Ashrak
L20: Enlightened
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:
Willst du damit andeuten, dass die Switch die erfolgreichste Konsole werden könnte?Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:
Möglich ist es. Kommen ja noch genug hochkarätige Spiele für.Willst du damit andeuten, dass die Switch die erfolgreichste Konsole werden könnte?
Gibt ja auch keine Spiele für den japanischen Markt.Die PS5 Zahlen sind wirklich phänomenal.
PS5: Lieferengpässe in Asien behoben – Was ist mit dem Westen?
Seit der offiziellen Markteinführung Ende 2020 hatte die PlayStation 5 mit Lieferengpässen zu kämpfen, die dazu führten, dass bis heute nicht alle interessiwww.play3.de
Ok. Gibt einfach nicht mehr Nachfrage… als DAS im Dezember.
Wenn Nintendo nächstes Jahr nicht endlich eine Pro Switch raus bringt wird es eher knapp. Dann werden es nächstes Jahr ca. 3 Millionen und 2024 fällt es mir schwer zu glauben das die Switch in der jetzigen technischen Ausführung noch viel mehr als 1 Millionen schafft. Vor allem weil in 2024 dann auch endlich ein Nachfolger angekündigt werden muss wenn man der Switch kein Update verpasst. Befürchte auch das Nintendo mit seiner neuen Konsole dann wieder ein komplett anderen Weg einschlagen wird und wir uns die Abwärtskompatibilität abschminken können, ich würde ja eine Switch Pro/2/+ oder wie auch immer die nennen möchte ja bevorzugen, ist für mich das beste Konsolen Konzept.Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:
Pokemon hält sich immer noch unverschämt stabil. Dragon Quest Treasures mit nem recht ordentlichen Start oder? Wobei ein richtiges DQM sicherlich nochmal um einiges besser gestartet wäre. Switch Hardwarezahlen weiterhin stark, wobei ich mal gespannt bin, ob wir dieses Jahr nochmal richtig hohe Zahlen im Bereich um die 300k sehen werden. Ist ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für die Switch 1
Ja, es wird im Endeffekt wohl ein ziemlich knappes rennen. Sollte die Switch den NDS nicht überholen, wird man wohl sehr sehr nah rankommen. Konkret meine ich damit, dass ich schätze, dass der Unterschied dann am Ende unter 1 Mio sein wird.Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:
Du darfst im Japan Thread nichts mehr posten, bis du deine Aussage zu den MH Rise und World VKZ endlich mal verifizierst, worum du zigfach gebeten wurdestPokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Was ist denn das für eine Rechnung? Bei der Pressemitteilung, dass Pokémon in drei Tagen über 10 Millionen Einheiten verkauft hat, hat Japan 4 Millionen ausgemacht.Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Und was hat diese Sinnlose schwadronierung hier im Japan Verkaufszahlenthread verloren?Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Du TrollPokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!