Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inklusive digital sicher ein gutes stück drüberUnd ähnlich bzw etwas besser als der letzte bravely gestartet
Hatte ich eigtl mit eingerechnetInklusive digital sicher ein gutes stück drüber
Geil verkaufszahlenEine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Nintendo Switch!
Geil verkaufszahlen
Wieso sollten sie es für die switch bringen?Tja, mal sehen wie Sega das sieht, wenn man sich so die Yakuza zahlen ansieht, ob sie noch auf Sony setzen wollen?
Du siehst aber schon, dass auf den ersten beiden Plätzen Neueinsteiger stehen, oder?Geil verkaufszahlen
Die verkaufszahlen an sich interessieren mich nicht, viel mehr die Reaktionen der pikas sind ZuckerDu siehst aber schon, dass auf den ersten beiden Plätzen Neueinsteiger stehen, oder?
Auf den ersten beiden Plätzen der Charts stehen diese Woche neue Spiele und du erzählst sowas. Das ist doch Quatsch. Echt, jetzt.Die verkaufszahlen an sich interessieren mich nicht, viel mehr die Reaktionen der pikas sind Zucker
Meine Güte, die freuen sich für verkaufszahlen, obwohl sie nichts davon haben da in den Charts sowieso nur alte Spiele und ports sind.
Ja und auf Platz 1 ist super mario world also ein Port von einem alten SpielAuf den ersten beiden Plätzen der Charts stehen diese Woche neue Spiele und du erzählst sowas. Das ist doch Quatsch. Echt, jetzt.
Ja und auf Platz 1 ist super mario world also ein Port von einem alten Spiel
01./00. [NSW] Story of Seasons: Pioneers of Olive Town <SLG> (Marvelous) {2021.02.25} (¥5.980) - 202.396 / NEW
02./00. [NSW] Bravely Default II <RPG> (Square Enix) {2021.02.26} (¥6.800) - 93.061 / NEW
Achso ich habe nur die Charts von Freitag gesehen, ich wusste nicht das die wöchentlichen Charts 2 mal die Woche für die Pikas erscheinen
Red dich nicht raus. Du hast Quatsch erzählt. Steh wenigstens dazu.Achso ich habe nur die Charts von Freitag gesehen, ich wusste nicht das die wöchentlichen Charts 2 mal die Woche für die Pikas erscheinen
Sagte ich doch das ich nur die Freitag Charts gesehen habe.Red dich nicht raus. Du hast Quatsch erzählt. Steh wenigstens dazu.
Sagte ich doch das ich nur die Freitag Charts gesehen habe.
Wusste nicht das die neuen einen Tag früher erschienen sind
AchsoEs gibt keine Freitagscharts, das sind die gleichen Listen, eine mit Top10, die die freitags kommt mit Top30.