VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

SMG2 gibt es weil alle N-Fans am heulen waren das Nintendo keine Hardcoregames mehr macht. Da hat sich Nintendo einfach für den billigsten Weg entschieden und ein paar neue Level für SMG zusammengeklöppelt. Ist schließlich einfacher als ein komplett neues Spiel zu entwickeln und die Fans sind auch erst mal ruhiggestellt. :goodwork:

Ich finde es gut das du dich mit der Chefetage von Nintendo unterhalten, SMG2 druchgespielt und deswegen diesen sinnvollen Kommentar vervasst hast. Ich glaub ja auch du heisst Jannes Dorfmeister und bist am 21 Juni 1991 in Hintertupfingen geboren.

Ruhiggestellt ist das falsche Wort. In Extase, voller Vorfreude, geil wie ein Geier, das sind die Worte die du für Fans von Super Mario gesucht hast. Kannst du nicht wissen, bist ja auch keiner.
 
Und das bei deinem Avatar - als ob in jedem Ratchet Game das Rad neu erfunden wird, wenn man schon ne geniale Vorlange hat muss man halt nicht mehr viel ändern und kann darauf aufbauen :)

Ach wirklich. JD vergleicht SMG mit Ratchet? Ist ja süß :lol: Sony onlys haben es wirklich nicht leicht gute Videospiele zu vergleichen. Sie haben einfach zu wenig Lebenserfahrung und dadurch keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
Bin mal gespannt, ob KH vllt sogar noch die Mio packt. Ist schon noch ein weiter Weg, aber wnen man sich anschaut, wie lange sich DS-Spiele verkaufen, dann halt ich das durchaus für realistisch :)
 
Sony Onlys sollte hier auch keiner ernstnehmen, die meisten davon sind nicht fähig gute Spiele zu erkennnen. Ist zwar schade, aber wenn man blind durchs Leben läuft, kann man nichts anderes erwarten. :)

Mario Galaxy 2 verspricht schon allein vom Trailer her wieder ein grandioses Spiel zu werden, ich hoffe der zweite Teil packt auch die Mio in Japan, verdient hätte es das sowieso. :)
 
Bin mal gespannt, ob KH vllt sogar noch die Mio packt. Ist schon noch ein weiter Weg, aber wnen man sich anschaut, wie lange sich DS-Spiele verkaufen, dann halt ich das durchaus für realistisch :)

Weltweit sicher mal schaun wie es in den USA läuft, sollte eine ähnliche Performance hinlegen wenn nicht sogar besser :)
 
Famitsu-Daten [08.06. - 14.06.]:

Hardware [Famitsu-Zahlen der Vorwoche kursiv]

01. DSI - 32.000 | 35.000
02. PSP - 27.000 | 28.000
03. WII - 14.000 | 13.000
04. PS3 - _8.300 | _8.400
05. 360 - _6.500 | _5.900
06. PS2 - _4.500 | _4.600
07. DSL - _4.000 | _4.200

Leck mich Fett :o Da Verkauft sich Box schon 3 mal besser als im Vorjahr und kann trotzdem einfach mal so ohne Release fast 10 % zur Vorwoche zulegen :goodwork:
 
Leck mich Fett :o Da Verkauft sich Box schon 3 mal besser als im Vorjahr und kann trotzdem einfach mal so ohne Release fast 10 % zur Vorwoche zulegen :goodwork:

Jo, echt absoluter Wahnsinn wie die Box im Moment in Japan abgeht! Ob die Kaufhäuser mit dem Füllen der Regale überhaupt noch hinterherkommen? :goodwork:

naja bei media create wird die 260 eh wieder bei 4k liegen :p

Wäre ich mir nicht so sicher (ernsthaft jetzt sogar). Die Box liegt bei MC zwar tatsächlich häufig unter Famitsu, aber oft genug auch deutlich drüber. Konnte bisher jedoch leider keine Regelmäßigkeit ausmachen, mit der Jeweiliges eintritt. Warten wir einfach auf morgen. :)
 
fakt ist das beide hd konsolen sich scheisse verkaufen ... bei der xbox ist man es ja nicht anders gewohnt (zahlen sind trotzdem "ok") aber die ps3 rutscht schon sehr tief ab ... wenn man bedenkt das für den wii zahlreiche toptitel anstehen darf man echt gespannt sein wie sich die verkaufszahlen entwickeln ... meint ihr die e3 hatte einfluss darauf das die japaner die xbox positiver aufnehmen (stichwort natal)
 
denk ich nicht, die xbox is immer noch in ihrem schwankungsbereich nur die anderen (speziell die ps3) sind so abgestürzt, dass es kaum auffällt..das wirkt als ob die 360 gestiegen wäre.
 
Jo, echt absoluter Wahnsinn wie die Box im Moment in Japan abgeht! Ob die Kaufhäuser mit dem Füllen der Regale überhaupt noch hinterherkommen? :goodwork:



Wäre ich mir nicht so sicher (ernsthaft jetzt sogar). Die Box liegt bei MC zwar tatsächlich häufig unter Famitsu, aber oft genug auch deutlich drüber. Konnte bisher jedoch leider keine Regelmäßigkeit ausmachen, mit der Jeweiliges eintritt. Warten wir einfach auf morgen. :)
shcua dir einfach mal die letzten 6 wochen im vergleich an^^
 
First Day-Zahlen aus Japan

[NDS] Tomodachi Collection [Nintendo] - 38.000 [50%]
[PSP] Fate/Unlimited Codes Portable [Capcom] - 19.000
[NDS] Tago Akira no Atama no Taisou Dai-1-Shuu [Level 5] - 5.300
[PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PlayStation 3 the Best) [Konami] - 1.500
[PSP] Diamond and The sound of a Gun shot [Sony] - 1.300
 
Media Create HW for June 14

DS - 42,280
PSP - 26,904
Wii - 18,442
PS3 - 10,009
X360 - 8,015
PS2 - 3,498

shcua dir einfach mal die letzten 6 wochen im vergleich an^^

Genau das sagte ich ja - oft deutlich unter Famitsu (in letzter Zeit), aber oft genug auch deutlich drüber (sogar so oft, dass ich mal gedacht habe, bei den Xbox-Zahlen könne man einfach immer 1000-2000 auf Famitsu draufaddieren, um auf MC zu kommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom