Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Markt ist unglaublich schwach in Japan auch wenn die PS4 Softwareverkäufe langsam interessant werden. Wird Zeit für die vielen angekündigten JRPGs. Die Most Wanted Liste macht Mut zur Hoffnung.
Welche RPGs sollen das sein? FF XV und DQ 11,...was noch? Alles andere wird keine Bäume ausreissen können.
Hängt natürlich von der Qualität ab, aber ich nehme an ihr redet über 1st week sales? FF7R und FFXV wären Flops wenn sie die Mio nicht packen würden. Selbst KH3 sollte zumindest nah rankommen.
Hängt natürlich von der Qualität ab, aber ich nehme an ihr redet über 1st week sales? FF7R und FFXV wären Flops wenn sie die Mio nicht packen würden. Selbst KH3 sollte zumindest nah rankommen.
Ich bezweifel sehr stark, dass sich FF15 in Japan in der ersten Woche eine Million mal verkaufen wird. Dazu ist die Base viel zu klein. Außerdem wird die Serie bestimmt ein wenig unter der 13er Serie gelitten haben.
Wie gesagt...das müsst ihr schon dazu sagen, dass ihr von der 1. Woche redet. Prognosen sind in allen Fällen sehr schwer, aber denke schon, dass man bei FFXV mit ca. 700k-800k rechnen kann 1st Week. Die Mio. erwarte ich schon von dem Ding, außer es wird kacke.
An 13er Zahlen glaube ich aber nicht...der Hype fehlt eben auch in Japan. Muss gut werden damit das klappt.
Prognosen sind in allen Fällen sehr schwer, aber denke schon, dass man bei FFXV mit ca. 700k-800k rechnen kann 1st Week.
Nach den letzten Jahren erwarte ich selbst bei dieser Marke in der ersten Woche nicht mehr als 300k-400k.
Das ist Quatsch. So tief muss man wirklich nicht stapeln.
Ich habe die letzten zwei Jahre immer zu hoch angesetzt und werde dann im Idealfall positiv überrascht. ;-) Quatsch? Kann sein. Ich warte erstmal ab.
Was war den der beste Neueinsteiger auf der PS4 in Japan bis jetzt? Die höchsten Zahlen nach Woche 1?
Jein, die erste Woche ist bei den Titeln meist entscheidend. Ich denke, DQ11 wird wieder Legs beweisen, evtl. FF 15 aber der Rest? Eher nicht.
Ja, aber ich bezweifle, dass FF bei 350k 1st Week stranden wird.
Ja, aber ich bezweifle, dass FF bei 350k 1st Week stranden wird.