Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:deine sig ist trotzdem extrem nervig, man hat das gefühl du würdest den ganzen tag nur rumweinen.![]()

GameDude schrieb:das hab ich nicht gehört son goku...
besser so xrocker?
![]()

GameDude schrieb:das hab ich nicht gehört son goku...
besser so xrocker?
![]()
kein Wunder dass es sich nicht so gut verkauft wie erwartet.Ramirez schrieb:Was nur ein Grafikstil, der das Gameplay nich verändert, allein bweirken kann...
Aber die Japaner stehn doch auf eigenartige Sachen???

spike schrieb:also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alleine der grafik stil dafür verantwortlich ist, dass sich das spiel so schlecht verkauft.
verkauft es sich überhaupt schlecht? weiß überhaupt schon jemand ob nintendo schon wieder spiele ausgeliefert hat? die erste auslieferungsmenge war ja nur 800.000.
wir können gar nicht beurteilen, ob das spiel wirklich ein erfolg oder misserfolg ist, weil wir ja nicht wissen, was sich die entwickler erwarten.
selbst wenn sich zelda nicht so gut verkaufen sollte, sind immer noch mario party (ziemlich komisch :-? ....) und pokemon da und die verkaufen sich wirklich nicht schlecht.
und bei xrocker kommt es mir in letzter zeit vor, als wenn er die qualität der spiele anhand ihrer verkäufe (und das auch nur bei bestimmten spielen...) bewertet. zelda verkauft sich nunmal nicht mit über 100.000 einheiten pro woche - ist die dazu nötige user basis da? weiß ich nicht, aber sie ist auf keinen fall so hoch wie die der ps2. ist das spiel deswegen schlecht, nur weil es sich nicht so oft verkauft? glaub ich kaum.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Sehen wir's doch positiv, ich glaube kaum, dass das nächste Zelda in Cel-Shading gehalten sein wird!![]()
AcRo schrieb:Wer veröffentlicht ständig diese zahlen? Es ist bekannt, dass sich Zellda in 3 Tagen 407000 mal verkauft hat. Die Woche danach über 100000 mal. Und jetzt fast 80000. Also jetzt rechnet mal bitte.
Und bin zum Schluss gekommen, dass sich Zelda ~600.000 mal innerhalb von 3 Wochen verkaufen konnte, was SMS übetrifft und dass sich nochmal 60K Cubes abgesetzt haben ist auch nicht schlecht, die xboxen würden mich allerdings intressiern, 20K werdens wohl nicht sein, schließlich dürfte die Preisreduzierung und Panzer Dragoon Orta langsam die Kraft genommen worden sein...