VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Eine weitere Woche, eine weitere ganz und gar triumphale Zernichtung der Konkurrenz. :moin: :pcat::nyanwins:

@Ashrak

spider-man-pointing-meme.jpeg
 
Pokemon hält sich immer noch unverschämt stabil. Dragon Quest Treasures mit nem recht ordentlichen Start oder? Wobei ein richtiges DQM sicherlich nochmal um einiges besser gestartet wäre. Switch Hardwarezahlen weiterhin stark, wobei ich mal gespannt bin, ob wir dieses Jahr nochmal richtig hohe Zahlen im Bereich um die 300k sehen werden. Ist ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für die Switch 1
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den DS wird man in Japan höchstwahrscheinlich noch einholen. Weltweit wird das dann eher nichts mehr, aber gut. Ist natürlich jetzt Jammern auf astronomischem Niveau :D
 
Ja dacht ich mir auch schon, seit die Lieferprobleme der PS5 gelöst wurden fallen die Zahlen Woche für Woche.

Irgendwie ja witzig :coolface:
 
Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:

2022-12-15-14-04-42.jpg
Wenn Nintendo nächstes Jahr nicht endlich eine Pro Switch raus bringt wird es eher knapp. Dann werden es nächstes Jahr ca. 3 Millionen und 2024 fällt es mir schwer zu glauben das die Switch in der jetzigen technischen Ausführung noch viel mehr als 1 Millionen schafft. Vor allem weil in 2024 dann auch endlich ein Nachfolger angekündigt werden muss wenn man der Switch kein Update verpasst. Befürchte auch das Nintendo mit seiner neuen Konsole dann wieder ein komplett anderen Weg einschlagen wird und wir uns die Abwärtskompatibilität abschminken können, ich würde ja eine Switch Pro/2/+ oder wie auch immer die nennen möchte ja bevorzugen, ist für mich das beste Konsolen Konzept.
 
Pokemon hält sich immer noch unverschämt stabil. Dragon Quest Treasures mit nem recht ordentlichen Start oder? Wobei ein richtiges DQM sicherlich nochmal um einiges besser gestartet wäre. Switch Hardwarezahlen weiterhin stark, wobei ich mal gespannt bin, ob wir dieses Jahr nochmal richtig hohe Zahlen im Bereich um die 300k sehen werden. Ist ja wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für die Switch 1

Pokemon wirklich mit sehr guten Zahlen diese Woche, das hätte ich echt nicht erwartet.
Letztes Jahr war die höchste Woche 202k. Von daher werden wir wohl eher keine Woche "um die 300k" sehen. ;) Aber vielleicht kommt die Switch ja nochmal über 200k. :)

Der Nintendo DS könnte übrigens noch geknackt werde, könnte spannend werden:

2022-12-15-14-04-42.jpg
Ja, es wird im Endeffekt wohl ein ziemlich knappes rennen. Sollte die Switch den NDS nicht überholen, wird man wohl sehr sehr nah rankommen. Konkret meine ich damit, dass ich schätze, dass der Unterschied dann am Ende unter 1 Mio sein wird.
 
Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
 
Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Du darfst im Japan Thread nichts mehr posten, bis du deine Aussage zu den MH Rise und World VKZ endlich mal verifizierst, worum du zigfach gebeten wurdest :mad:
 
Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Was ist denn das für eine Rechnung? Bei der Pressemitteilung, dass Pokémon in drei Tagen über 10 Millionen Einheiten verkauft hat, hat Japan 4 Millionen ausgemacht.

Wenn Japan also alleine 6 Millionen bis jetzt hat, dann hat man - weltweit völlig ignoriert - somit mindestens 12 Millionen.
 
Pokemon dürfte in Japan bei über 6 Millionen liegen. Im Vergleich dazu hat God of War in Japan keinen Markt. God of War hat sich 5 Mio mal verkauft und Pokemon 10 Mio. Zieht man die Japan-Zahlen ab, hat sich God of War im Westen um 25% mehr verkauft als Pokemon!!
Und was hat diese Sinnlose schwadronierung hier im Japan Verkaufszahlenthread verloren?
 
Zurück
Top Bottom