Verstorbene Persönlichkeiten

Wow, ich war 2007 auf Kuba und wir hatten damals noch Befürchtungen, dass er zwischen Buchung und Urlaub stirbt und es Unruhen gibt.

Ich flieg nächstes Jahr zum 1.Mal nach Kuba.
Aber die Sache mit den Unruhen versteh ich nicht. Dispot Castro ist trotz seiner Taten bei den Kubanern in der Mehrheit doch sehr beliebt gewesen.
 
Ich flieg nächstes Jahr zum 1.Mal nach Kuba.
Aber die Sache mit den Unruhen versteh ich nicht. Dispot Castro ist trotz seiner Taten bei den Kubanern in der Mehrheit doch sehr beliebt gewesen.

Viel Spaß. Tolles Land. Ja, Unruhen war etwas übertrieben, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sein Tod irgendwie destabilisierend wirken könnte. Jetzt natürlich nicht mehr. Wir haben unseren Urlaub ja quasi geplant, als die Übergabe an Raúl noch nicht recht abgeschlossen war.
 
Jo ... RIP Fidel... hat mich zwar persönlich nie berührt aber von früher her und über die Medien bekannt ist da heute ein echt polarisierender Mensch von uns gegangen.

Btw... am Meisten hat mich rückwirkend heuer der Tod von Bud Spencer getroffen... eines der Idole und Held meiner Jugend... Gott was liebe ich die Filme ... vermisse Dich mein Alter :cry::cry::cry:

Overall schmerzt mich immer noch der damalige Tod von Ayrton Senna... auch wenn Ihr Deutschen das nicht gerne lest... der immer noch bei Weitem größte und beste Rennfahrer der Welt :)

Was hab ich damals geheult, als er verunglückte... für mich bist du weiterhin unerreicht Ayrton ... RIP :banderas:
 
Ron Glass aka "Derrial Book" aus der Serie Firefly (71) ist gestorben


112286_6149536_ver1.0_640_480.jpg
 
Die meisten haben ihn wohl in Game of Thrones gesehen.

Peter Vaughan (93) ist gestorben

nintchdbpict000228685407.jpg
 
Alan Thicke im Alter von 69 Jahren gestorben


o-ALAN-THICKE-570.jpg
 
Ironie des schicksal, das es sein Last Christmas ist...

R.I.P George, du warst ein großartiger Musiker! Mögest du im Himmel weiter Konzerte geben!
 
Fuck, gerade zu Weihnachten wo er sein bekanntestes Lied rausgebracht hat :( RIP
 
heavy noch gestern faith gehört gehabt, wo das weib meinte, sie findet ihn gruselig und ich meinte das sie keine ahnung hat...
 
Rick Parfitt von Status Quo ist auch gestorben! :(

2016 ist ein scheiß Jahr!
 
Zurück
Top Bottom