Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch 2!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch so wenig für GoY. Nach den Berichten vom Montag hätte man mehr erwarten können, aber zeigt nur, dass ein Händler nichts aussagt.
Final Fantasy Tactics ist auf der Switch 2 ein Code in the Box... viel zu viel dafür.![]()
Das sind zwei fast zwanzig Jahre alte Wii-Spiele, die Nintendo zum Vollpreis raushaut. Ich habe keine anderen Zahlen erwartet.Also die Galaxy Zahlen sehen auch sehr niedrig aus imo. Nur 48k retail für so zwei große Remaster, da hätte ich schon mehr erwartet. Selbst DKC HD oder der Xeno X Port hatten da deutlich mehr. Schon seltsam
Zumal Galaxy 1 jetzt sogar schon zweimal auf Switch veröffentlicht wurde.Das sind zwei fast zwanzig Jahre alte Wii-Spiele, die Nintendo zum Vollpreis raushaut. Ich habe keine anderen Zahlen erwartet.
Kann man schlecht vergleichen, da Digi stärker sein sollte als noch vor 5 Jahren. Trotzdem starker Zahlen für ein West Studio.Weiß leider nicht, wie man sowas hier einfügt ohne das es nach Mist aussieht, aber kurz zusammengefasst. Ghost of Yotei schlechter gestartet als der Vorgänger und die Ps5 ist hinter der Switch 2.
Somit: Sony Suckt.
ja mit digital ist das game locker bei 1,5 mioKann man schlecht vergleichen, da Digi stärker sein sollte als noch vor 5 Jahren. Trotzdem starker Zahlen für ein West Studio.
Wtf? Wer hat denn so was gesagt?Ist schon beeindruckend, das Spiel wie Sonic Croosworlds und Digimon, die als die großen Nintendo Killer galten
Die War Bubble wahrscheinlich. Rein logisch gab es darauf jedenfalls keine Hinweise. ^^Wtf? Wer hat denn so was gesagt?
Niedriger bestimmt nicht.Ob die Ps5 auch mit Digital zahlen höher sind?![]()
Ich würde hier eher sagen, dass Aussagen überinterpretiert wurdenDie War Bubble wahrscheinlich. Rein logisch gab es darauf jedenfalls keine Hinweise. ^^
Oder eine Mischung aus beiden XDIch würde hier eher sagen, dass Aussagen überinterpretiert wurden![]()
Ich würde hier eher sagen, dass Aussagen überinterpretiert wurden![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst bei Sega niemand damit gerechnet hat, mit Crossworlds die Zahlen von Word zu übertrumpfen. Die Werbung sollte einfach nur witzig sein. Und außer ein paar Fanboys hat das sicherlich auch keiner ernst genommen. ^^
Ich bezog mich einzig und allein darauf, dass es nahezu ausgeschlossen war, dass Crossworlds in Sachen Verkaufszahlen World schlägt und das gleiche auch bei Digimon vs Pokémon.Wie gesagt, auf Reddit gibt es viele, die meinen Mari Kart World sei tot und auf Youtube gibt es Video, mit 100.000te klicks, die das auch wiederholen.
Ja, es mag einige Fanboys geben, aber mal ernsthaft einigen würde ich mal raten, sich mal außerhalb von Consolewars zu bewegen und wie dort die Stimmung ist. Nintendo wird gerade ziemlich stark gehatet, zum teil zurecht, aber auch wirklichen Bullshit, wie eben mit Sonic Croosworlds. Und das sind nicht nur "paar Fanboys"![]()
Das sind zwei fast zwanzig Jahre alte Wii-Spiele, die Nintendo zum Vollpreis raushaut. Ich habe keine anderen Zahlen erwartet.