Golvellius
L14: Freak
Du fragst Sachen... aber ich glaube wenn ich versuchen würde, der Frage auf den Grund zu gehen, dann wird's OT.Das SIND 4Jahre
Weisst du denn sonst so was du in der zeit gemacht hast??
Zu den Zahlen: I said wow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fragst Sachen... aber ich glaube wenn ich versuchen würde, der Frage auf den Grund zu gehen, dann wird's OT.Das SIND 4Jahre
Weisst du denn sonst so was du in der zeit gemacht hast??
Überraschung? Crap GameAutsch, Mario Golf nicht gearde der Hit?
Ich find die Golf Zahlen auch gut bzw. zu hoch, aber anhand der Prozentzahlen, sieht man halt gut, dass N sich mehr erhofft hat. In dieser Relation eher schwach gestartet.Die Switch HW VKZ sind weiterhin krass hoch. Dafür dass wir uns im eher ruhigen Monat Juni befinden und die Switch jetzt in den letzten Wochen auch keinen starken Systemseller bekommen hat, ist eine Basis von 70-75k weiterhin sehr sehr stark. Davon konnten frühere Erfolgskonsolen wie PS2 oder Wii nur entfernt träumen.
Mario Golf ist okay gestartet würde ich sagen.
Ich find die Golf Zahlen auch gut bzw. zu hoch, aber anhand der Prozentzahlen, sieht man halt gut, dass N sich mehr erhofft hat. In dieser Relation eher schwach gestartet.
In Japan ist Golf riesigJoa Golf ist als Genre aber eben nochmal mehr Nische als beispielsweise Tennis. Bisher war ja noch nie irgendein Mario Golf Spiel wirklich erfolgreich bei den VKZ. Ich denke dieses Mario Golf jetzt könnte am Ende sogar der erfolgreichste Titel der Reihe werden.
Wer kennt sie nicht... die riesigen Golfplatzflächen Japans... inmitten sonst komplett zugebauter oder bepflanzter Flecken ErdeIn Japan ist Golf riesig
https://skdesu.com/de/golf-in-japan... Golf in den,der Japaner eine große Bedeutung.Wer kennt sie nicht... die riesigen Golfplatzflächen Japans... inmitten sonst komplett zugebauter oder bepflanzter Flecken Erde
Golf ist dort extrem populär wie auch beispielsweise BaseballWer kennt sie nicht... die riesigen Golfplatzflächen Japans... inmitten sonst komplett zugebauter oder bepflanzter Flecken Erde
Das game ist ein Port?Ist doch scheißegal ob es ein Golfspiel ist, es ist ein Nintendospiel und da sind selbst alte Ports Selbstläufer
Müssen halt dennoch wenigstens halbwegs gute spiele sein, oder aber einen gewissen ruf haben (der im falle von z.b. der 3d mario collection natürlich extrem romantisch verklärt ist )Ist doch scheißegal ob es ein Golfspiel ist, es ist ein Nintendospiel und da sind selbst alte Ports Selbstläufer
Müssen halt dennoch wenigstens halbwegs gute spiele sein, oder aber einen gewissen ruf haben (der im falle von z.b. der 3d mario collection natürlich extrem romantisch verklärt ist )
Auch eine WiiU?Hey, bleib dabei. Nintendo könnte alles zu Gold machen ^^
Auch eine WiiU?
Ich hoffe doch eher, dass die Produkte überzeugen und es sich nicht verkauft, nur weil Nintendo draufsteht.Naja, das war einfach nur Mist Aber Du willst doch nicht von der Hand weisen, dass die Switch doch zeigt, dass sich fast alles verkauft wo Nintendo draufsteht.
Die wurde vor allem durch ideenlosigkeit der thirds und unverständnis der käufer verkackt T_TAuch eine WiiU?