Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Die Deutschen suchen Klopapier, die Japaner die Nintendo Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendary
Bei den Italienern sind es Wein und Kondome, in den USA WaffenAha, weil nur in Deutschland Klopapier ausverkauft ist....
Bei den Italienern sind es Wein und Kondome, in den USA Waffen
Es ist wirklich faszinierend, wie die Corona-Krise uralte Klischees wieder aufleben lässt.
FF7 Remake: 650k
AC: 309k+
PS4: 50k
Tja, das original hat über 2 mio. geschafft
In der ersten woche?Tja, das original hat über 2 mio. geschafft
In der ersten woche?
AC über 309k wäre sehr ungewöhnlich. Das Spiel war doch die gesamte letzte Woche über nur durch Lotterien zu bekommen, würde mich wundern, wenn man dann so eine hohe Menge da hätte.
Dass Final Fantasy in Japan nur noch ein Schatten seiner selbst ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.....
Bei COMG! sind die Zahlen nur minimal zurückgegangen gegenüber der letzten Woche,
Auf einmal tief stapeln
WTF traust dich noch in diesem Thread nach deinem Fail beim letzten Mal und hattest nichtmal die Größe dich bei mir zu entschuldigen?!Diese woche werden die Zahlen eh sehr gering sein, alles wird wieder per lotterie entschieden.
So oft wie du dich schon hättest entschuldigen müssen, brauche ich noch tausende weitere fails, bis du mal eine entschuldigung von mir bekommst.WTF traust dich noch in diesem Thread nach deinem Fail beim letzten Mal und hattest nichtmal die Größe dich bei mir zu entschuldigen?!
Also du bist echt der letzte, der hier verlangen sollte, dass jemand wegen eines Fails diesen Thread verlässt und sich entschuldigen sollte.WTF traust dich noch in diesem Thread nach deinem Fail beim letzten Mal und hattest nichtmal die Größe dich bei mir zu entschuldigen?!
Also du bist echt der letzte, der hier verlangen sollte, dass jemand wegen eines Fails diesen Thread verlässt und sich entschuldigen sollte.