Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was DLC angeht ist Nintendo ja eine ziemliche Wundertüte.Ein Pikmin 5 halte ich nach den sehr guten Zahlen und Reviews für nahezu sicher. Werden wir bestimmt in 4-5 Jahren für die Switch 2 bekommen
By the way: Denkt ihr eigentlich, dass wir DLC zu Pikmin 4 bekommen werden?
Was hat Sony damit zu tun ?Nur nintendo ist offensichtlich in der Lage das Videospiel Vermächtnis der einstigen top IPs zu retten nachdem sie von Sony gegen die Wand gefahren sind
Einfach allesWas hat Sony damit zu tun ?
Genauer ?Einfach alles
Dieses pushen nach verwestlichung eines japanischen Kulturgutes von dem nicht mal ein Schatten seiner selbst übrig ist angeführt von dem Teufelskonzern SONYGenauer ?
Und nochmal,was hat Sony damit zu tun ?Dieses pushen nach verwestlichung eines japanischen Kulturgutes von dem nicht mal ein Schatten seiner selbst übrig ist angeführt von dem Teufelskonzern SONY
Genauso war es. Beweise mir das Gegenteil.Und nochmal,was hat Sony damit zu tun ?
Hat Sony etwa gesagt, nein wir wollen ein ganz anderes Final Fantasy.
Und Enix hatte nichts zu sagen ?
Du laberst ein StussGenauso war es. Beweise mir das Gegenteil.
FF16 hat sich im Westen 2,5 Millionen mal verkauft,innerhalb von 3 Tagen?!Dieses pushen nach verwestlichung eines japanischen Kulturgutes von dem nicht mal ein Schatten seiner selbst übrig ist angeführt von dem Teufelskonzern SONY
Schlechter als die VorgängerFF16 hat sich im Westen 2,5 Millionen mal verkauft,innerhalb von 3 Tagen?!
Enttäuschend, richtig?FF16 hat sich im Westen 2,5 Millionen mal verkauft,innerhalb von 3 Tagen?!
Auch immer noch nicht richtig. In 6 Tagen.FF16 hat sich im Westen 2,5 Millionen mal verkauft,innerhalb von 3 Tagen?!
Eigentlich musst du das belegen, wenn du eine Behauptung aufstellst.Genauso war es. Beweise mir das Gegenteil.
Um für ihn in die Presche zu springen... er macht mit mogry genau das, was mogry oft andersherum macht, also... quit pro quo oder so?Eigentlich musst du das belegen, wenn du eine Behauptung aufstellst.
FF16 hat sich im Westen 2,5 Millionen mal verkauft,innerhalb von 3 Tagen?!
Das stimmt nicht. Die meisten Zahlen kennen wir ja nicht mal.Hat es nicht. Es wurde außerhalb Jans 2,5 Mio. mal AUSGELIEFERT innerhalb von 3 Tagen. Die Durchverkaufszahlen, die wir bislang aus einigen Märkten kennen (Spanien, GB, Deutschland) zeichnen ein eher schlechtes Bild für das Spiel
Egal wie oft du das PR Geblubber wiederholst und damit beweist, wie leicht du dich beeinflussen lässt, macht das die Zahlen aber nun mal nicht besserUSA z.B. Sqare Enix ist zu frieden mit Zahlen.