VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Pokémon Zahlen sind echt der Wahnsinn. Das erste Spiel das halbwegs mit Animal Crossing NH mithalten kann.

Vielleicht macht ja @Reginleiv wieder eine Tabelle dazu.:)

 
Verstehe ich nicht…? Ist doch gut, kommen die Main-FFs für die PS. So etwas wie FFVII Remake ist auf einer N-Konsole nicht möglich.

Das ist wieder so ein unüberlegter Sony fanboy post.

Auf einer Nintendo Konsole nicht möglich?
Vielleicht und wirklich nur "vielleicht" nicht nativ auf Switch aber auf zukünftigen Nintendo Konsolen?
Wobei ich denke es geht auch auf Switch.
Zudem gibt es die Cloud Möglichkeit.

Und was ist mit Xbox?

Daran ist halt nix gut dass Sony mit kriminellen Methoden sich was sichert.
 
Das ist wieder so ein unüberlegter Sony fanboy post.

Auf einer Nintendo Konsole nicht möglich?
Vielleicht und wirklich nur "vielleicht" nicht nativ auf Switch aber auf zukünftigen Nintendo Konsolen?
Wobei ich denke es geht auch auf Switch.
Zudem gibt es die Cloud Möglichkeit.

Und was ist mit Xbox?

Daran ist halt nix gut dass Sony mit kriminellen Methoden sich was sichert.
Was ist daran kriminell ?
 
MIt den Settings der PS4 Version bzgl. des FF VII Remake könnte eine Switch Version sehr wohl möglich sein. (wenn auch abgespeckt)
Das Uprade auf PS5 ist allerdings mit der aktuellen Switch technisch nicht machbar. Da sollte man realistisch bleiben.

Trotzdem wäre eine Umsetzung auf allen Konsolen mehr als angebracht.

Es wäre aber auch angebracht Jimbo in die Schranken zu weisen und ihm, wenn möglich, keinen Raum für Interviews, oder andere öfentliche Auftritte zu geben :coolface:
 
Was ist daran kriminell ?

Das sind teilweise abstruse Knebelverträge die keinen Bestand haben dürfen.
Ich bin jetzt kein Richter aber ich kann sicher sagen dass da demnächst noch was veröffentlicht wird.

Dass du als Sony fanboy (hast es ja endlich zugegeben und jeder konnte es lesen) das anders siehst ist klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind teilweise abstruse Knebelverträge die keinen Bestand haben dürfen.
Ich bin jetzt kein Richter aber ich kann sicher sagen dass da demnächst noch was veröffentlicht wird.

Dass du als Sony fanboy (hast es ja endlich zugegeben und jeder konnte es lesen) das anders siehst ist klar
Bitte unterlass das.Ich bin kein Fanboy .
Und Sony ist nicht kriminell
 
Das einzige was hier kriminell ist, sind die unverschämt hohen Zahlen für pokemon :D

Das dürfte inklusive Digital Sales noch dieses Jahr die 6-Mio-Hürde knacken. Schon heftig
 
Zurück
Top Bottom