VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

somit haben wir wahrscheinlich einen weiteren DS mio. seller im japan. @smoker, ist der SNES schon überholt worden?
 
Noch paar Zahlen sind hinzugekommen. ;)

Numbers for WiiFit, no other numbers yet:

01. [PSP] Dissidia: Final Fantasy (Square Enix) - 97.000 [757.000]
02. [NDS] Kirby Super Star Ultra Deluxe (Nintendo) - 90k - 97k [~ 950.000]
03 [NDS] Rhythm Tengoku Gold (Nintendo) - 90k - 97k [~ 1.445.000]
04 [WII] Animal Crossing: City Folk (Nintendo) - 90k - 97k [~ 990.000]
05. [NDS] Wagamama Fashion: Girls Mode (Nintendo)
06. [PS3] White Knight Chronicles (SCEI)
07. [WII] Mario Kart Wii (Nintendo)
08. [WII] Wii Fit (Nintendo) - 71.936 [3.039.233]
09. [NDS] Pokemon Platinum (Pokemon Co.)
10. [PSP] Monster Hunter Portable 2 G (BEST) (Capcom)

Animal Crossing dürfte wohl nächste Woche die Million überschreiten, Kirby ebenfalls oder in zwei Wochen, wäre dann der 25te Millionenseller des NDS, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
somit haben wir wahrscheinlich einen weiteren DS mio. seller im japan. @smoker, ist der SNES schon überholt worden?
Der SNES hat 28 Millionseller, dem NDS fehlen also noch 3. ;)

Aber Dragon Quest VI wird einer, Dragon Quest IX sowieso, dann fehlt nur noch einer, vielleicht dieses Wagamama, mal sehen was noch kommt, wird knapp. :D
 
Noch paar Zahlen sind hinzugekommen. ;)

Numbers for WiiFit, no other numbers yet:



Animal Crossing dürfte wohl nächste Woche die Million überschreiten, Kirby ebenfalls oder in zwei Wochen, wäre dann der 25te Millionenseller des NDS, lol.
Sind das die, für die nächste woche? Wenn ja, dann hat sich WKC ja ordentlich gehalten und 300k sollten locker drin sein^^
 
Ja, sind die von letzter Woche (was du wohl meintest). ^^

300.000 sind dementsprechend locker drin, ja. :)
also sind meine beiden prognosen locker eingetroffen. Vom japanischen MArkt habe ich echt Ahnung muss ich sagen :p

1. Prognose: 1 woche = 200-250k
2. Prognose: WKC wird bis FFXIII erscheint dsa meistverkaufteste JRPG sein^^
 
also DqSwords ist nun wirklich kein RPG. Es muss schon mehr bieten diesen "Titel" zu erhalten. Bin zwar kein PS Freund, aber WKC könnte ganz gut sein.
 
Es muss schon mehr bieten diesen "Titel" zu erhalten.

Muss es Yakuza heißen?



Das ist doch lächerlich. Ich hab DQSwords durchgespielt. Klar. Es ist kein traditionelles RPG. Aber wie sonst soll ich es nennen, wenn ich die Charaktere aufleveln kann, ihm neues Equipment geben kann, eine schöne Story erleben kann.

Ist nunmal nen Hybrid-Game, wie so viele Games heutzutage.


(Übrigens. RIZ ZOWAD spielt sich übrigens auch auf Rails ;))



Erstmal die Spiele spielen, bevor man drüber redet. Könnte vielleicht vielen hier gut tuen.
 
Yakusa? Weiss nicht, kenn ich jetzt nur vom namen her.

Aber DQSworts... bitte. Ich gebe es zu es nicht gespielt zu haben, aber ich meine, der Typ bewegt sich von selbst... das ist mehr ein Railgame mit rpg elementen. Nur weil ich in Star wars TFU mein Chara verbessern kann, ist das noch lange kein RPG. Zum beispiel...
 
Yakusa? Weiss nicht, kenn ich jetzt nur vom namen her.

Aber DQSworts... bitte. Ich gebe es zu es nicht gespielt zu haben, aber ich meine, der Typ bewegt sich von selbst... das ist mehr ein Railgame mit rpg elementen. Nur weil ich in Star wars TFU mein Chara verbessern kann, ist das noch lange kein RPG. Zum beispiel...
Rail != Genre

Es ist nur ein Bestandteil vom Gameplay, Umbrella Chronicles ist auch immer noch ein Survival Horror - Spiel, dort hat sich auch keiner drüber beschwert. ;)
 
Zurück
Top Bottom