Verkaufszahlen...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP geht immer noch voll ab?? Und es is weit vor Zelda?? Ich hab immer scho gwusst, dass die Japaner an eigenartigen Gschmack ham, aber so eigen artig?? :-?

Der Grafikstil von Zelda ist auch sehr SSEEEEHHHRRRRR gewöhnungsbedürftig ;) kein Wunder dass es sich nicht so gut verkauft wie erwartet.

Was nur ein Grafikstil, der das Gameplay nich verändert, allein bweirken kann...
Aber die Japaner stehn doch auf eigenartige Sachen???

Ramirez schrieb:
Was nur ein Grafikstil, der das Gameplay nich verändert, allein bweirken kann...
Aber die Japaner stehn doch auf eigenartige Sachen???

Naja, Zeldas Grafikstil wurde sogar von den Japanern nicht vollständig aktzeptiert, dort gehts ähnlich zu wie bei uns hier, seltsam, hätte auch gedacht, dass die drauf stehn würden, naja...

Achja, man sollte noch sagen, dass Zelda sich 570K mal in 3 Wochen verkaufen konnte, wenn man diese woche hinzuzählt, da in der vorwoche die 500K überschritten wurden[laut MediaCreate-die werden sicher keine EInheiten dazudichten]. Alles in Allem immerhin besser als SMS, mal sehn, wies weiter geht, was Mario Party kann[nach 6 Wochen nochmal 130K mal verkauft] sollte Zelda doch auch können :)

also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alleine der grafik stil dafür verantwortlich ist, dass sich das spiel so schlecht verkauft.

verkauft es sich überhaupt schlecht? weiß überhaupt schon jemand ob nintendo schon wieder spiele ausgeliefert hat? die erste auslieferungsmenge war ja nur 800.000.

wir können gar nicht beurteilen, ob das spiel wirklich ein erfolg oder misserfolg ist, weil wir ja nicht wissen, was sich die entwickler erwarten.

selbst wenn sich zelda nicht so gut verkaufen sollte, sind immer noch mario party (ziemlich komisch :-? ....) und pokemon da und die verkaufen sich wirklich nicht schlecht.

und bei xrocker kommt es mir in letzter zeit vor, als wenn er die qualität der spiele anhand ihrer verkäufe (und das auch nur bei bestimmten spielen...) bewertet. zelda verkauft sich nunmal nicht mit über 100.000 einheiten pro woche - ist die dazu nötige user basis da? weiß ich nicht, aber sie ist auf keinen fall so hoch wie die der ps2. ist das spiel deswegen schlecht, nur weil es sich nicht so oft verkauft? glaub ich kaum.

spike schrieb:
also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alleine der grafik stil dafür verantwortlich ist, dass sich das spiel so schlecht verkauft.

verkauft es sich überhaupt schlecht? weiß überhaupt schon jemand ob nintendo schon wieder spiele ausgeliefert hat? die erste auslieferungsmenge war ja nur 800.000.

wir können gar nicht beurteilen, ob das spiel wirklich ein erfolg oder misserfolg ist, weil wir ja nicht wissen, was sich die entwickler erwarten.

selbst wenn sich zelda nicht so gut verkaufen sollte, sind immer noch mario party (ziemlich komisch :-? ....) und pokemon da und die verkaufen sich wirklich nicht schlecht.

und bei xrocker kommt es mir in letzter zeit vor, als wenn er die qualität der spiele anhand ihrer verkäufe (und das auch nur bei bestimmten spielen...) bewertet. zelda verkauft sich nunmal nicht mit über 100.000 einheiten pro woche - ist die dazu nötige user basis da? weiß ich nicht, aber sie ist auf keinen fall so hoch wie die der ps2. ist das spiel deswegen schlecht, nur weil es sich nicht so oft verkauft? glaub ich kaum.

Stimmt genau. Das Spiel verkauft sich nicht schlecht, es wird nur so viel darüber geredet, weil es sich nich genial verkauft. Aber dafür is auch der Grafik-Stil verantwortlich. Es geht eben vielen nich in Kopf, dass Die Grafik noch kein Spiel ausmacht!!!

Sehen wir's doch positiv, ich glaube kaum, dass das nächste Zelda in Cel-Shading gehalten sein wird! :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Sehen wir's doch positiv, ich glaube kaum, dass das nächste Zelda in Cel-Shading gehalten sein wird! :)

Da wäre Nintendo schön blöd!! Wenn des draussen is soll Miyamoto sofort die Version von der E3 2001 weiterentwickeln!!!

Stimmen diese Zahlen überhaupt?
Hab nämlich in einem anderen Forum gelesen,dass wären nur die Famitsu Zahlen.Mich interessieren eh nur Media Create!!!

Wer veröffentlicht ständig diese zahlen? Es ist bekannt, dass sich Zellda in 3 Tagen 407000 mal verkauft hat. Die Woche danach über 100000 mal. Und jetzt fast 80000. Also jetzt rechnet mal bitte.

AcRo schrieb:
Wer veröffentlicht ständig diese zahlen? Es ist bekannt, dass sich Zellda in 3 Tagen 407000 mal verkauft hat. Die Woche danach über 100000 mal. Und jetzt fast 80000. Also jetzt rechnet mal bitte.

DAS HABE ICH DOCH WEITER OBEN SCHON! :) Und bin zum Schluss gekommen, dass sich Zelda ~600.000 mal innerhalb von 3 Wochen verkaufen konnte, was SMS übetrifft und dass sich nochmal 60K Cubes abgesetzt haben ist auch nicht schlecht, die xboxen würden mich allerdings intressiern, 20K werdens wohl nicht sein, schließlich dürfte die Preisreduzierung und Panzer Dragoon Orta langsam die Kraft genommen worden sein...

Zurück
Top Bottom