MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Meinste Kingdom Hearts?
Das perfekt schlechte Beispiel für Cloud Gaming? Oder hat sich da schon was getan?
Keine Ahnung, aber ändert doch nix daran, dass es sich anscheinend gut verkauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Meinste Kingdom Hearts?
Das perfekt schlechte Beispiel für Cloud Gaming? Oder hat sich da schon was getan?
Keine Ahnung, aber ändert doch nix daran, dass es sich anscheinend gut verkauft?
Jo klar, bin aber gespannt wie viele nicht wissen was "Cloud Game" bedeutet und sich dann wundern wie beschissen es läuft.
Wundert mich auch etwas dass du dich - wenn ich das Banderas Gif richtet deute - darüber freust dass sich der Titel gut verkauft.
Bei dem Low-Effort seitens Square und der schlechten Performance.
Das ich ein Befürworter von Cloud bin, ist kein Geheimnis. Und vielleicht läuft es in Japan besser. Das Nintendo aber noch viel lernen muss, steht außer Frage und sie investieren ja schon ganz ordentlich.
Ist vermutlich so ein typisches Spiel, dass sich einfach sehr lange Zeit unter dem Radar verkauft (ist auch schon von 2016). Noch dazu aufgrund des eher simplen Gamedesigns und des casualigen Looks auch nicht so der "Indie-Darling" der dann viel in der Presse aufgenommen wird. Mal als Vergleich: Hades hat 180.000 Reviews. Also da ist echt ne große Diskrepanz zwischen verkauften Einheiten und Aufmerksamkeit in der Presse. Wäre mir vermutlich auch nicht aufgefallen, wenn ich es nicht relativ zufällig früher mal gekauft hätte. Aber dadurch hatte ich zumindest mitbekommen, dass es ziemlich erfolgreich geworden ist. Kommen auch seit Jahren noch kostenlose UpdatesEcht? Außerhalb der Japancharts ist mir das irgendwie nie untergekommen...
Mal eine saudumme Frage an der Stelle: Da man die Klassiker im NSO ja meines Wissens nicht herunterlädt, müssten die doch eigentlich auch über eine Cloud laufen, oder?Ne, bei KH lag es doch an Square oder nicht? Ich meine das Thema war damals dass die das mieserabel für die Cloud angepasst haben.
Gibt ja auch genug Beispiele auf der Switch die okay bis gut laufen
Mal eine saudumme Frage an der Stelle: Da man die Klassiker im NSO ja meines Wissens nicht herunterlädt, müssten die doch eigentlich auch über eine Cloud laufen, oder?
Jo klar, bin aber gespannt wie viele nicht wissen was "Cloud Game" bedeutet und sich dann wundern wie beschissen es läuft.
Wundert mich auch etwas dass du dich - wenn ich das Banderas Gif richtet deute - darüber freust dass sich der Titel gut verkauft.
Bei dem Low-Effort seitens Square und der schlechten Performance.
Einfach komplett daneben was du schreibst.
Überhaupt bei cloud gaming zu behaupten es würde "so oder so laufen" ist ei Fach grundlegend falsch da einfach zu viele Sachen eine Rolle Spielen.
Ich habe mit allen Games (Control, A Plague Tale und Kingdom Hearts (Demo)) sehr gute Erfahrungen gemacht, nur Hitman 3 war durchwachsen.
Du sagst meine Aussage mit "Game A läuft so, Game B läuft so" ist falsch.
Du sagst "Games A, B, C laufen so, Game D läuft so".
Nope, ich sage meine Erfahrungen mit Spielen XY war so und mit AB und so.
Da es einfach auf vielen verschiedenen Faktoren ankommt.
Neben wie die server sind kommt es besonders darauf an wie die Strukturen zuhause sind
Ich spreche von meinen Erfahrungen und du von angeblichen fakten
Ich habe mich nur an die ganzen Berichte zu Kingdom Hearts erinnert:
Polygon: Kingdom Hearts is a nightmare on Switch
The cloud versions of the beloved series are nearly unplayable
PC Games: Kingdom Hearts auf Nintendo Switch ist eine absolute Katastrophe
Digital Foundry: Kingdom Hearts 3 läuft mit 720p und unveränderten 60 fps. Der komplizierte Grafikstil und die üppigen Farben können mit der Videokodierung nicht richtig wiedergegeben werden – es sieht sehr schlecht und komprimiert aus.
=> Daher auch meine Frage ob mitlerweile dagegen was unternommen wurde.
Und anscheinend gab es einen oder mehrere Patches die einiges beseitigt haben.
Das W-LAN Modul in der Switch ist glaube ich auch nicht das beste, was man so mit bekommen hat.
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|System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW # | 69.374 | 61.677 | 69.738 | 2.479.432 | 3.289.079 | 25.398.933 |
| PS5 # | 11.194 | 12.545 | 18.114 | 541.310 | 662.412 | 1.764.645 |
| XBS # | 5.012 | 3.577 | 4.684 | 145.379 | 36.294 | 274.037 |
| 3DS # | 125 | 130 | 491 | 8.578 | 18.298 | 24.596.026 |
| PS4 # | 11 | 13 | 1.685 | 548 | 84.000 | 9.395.492 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| ALL | 85.716 | 77.942 | 94.712 | 3.175.247 | 4.090.083 | 62.617.007 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PS5 | 9.804 | 11.080 | 14.709 | 483.307 | 561.104 | 1.512.433 |
| PS5DE | 1.390 | 1.465 | 3.405 | 58.003 | 101.308 | 252.212 |
| XBS X | 2.884 | 787 | 2.262 | 54.509 | 24.182 | 127.800 |
| XBS S | 2.128 | 2.790 | 2.422 | 90.870 | 12.112 | 146.237 |
|NSWOLED| 28.715 | 29.180 | | 1.283.236 | | 2.055.364 |
| NSW L | 10.477 | 8.608 | 12.816 | 405.847 | 899.920 | 4.816.631 |
| NSW | 30.182 | 23.889 | 56.922 | 790.349 | 2.389.159 | 18.526.938 |
| PS4 | 11 | 13 | 1.685 | 548 | 83.776 | 7.819.769 |
|n-2DSLL| 125 | 130 | 491 | 8.578 | 18.298 | 1.201.081 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
Finde 70.000 bisschen wenig. Mal sehen wie viel Prozent durchverkauft wurden
Oh guter Start für Live a Live. Hätte deutlich weniger erwartet