Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RIP Georg Micheal
@all wer 2016 verflucht weil xx von ca. 30 Millionen Promis gestorben wird wohl auch 2017, 2018 etc. verfluchen.
Nenn mir ein Jahr indem so viele große Stars gestorben sind
RIP Georg Micheal
@all wer 2016 verflucht weil xx von ca. 30 Millionen Promis gestorben wird wohl auch 2017, 2018 etc. verfluchen.
Trump und Brexit würde ich jetzt nicht als schlimm, sondern viel mehr als spannend bezeichnen, was die Zukunft betrifft.
Ein politisch ahnungsloser und auch ansonsten nicht sehr gebildeter Präsident an der Spitze der USA, der im schlimmsten Fall den Nahen Osten noch mehr destabilisiert, ist nicht spannend sondern ein Schreckensszenario.
Die Gef*ckten sind schlussendlich wir Europäer, wie wir seit 2015 schmerzhaft miterleben.
Solche Menschen lesen auch Horoskop und glauben an ihren Schutzengel...@all wer 2016 verflucht weil xx von ca. 30 Millionen Promis gestorben wird wohl auch 2017, 2018 etc. verfluchen.
Solche Menschen lesen auch Horoskop und glauben an ihren Schutzengel...
Trump und Brexit würde ich jetzt nicht als schlimm, sondern viel mehr als spannend bezeichnen, was die Zukunft betrifft.
Carrie Fisher