Verstorbene Persönlichkeiten

George Michael jetzt also auch? Irgndwie habe ich damit gerechnet, nur jetzt zur Weihnachtszeit ist schon recht bitter.
 
Gerade den Tod von George Michael mitbekommen.
Im Rückblick sind seine Songs (und Frisuren, Klamotten und Videoclips) aus den 80ern natürlich wahnsinnig kitschig, aber ich weiß noch wie als Kind wenn seine Lieder gespielt wurden, den Saxophon-Part aus "Careless Whisper" und den Rhythmus von "Before you go go" abgefeiert habe.

:chill:


[video=youtube;izGwDsrQ1eQ]https://m.youtube.com/watch?v=izGwDsrQ1eQ[/video]
 
RIP Georg Micheal

@all wer 2016 verflucht weil xx von ca. 30 Millionen Promis gestorben wird wohl auch 2017, 2018 etc. verfluchen.

2016 wird halt wegen vieler Shitty things verflucht. Trump, Syrien, türkei unter Erdowahn, Brexit, Junckers Demontierung der EU, islamischer Terror in Frankreich und Deutschland, die ungestoppte illegale Migration in die reichen Mitteleuropastaaten ("Flüchtlingskrise").

Dass dazu einige der bekanntesten und prägendsten Schauspieler und Sänger verstarben, ist nur die Tollkirsche auf der Scheissetorte. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump und Brexit würde ich jetzt nicht als schlimm, sondern viel mehr als spannend bezeichnen, was die Zukunft betrifft.
 
Trump und Brexit würde ich jetzt nicht als schlimm, sondern viel mehr als spannend bezeichnen, was die Zukunft betrifft.

Ein politisch ahnungsloser und auch ansonsten nicht sehr gebildeter Präsident an der Spitze der USA, der im schlimmsten Fall den Nahen Osten noch mehr destabilisiert, ist nicht spannend sondern ein Schreckensszenario.

Die Gef*ckten sind schlussendlich wir Europäer, wie wir seit 2015 schmerzhaft miterleben.
 
Ein politisch ahnungsloser und auch ansonsten nicht sehr gebildeter Präsident an der Spitze der USA, der im schlimmsten Fall den Nahen Osten noch mehr destabilisiert, ist nicht spannend sondern ein Schreckensszenario.

Die Gef*ckten sind schlussendlich wir Europäer, wie wir seit 2015 schmerzhaft miterleben.

Noch mehr kann man den Nahen Osten nun wirklich nicht mehr destabilisieren. :ugly: Ansonsten heißt es Abwarten und mal gucken. Vielleicht ist die Karotte ja gar nicht so schlimm wie alle denken? ;)
 
@all wer 2016 verflucht weil xx von ca. 30 Millionen Promis gestorben wird wohl auch 2017, 2018 etc. verfluchen.

nah... anfang 2016 war ein ziemlich hoher sprung was wegsterbende promis anbelangt. das hat sich im verlaufe des jahres dann wieder stabilisiert.

Trump und Brexit würde ich jetzt nicht als schlimm, sondern viel mehr als spannend bezeichnen, was die Zukunft betrifft.

ne tolle vorstellung von spannend hast du...
 
22.gif


:(
 
2016... Das schlimmste Jahr. Mit Abstand. Carrie war so unsagbar schön und sympathisch. R.I.P.
 
Zurück
Top Bottom