VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du siehst aber schon, dass auf den ersten beiden Plätzen Neueinsteiger stehen, oder?
Die verkaufszahlen an sich interessieren mich nicht, viel mehr die Reaktionen der pikas sind Zucker :banderas:

Meine Güte, die freuen sich für verkaufszahlen, obwohl sie nichts davon haben da in den Charts sowieso nur alte Spiele und ports sind.

:lol:
 
Die verkaufszahlen an sich interessieren mich nicht, viel mehr die Reaktionen der pikas sind Zucker :banderas:

Meine Güte, die freuen sich für verkaufszahlen, obwohl sie nichts davon haben da in den Charts sowieso nur alte Spiele und ports sind.

:lol:
Auf den ersten beiden Plätzen der Charts stehen diese Woche neue Spiele und du erzählst sowas. Das ist doch Quatsch. Echt, jetzt. :)
 
BD2 doch etwas besser gestartet als ich dachte, bzw. befürchtete. Ist auf jeden Fall gut so, dass ich eines besseren belehrt wurde^^. Aber dennoch erwartungsgemäß ganz klar von Story of Seasons geschlagen.
Animal Crossing "bald" aus den Top10 raus. Momotaro weiterhin mit heftigen Zahlen. SM3DW hält sich echt gut, bin ich sehr positiv überrascht.

Switch mittlerweile mit nur noch mäßigen (auf hohem Niveau^^) Hardwarezahlen, die PS5 nimmt langsam fahrt auf.
Aber was ist denn bitte mit der Xbox Series passiert? Die ist ja prozentual richtig massiv gestiegen.
 
Zurück
Top Bottom