VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Legendary

gif.gif

Der liebe Iwata ?
dir geht's hoffentlich gut irgendwo anders ❤
 
AC über 309k wäre sehr ungewöhnlich. Das Spiel war doch die gesamte letzte Woche über nur durch Lotterien zu bekommen, würde mich wundern, wenn man dann so eine hohe Menge da hätte.
 
Dass Final Fantasy in Japan nur noch ein Schatten seiner selbst ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.....

AC über 309k wäre sehr ungewöhnlich. Das Spiel war doch die gesamte letzte Woche über nur durch Lotterien zu bekommen, würde mich wundern, wenn man dann so eine hohe Menge da hätte.

Bei COMG! sind die Zahlen nur minimal zurückgegangen gegenüber der letzten Woche,
 
Diese woche werden die Zahlen eh sehr gering sein, alles wird wieder per lotterie entschieden.
 
Auf einmal tief stapeln ;)

HÄ?!?! Zeig mir EINEN Post, wo ich von FF7 einen Mega-Launch erwartet habe?! Im Gegenteil, hab euch immer wieder gesagt, dass das nicht in die Nähe von 1 Mio kommt und bin von unter 500k ausgegangen eine zeitlang...

Diese woche werden die Zahlen eh sehr gering sein, alles wird wieder per lotterie entschieden.
WTF traust dich noch in diesem Thread nach deinem Fail beim letzten Mal und hattest nichtmal die Größe dich bei mir zu entschuldigen?!
 
WTF traust dich noch in diesem Thread nach deinem Fail beim letzten Mal und hattest nichtmal die Größe dich bei mir zu entschuldigen?!
Also du bist echt der letzte, der hier verlangen sollte, dass jemand wegen eines Fails diesen Thread verlässt und sich entschuldigen sollte. :nix:
 
Also du bist echt der letzte, der hier verlangen sollte, dass jemand wegen eines Fails diesen Thread verlässt und sich entschuldigen sollte. :nix:

Du weißt nicht worum es geht. Hier, schau dir mal diese Diskussion an: https://forums.consolewars.de/threa...a-australien-rest.30532/page-980#post-7151244

Man kann von meinen Posts halten was man will, ich gehe NIE jemanden so persönlich an, sondern versuche immer sachlich zu bleiben. Eine falsche Prognose ist kein Grund sich zu entschuldigen.
 
Zurück
Top Bottom