VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Freut mich, dass die 3rd Party Software auf dem 3DS sich in den Top 10 halten kann.

Yay Kirby's Adventure läuft echt gut, die Japaner lieben den klassischen Kirby, richtig so ;-)
 
3DS hält sich top, knapp 200k. Die PS3 ebenfalls überraschend stark. Wii wieder runtergefallen und die Vita ist einfach nur traurig :D
 
Die HW

3DS 197,952
PS3 67,199
PSP 62,746
Vita 42,648
Wii 33,208
DSi LL 3,356
Xbox 360 2,453
DSi 2,418
PS2 1,659
DS Lite 28

3ds weiterhin sehr stark! Ps3 verdient da oben und die Wii wo sie hingehört!!! Tja, die Vita wird kämpfen müssen und braucht Software, die Zahlen sind jetzt nicht unbedingt schlecht!!! Die PSP verkauft sich weiterhin sehr gut!
 
Also tut mir leid, das soll kein Bash sein, aber natürlich sind die Vita-Zahlen schlecht! Das Ding kam vor zweieinhalb Wochen erst auf den Markt und wir befinden uns immer noch in einer sehr verkaufsstarken Woche! Der 3DS lief am Anfang auch nicht dolle, hatte aber in den ersten Wochen bereits einiges mehr verkauft als die Vita, und das ohne Weihnachtsgeschäft!
 
So kann das Verkaufszahlenverhältnis gerne bleiben :) knapp 5:1 -> Respekt, Nintendo! Wenn sie das einige Monate lang durchziehen können, dann kann man den Handheldkrieg genauso für beendet erklären, wie Sony den Konsolenkrieg direkt bei der PS2 für beendet erklärt hat.
 
Was ist daran traurig?

Die Zahlen, was sonst. Ein frisch gelaunchter HH, der nicht ausverkauft ist und jetzt schon bei 40k liegt ist traurig. Warten wir mal den Januar ab. Aber jeder der das nicht traurig findet ist ein Vita-Hater oder ihm sind HH generell egal.

Gegenfrage: Was meinst du mit "Wii wo sie hingehört"?
 
Die Zahlen, was sonst. Ein frisch gelaunchter HH, der nicht ausverkauft ist und jetzt schon bei 40k liegt ist traurig. Warten wir mal den Januar ab. Aber jeder der das nicht traurig findet ist ein Vita-Hater oder ihm sind HH generell egal.

Gegenfrage: Was meinst du mit "Wii wo sie hingehört"?

Jetzt habe ich Dich verstanden, danke!

Sorry aber auf den Müll!!! Es ist die mit Abstand schlechteste Konsole die ich je hatte.....und das mit großem Abstand!
 
Die Zahlen, was sonst. Ein frisch gelaunchter HH, der nicht ausverkauft ist und jetzt schon bei 40k liegt ist traurig. Warten wir mal den Januar ab. Aber jeder der das nicht traurig findet ist ein Vita-Hater oder ihm sind HH generell egal.

Gegenfrage: Was meinst du mit "Wii wo sie hingehört"?

Einfach ein schlechter Wii-Bash, nichts weiter. Sich einerseits beschweren, wenn man die Vita-Performance überhaupt erwähnt, aber jede Woche sowas zur Wii schreiben? Geht bei Theglove, geht, geht.
 
Einfach ein schlechter Wii-Bash, nichts weiter. Sich einerseits beschweren, wenn man die Vita beharkt, aber jede Woche sowas zur Wii schreiben? Geht bei Theglove, geht, geht.

Sei doch einmal ruhig! Ist es nicht möglich mal seine Meinung zu schreiben, ich finde die WII sowas von Sche.... und das bringe ich zum Ausdruck! Nur weil es Dir nicht passt werde ich es aber weiterhin sagen! Meine Meinung ist meine Meinung und es ist mir sowas von latte ob du es als Bash sehen willst oder nicht!
 
Sei doch einmal ruhig! Ist es nicht möglich mal seine Meinung zu schreiben, ich finde die WII sowas von Sche.... und das bringe ich zum Ausdruck! Nur weil es Dir nicht passt werde ich es aber weiterhin sagen! Meine Meinung ist meine Meinung und es ist mir sowas von latte ob du es als Bash sehen willst oder nicht!

Du findest die Wii scheiße weil es dann keine drei Klone gibt :eek3: ? Schlau schlau....
 
Sei doch einmal ruhig! Ist es nicht möglich mal seine Meinung zu schreiben, ich finde die WII sowas von Sche.... und das bringe ich zum Ausdruck! Nur weil es Dir nicht passt werde ich es aber weiterhin sagen! Meine Meinung ist meine Meinung und es ist mir sowas von latte ob du es als Bash sehen willst oder nicht!

Du kannst es von mir aus in jedem Post schreiben, in der Hoffnung, irgendjemanden damit zu provozieren, aber der Ton macht die Musik und man kann wegen mangelnder Diskussionskultur durchaus auch gebannt werden, nur als netter Hinweis :smile5: Aber wenn es dir Freude macht, die Konsole mit den besten Titeln dieser Generation als "scheiße" zu bezeichnen, bitte, spricht nur für deinen Geschmack.

Übrigens hatte die Wii bisher sowas wie eine Software-Unterstützung. Bei der Vita musst du da noch länger darum bangen - ist die Vita in deinen Augen somit auch "scheiße"?

Edit: Ja, ich hoffe, du siehst grundsätzlich einen Unterschied zwischen der Aussage "Die Wii ist scheiße und gehört in den Müll!" und "Ich kann mit der Wii nicht so viel anfangen"? :-?

Aber egal, weiter im Text:
Hat jemand die Software-Gesamtzahlen der Vita zur Hand? Oder die Zahlen von Capcom, ich will ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass Capcom eine breite Vita-Unterstützung ankündigt in den nächsten Wochen und Monaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch einmal ruhig! Ist es nicht möglich mal seine Meinung zu schreiben, ich finde die WII sowas von Sche.... und das bringe ich zum Ausdruck! Nur weil es Dir nicht passt werde ich es aber weiterhin sagen! Meine Meinung ist meine Meinung und es ist mir sowas von latte ob du es als Bash sehen willst oder nicht!

Kann ja deine Meinung sein, aber als Mitleser wirkt das so, ob du ihr die guten Spiele absprechen möchtest.

Du kannst es von mir aus in jedem Post schreiben, in der Hoffnung, irgendjemanden damit zu provozieren, aber der Ton macht die Musik und man kann wegen mangelnder Diskussionskultur durchaus auch gebannt werden, nur als netter Hinweis :smile5:

Naja, ich finde nicht, dass er provoziert. Mir persönlich kommt das mit dem Avatar und der Sig vor, als ob er nur meckern tut. Ich sehe ihn in einem neuen Licht gerade.
 
Soll ich mich jetzt rechtfertigen warum ich mit der Wii nichts anfangen kann?

Ich kann nur nicht verstehen wie man eine Konosle "hassen" kann, die Softwareperlen bietet, die sich von den anderen unterscheidet und so als Zweitkonsole mehr Sinn macht als alles andere.....Was genau hasst du den an der Wii ? Ist es der Name, ist es Mario Galaxy, ist es das andere und trotzdem qualitative Line-Up ? Das andere Konzept als die HD Zwillinge ?

Wenn du "nur" nichts mit ihr anfangen kannst...würdest du ja nicht ständig erwähnen wie sehr du der Konsole den Tod wünschst.
 
Zurück
Top Bottom