Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Keine Ahnung was du da schreibst. Warst wohl lange nicht in diesem Thread, lies meine Beiträge von den letzten Wochen. Ich ging davon aus, dass aufgrund der fehlenden Megaseller in diesem Weihnachtsquartal der YoY Abstand schrumpfen wird. Also erst ab der Pokemon Woche.Also vor 3 Wochen meintest Du sie fällt schon YoY, dann war sie 2 Wochen YoY und du warst verschwunden...
Jetzt fällt Sie schneller YoY als von Dir erwartet obwohl Sie 2019 schon so gut wie geschafft hat 9 Wochen vor Jahresende?
Ich war ja immer hin und her gerissen ob Troll oder doch an einer halbwegs normalen Diskussion teilnehmen willst.
Ich spreche hier genau wegen diesem entlarvenden Post einen dauerhaften Thread Ban wunsch aus.
Weißt du wie egal mir das ist? Ich habe nichts falsches geschrieben. Ich habe nur die Zahlen zusammengefasst und gesagt, dass ich von dieser schwachen Woche überrascht bin.Du brauchst dich echt nicht wundern, dass dich jeder verarscht. Aber anscheinend brauchst du es, damit es dir gut geht.
Mein Beitrag besteht aus Fakten und einen sachlichen Kommentar dazu. Mir scheißegal, wenn sich jemand daran stört. Hätte @tialo dasselbe geschrieben, niemand würde sich darüber aufregen.