VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Coke, wir sind hier im VGChartz-Thread. Der ist explizit dazu da, um VG-Chartz-Zahlen zu posten. Deswegen musst Du nicht ständig deren Glaubwürdigkeit anzweifeln. Wenn Du diese Zahlen für unsinnig hälst, hast Du noch drei andere Verkaufszahlenthreads, in denen du dich austoben darfst.

Coke, wir sind hier im VGChartz-Thread. Der ist explizit dazu da, um VG-Chartz-Zahlen zu posten. Deswegen musst Du nicht ständig deren Glaubwürdigkeit anzweifeln. Wenn Du diese Zahlen für unsinnig hälst, hast Du noch drei andere Verkaufszahlenthreads, in denen du dich austoben darfst.

Ich zweifle die Zahlen nicht an :)
Sie decken sich ja auch genau mit denen von Enterbrain. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass VGChartz seit dem 400k-Wii-Desaster ihre Zahlen stückweise immer weiter nach hinten verschoben haben, und jetzt soweit sind, dass sie nach Famitsu veröffentlichen, wo sie doch immer behaupten, genug Informationen von den jeweiligen Märkten zu haben, um eigene Zahlen erstellen zu können. Lässt auch interessante Rückschlüsse auf ihre Europa-Zahlen zu ;)

Aber gut, ich lass diversen Fanboys ihre Illusionen :)

Ich zweifle die Zahlen nicht an :)
Sie decken sich ja auch genau mit denen von Enterbrain. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass VGChartz seit dem 400k-Wii-Desaster ihre Zahlen stückweise immer weiter nach hinten verschoben haben, und jetzt soweit sind, dass sie nach Famitsu veröffentlichen, wo sie doch immer behaupten, genug Informationen von den jeweiligen Märkten zu haben, um eigene Zahlen erstellen zu können. Lässt auch interessante Rückschlüsse auf ihre Europa-Zahlen zu ;)

Aber gut, ich lass diversen Fanboys ihre Illusionen :)

verschwörung xD
fbi,cia..? :rofl4:

also mit der geschwindigkeit wird die ps3 die 360er niemals weltweit einholen können.
selbst im weihnachtsgeschäft 2007 hat die ps3 ja kaum etwas auf die 360er gut machen können laut vg-chartz:

http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...=X360&reg3=All&start=39383&end=39460&weekly=1

Ähh. hat die PS3 nicht, laut vgchartz, im Bereich Nov+Dez weltweit im Minus-Bereich aufgeholt?
Dachte die 360 hätte sich weltweit besser verkauft als die PS3...

Ähh. hat die PS3 nicht, laut vgchartz, im Bereich Nov+Dez weltweit im Minus-Bereich aufgeholt?
Dachte die 360 hätte sich weltweit besser verkauft als die PS3...

also laut vg-chartz, im zeitraum vom 29.10.07 bis heute, sieht es zahlenmässig so aus:

29.10.07:

360er:
12786501

ps3:
5459882

differenz:
7326619

heute:

360er:
16478404

ps3:
9224579

differenz:
7253825

man kann also anhand von vg-chartz sehen das die ps3 seit ende oktober 2007 bis heute exakt um 72794 einheiten aufgeholt hat.
nur so wird man niemals die 360er einholen.
immerhin gab es bei der ps3 eine massive preissenkung + ein neues modell und dazu noch ratchet, drake, cod4, assassins creed etc.

also laut vg-chartz, im zeitraum vom 29.10.07 bis heute, sieht es zahlenmässig so aus:

29.10.07:

360er:
12786501

ps3:
5459882

differenz:
7326619

heute:

360er:
16478404

ps3:
9224579

differenz:
7253825

man kann also anhand von vg-chartz sehen das die ps3 seit ende oktober 2007 bis heute exakt um 72794 einheiten aufgeholt hat.
nur so wird man niemals die 360er einholen.
immerhin gab es bei der ps3 eine massive preissenkung + ein neues modell und dazu noch ratchet, drake, cod4, assassins creed etc.

Mkay - weil ich hatte mal die einzelnen Zahlen für Nov + Dez durchgerechnet und da lag die 360 weltweit mit 200k vorne. Dann hat vgchartz die Zahlen korrigiert (mal wieder) und plötzlichen waren es nur noch um die 70-100k. Jedenfalls lag die 360 nov+Dez weltweit vorne ;-)
Okt und Jan weiß ich nicht, wird dann aber wohl andersherum gewesen sein :-D

Ich weiß nicht wen ich jetzt mehr bemitleiden soll, ich glaub dich weil du das immer noch lustig findest. ^^

also wenn jemand, fernab jeder realität, so einen scheiss von drake behauptet, dann darf er sich nicht wundern das er immer wieder mit sowas aufgezogen wird.

die leute merken sich blödsinn eben sehr gut. ;)

also wenn jemand, fernab jeder realität, so einen scheiss von drake behauptet, dann darf er sich nicht wundern das er immer wieder mit sowas aufgezogen wird.

die leute merken sich blödsinn eben sehr gut. ;)

Das ist zwar schön und richtig aber nach dem 25sten Male kehrt sich diese Sache dann so langsam ins Gegenteil. :tired2:

Dsa ihr darüber lacht, liegt halt daran, dass ihr es nie gespielt habt. Denn selbst Pessimissten sond von Drake begeistert. Siehe Drake thread.

es geht um deine 5mio. aussage und die war einfach nur stuss³.

das das game super ist bezweifle ich gar nicht - werde es mir ja auch holen wenn ich erstmal eine ps3 besitze. :)

es geht um deine 5mio. aussage und die war einfach nur stuss³.

das das game super ist bezweifle ich gar nicht - werde es mir ja auch holen wenn ich erstmal eine ps3 besitze. :)

nein hätte es die verdienten Wertungen bekommen, die es auch wirklich verdient hat, wäre es kein stuß gewesen.

Zurück
Top Bottom