Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Wieso? Tolle Konsole, tolle Games, was will man mehr?Natürlich mal wieder absolut lächerlich unverdiente Zahlen für die PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Tolle Konsole, tolle Games, was will man mehr?Natürlich mal wieder absolut lächerlich unverdiente Zahlen für die PS5.
Das wird sich durch Like a Dragon, Tekken 8 und dann FF Rebirth so schnell auch nicht ändern, eher noch weiter ansteigen.Natürlich mal wieder absolut lächerlich unverdiente Zahlen für die PS5.
Ich hatte ja fast gehofft, dass man mal wieder irgendwann bei normalen Zahlen ankommt, aber das dauert wohl noch...
Ansonsten nichts neues im Osten...
Müll Konsole, Müll Games, ja man will mehrWieso? Tolle Konsole, tolle Games, was will man mehr?
Eine vernünftige Diskussion hier statt so ein War Geblubber.Müll Konsole, Müll Games, ja man will mehr
Weiß net, erste PS mit der ich absolut nichts anfangen kann. Kann sich natürlich noch ändern, aber ich find sie bis jetzt auch nicht gut.Eine vernünftige Diskussion hier statt so ein War Geblubber.
Die PS5 ist eine tolle Konsole mit tollen Games. Und wenn sich auch bei den Software Verkaufszahlen das Blatt sich endlich wenden sollte, kann das für jeden auch und speziell für Nintendo gut sein.
Wie schlecht muss dann erst die Konkurrenz seinNein, ist sie leider eben nicht. Die schwächste Playstation, die es je gegeben hat. Hardware, Software und auch alles drum herum. Copy/Paste Orgie und pure Einfallslosigkeit seitens Sony. Sogar die 4 war besser und sie war schon recht schlecht.
Das die PS5 für einen selbst nichts ist, daran ist auch nichts verwerfliches. Es gibt auch Geschirr Kritikpunkte an der PS5, aber die Konsole und Games generell als Müll zu bezeichnen, ist aber einfach nur War Geblabber.Weiß net, erste PS mit der ich absolut nichts anfangen kann. Kann sich natürlich noch ändern, aber ich find sie bis jetzt auch nicht gut.
Klar sind wir hier im war. Aber wenn man den übertriebenen Part mal runter bricht ist da zumindest für mich ein erschreckend wahrer Kern drin.Das die PS5 für einen selbst nichts ist, daran ist auch nichts verwerfliches. Es gibt auch Geschirr Kritikpunkte an der PS5, aber die Konsole und Games generell als Müll zu bezeichnen, ist aber einfach nur War Geblabber.
Du hast doch keine PS5?!Klar sind wir hier im war. Aber wenn man den übertriebenen Part mal runter bricht ist da zumindest für mich ein erschreckend wahrer Kern drin.
Dass Nintendo mit der Switch und deren Software unerreichbar ist ist klar. Aber auch MS hat obwohl sie ja in der Einkaufstour sind und gerade erst mit dem AB-Deal auf Sonys Größe aufgeschlossen haben in meinen Augen viel mehr geboten und in Aussicht.
Bei Sony höre ich ständig Remake und PC (wobei PC bei MS Standard ist und nicht extra erwähnt werden muss).
Und MS bietet von klein (Hi-Fi Rush und Pentiment liebe ich, finde aber auch As Dusk Falls völlig unterbewertet) bis groß (FH5, Halo, Starfield) so viel und es sieht aus als würde das nur noch mehr werden.
Natürlich sehr subjektiv bewertet. SM2 und GoW werde ich irgendwann auch kaufen. Aber ich fand das noch nie so eindeutig wie diese Gen. PS5 ist nichts für mich.
Ne, Nintendo ist in Japan zu mächtig.Laut der vorbestlerzahlen glänzt vor allem Sony gerade.
COMG! Daily Pre-Order and Weekly Sales Archive
FF16 preorders picked up with the demo release right? Possible that rebirth might fall behind due to thatwww.installbaseforum.com
Meint ihr das die ps5 jetzt mal langsam den Opa überholen kann?
Dachte man 1994 auch nochNe, Nintendo ist in Japan zu mächtig.
Dachte man 1994 auch noch
Relevanter als vorher sicherlich, weil Switch 2 erstmal gut starten muss.Naja, ob die ps5 dann noch relevant ist, wenn die switch 2 erscheint?
Wieso doch? Noch. Habe auch nie was Anderes behauptet. Ich habe alle PS bis auf die 5.Du hast doch keine PS5?!
Relevanter als vorher sicherlich, weil Switch 2 erstmal gut starten muss.