VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Außerdem der "Pokemon Killer" Digimon auch eher mäßig gelaufen. Ist schon beeindruckend, das Spiel wie Sonic Croosworlds und Digimon, die als die großen Nintendo Killer galten, nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind...

Doch so wenig für GoY. Nach den Berichten vom Montag hätte man mehr erwarten können, aber zeigt nur, dass ein Händler nichts aussagt.

Final Fantasy Tactics ist auf der Switch 2 ein Code in the Box... viel zu viel dafür. :ugly:

Also die Galaxy Zahlen sehen auch sehr niedrig aus imo. Nur 48k retail für so zwei große Remaster, da hätte ich schon mehr erwartet. Selbst DKC HD oder der Xeno X Port hatten da deutlich mehr. Schon seltsam

Also die Galaxy Zahlen sehen auch sehr niedrig aus imo. Nur 48k retail für so zwei große Remaster, da hätte ich schon mehr erwartet. Selbst DKC HD oder der Xeno X Port hatten da deutlich mehr. Schon seltsam
Das sind zwei fast zwanzig Jahre alte Wii-Spiele, die Nintendo zum Vollpreis raushaut. Ich habe keine anderen Zahlen erwartet.

Weiß leider nicht, wie man sowas hier einfügt ohne das es nach Mist aussieht, aber kurz zusammengefasst. Ghost of Yotei schlechter gestartet als der Vorgänger und die Ps5 ist hinter der Switch 2.

Somit: Sony Suckt.

Kann man schlecht vergleichen, da Digi stärker sein sollte als noch vor 5 Jahren. Trotzdem starker Zahlen für ein West Studio.

Ich würde hier eher sagen, dass Aussagen überinterpretiert wurden xD

Wird wohl so sein... Ich meine auf Reddit gibt es viele Beiträge, auf YouTube gibt es hunderte Videos, die von Mario Kart Killer sprechen. Sega selber, hat auch gegen Mario Kart gefrontet in einer Werbung worauf hin die Social Media Kanäle von Sonic Fans belagert wurden. Was ansich ja lustig ist, aber tu doch nicht so, als gäb es sowas nicht und ich würde es mir einbilden, weil das ne Tatsache ist, wenn man mal über den Tellerrand schauen würde.

Und ja, Digimon war etwas übertreiben ausgedrückt, aber auch gibt es viele Beiträge wo man Digimon mit Pokemon vergleichen hat und das Digimon besser sei (was aktuell wohl leider auch stimmt von der Qualität her.. xD)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst bei Sega niemand damit gerechnet hat, mit Crossworlds die Zahlen von World zu übertrumpfen. Die Werbung sollte einfach nur witzig sein. Und außer ein paar Fanboys hat das sicherlich auch keiner ernst genommen. ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst bei Sega niemand damit gerechnet hat, mit Crossworlds die Zahlen von Word zu übertrumpfen. Die Werbung sollte einfach nur witzig sein. Und außer ein paar Fanboys hat das sicherlich auch keiner ernst genommen. ^^

Wie gesagt, auf Reddit gibt es viele, die meinen Mari Kart World sei tot und auf Youtube gibt es Video, mit 100.000te klicks, die das auch wiederholen.

Ja, es mag einige Fanboys geben, aber mal ernsthaft einigen würde ich mal raten, sich mal außerhalb von Consolewars zu bewegen und wie dort die Stimmung ist. Nintendo wird gerade ziemlich stark gehatet, zum teil zurecht, aber auch wirklichen Bullshit, wie eben mit Sonic Croosworlds. Und das sind nicht nur "paar Fanboys" xD

Wie gesagt, auf Reddit gibt es viele, die meinen Mari Kart World sei tot und auf Youtube gibt es Video, mit 100.000te klicks, die das auch wiederholen.

Ja, es mag einige Fanboys geben, aber mal ernsthaft einigen würde ich mal raten, sich mal außerhalb von Consolewars zu bewegen und wie dort die Stimmung ist. Nintendo wird gerade ziemlich stark gehatet, zum teil zurecht, aber auch wirklichen Bullshit, wie eben mit Sonic Croosworlds. Und das sind nicht nur "paar Fanboys" xD
Ich bezog mich einzig und allein darauf, dass es nahezu ausgeschlossen war, dass Crossworlds in Sachen Verkaufszahlen World schlägt und das gleiche auch bei Digimon vs Pokémon.
Dazu muss ich nicht extra auf Reddit oder andere Kanäle gehen, sondern das war von vornherein klar gewesen.

Das Nintendo vor allem seit dem Switch 2 Launch viel Gegenwind bekommt, bekomme ich auch mit, ich persönlich bin auch mit vielen Sachen nicht einverstanden. Aber darauf hatte ich mich wie schon gesagt überhaupt nicht bezogen.

Das sind zwei fast zwanzig Jahre alte Wii-Spiele, die Nintendo zum Vollpreis raushaut. Ich habe keine anderen Zahlen erwartet.

Jo so wie DKCR HD halt auch - und das lief trotzdem deutlich besser. Gerade Galaxy 2 HD hat man jetzt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder bekommen, natürlich hätte man da mehr erwarten können. Es ist immerhin der große Jubiläumsrelease, da hätte ich eher so Zahlen wie bei 3D Allstars erwartet. Aber gut, ich sehe schon. Jetzt sind 48k plötzlich schon "wie erwartet", der übliche Erwartungslimbo kickt hier wieder los :D

Zurück
Top Bottom