VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wie der Widerspruch nun auffallen muss... angeblich ausverkauft, Sony kommt nicht nach. :lol:
 
Das man ein InFamous Bundle nicht vor InFamous selbst verkauft, sollte auch dir klar sein.
 
Wie der Widerspruch nun auffallen muss... angeblich ausverkauft, Sony kommt nicht nach. :lol:

Gab schon in der Woche vor Infamous-Launch einen Jump von 70% als Titanfall erschien...ganz einfach weil zu dem Zeitpunkt mehr wieder eine Lieferung reinkam. Jetzt kommt das Bundle in Uk noch dazu wie Pongler schreibt...
 
Er musste doch nun seinen vermeintlich gefundenen Widerspruch von letzter Woche noch mal untermauern. Blöd nur, dass die Situation sich wöchentlich ändert.
 
Wer sich Quasi-Monopole wünscht, wünscht sich auch 599-Euro-teure Konsolen :nix:
Ja wenn sie leistungsfähig sind, warum also nicht?? :nix:
Mein nächstes Smartphone (htc One 2) wird womöglich auch um die 600 Kosten und nutze ich weniger wie meine Konsole :nix:

Sony Monopol kann nur gut für uns gamer sein, da Nintendo und Microsoft unbrauchbar in der Branche geworden sind.
 
Ja wenn sie leistungsfähig sind, warum also nicht?? :nix:
Mein nächstes Smartphone (htc One 2) wird womöglich auch um die 600 Kosten und nutze ich weniger wie meine Konsole :nix:

Sony Monopol kann nur gut für uns gamer sein, da Nintendo und Microsoft unbrauchbar in der Branche geworden sind.

Tu uns allen einen gefallen und schreib nicht soviel müll.
 
Wie der Widerspruch nun auffallen muss... angeblich ausverkauft, Sony kommt nicht nach. :lol:

Es ist erstaunlich.

Rückblick 2012/2013: Nintendo bietet erstmals den Absatz ihrer Retail-Spiele digital an, sowohl für die WiiU und den 3DS, bewirbt den eShop zur gleichen Zeit relativ stark im Fernsehen und hat plötzlich mehrfach und regional bei Spielen, teilweise über Wochen und bei Spielen, bei denen hohe Verkäufe abzusehen waren, mit starken Lieferengpässen zu kämpfen.
Probleme, die es auf DS und Wii, trotz mehrere, teilweise überraschender Millionenseller niemals gab.

Eine eventueller, wirtschaftlich leicht nachvollziehbarer Zusammenhang wird von dir belächelt.

2014: Sony kommt laut eigener Aussage mit den Verkäufen der Konole nicht nach, obwohl die Verkaufszahen Woche für Woche sinken. Selbst auf CW gibt es scheinbar noch genug User, die keine Konsole haben.
Ein großer Titel kommt, die Verkäufe steigen an und schwups, die Engpässe sind für dich ganz selbstverständlich ein Fake, um den Hype aufrechtzuerhalten.

Was sagt und das wieder? Nintendo gut, Sony böse. Kretschi kann nicht aus seiner Haut. :)

Allerdings und jetzt kommt die Überraschung.. glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass die Konsole noch derart ausverkauft ist. Sicherlich noch schwerer zu bekommen als eine One, aber eben nicht grundsätzlich komplett ausverkauft.
Klar, es gab zum Release von Infamous sicherlich wieder neue Lieferungen, aber mal eben eine Steigerung um 100% ist schon gewaltig. Sony wird wohl kaum mal eben so viele Konsolen mehr produziert haben können, also müssen doch schlicht welche in den letzten Wochen zurückgehalten worden sein, um diese Anzahl überhaupt ausliefern zu können. Ergo wurde die Menge in den letzten Wochen künstlich verknappt.

Immerhin ist es schon verdammt gute und billige PR, wenn man jeden Monate Meldungen über eine vergriffene Konsole veröffentlichen kann. Der Mensch will schließlich das, was er nicht haben kann, noch mehr. Auch Entwickler hören sowas sicherlich gerne. Und wie lächerlich wirken hingegen die Türme an Ones in den Läden..

Letztlich solls mir aber egal sein, mit was die Hersteller versuchen, ihre Konsole oder Vertriebswege zu pushen. Hauptsache ich hab das Teil und kann darauf die Spiele spielen, die ich möchte. ;)
 
Zurück
Top Bottom