VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Schon mal was von MP gehört?

Laber doch keinen Mist wenn du die Spiele nicht mal gespielt hast.

Bulletstorm spiele ich gerade auf dem PC, falls du auf das fehlende Xbox-Symbol unter meinem Profil anspielst. Ist eben der geistige Nachfolger von Painkiller -- wenn man das mag, dann mag man auch Bulletstorm.
Killzone 3 kenne ich zugegebenermaßen nur vom Hörensagen.


Was ist daran so schwer zu vestehen?
Wenn Killzone 3 gleichzeitig mit Bulletstorm erscheint dann ist es logisch das sich Killzone viel besser verkauft.

Meinst du jetzt nur auf die PS3 bezogen? Andernfalls kann ich die Logik dahinter nicht erkennen...
 
3DS ein Totalflop in den Shooterlanden :cry2:

Dutch Game Charts
1 1 4 POKEMON WHITE (DS) NINTENDO

2 3 3 POKEMON BLACK (DS) NINTENDO

3 2 2 SHOGUN 2/TOTAL WAR (PC) SEGA

4 4 2 HOMEFRONT (XBOX 360) THQ

5 8 20 CALL OF DUTY/BLACK OPS (PS3) ACTIVISION BLIZZARD

6 1 THE SIMS/MEDIEVAL (PC) ELECTRONIC ARTS

7 5 2 HOMEFRONT (PS3) THQ

8 1 CRYSIS 2 (PS3) ELECTRONIC ARTS

9 6 2 ASSASSIN'S CREED/BROTHERHOOD (PC) UBISOFT

10 1 CRYSIS 2 (XBOX 360) ELECTRONIC ARTS
 
Gibt ja auch kein FPS für den 3DS :v:

Aber irgendwie niedlich, dass man bei einer recht kleinen Hardware-Basis, die sich über 2 Tage in Holland(!) aufbaut... schon erwartet, dass man jede andere Plattform aussticht xD

Zur Not würde ich Pokémon zum 3DS dazuzählen, btw :smile5:
 
Gibt ja auch kein FPS für den 3DS :v:

Aber irgendwie niedlich, dass man bei einer recht kleinen Hardware-Basis, die sich über 2 Tage in Holland(!) aufbaut... schon erwartet, dass man jede andere Plattform aussticht xD

Zur Not würde ich Pokémon zum 3DS dazuzählen, btw :smile5:

Und warum waren beim Wii-, PS3- und XBox360 Start die Lauch Titel in den Top 10, bzw. sogar an der Spitze :nix: Genug 3DS wurden ja wohl ausgeliefert. Hier im Saturn und Gamestop gibt es noch reichlich... Hab ihn auch mal angezockt und finde ihn ganz okay. Leider zu teuer für ab und an ne Runde auf dem Pott :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum haben das Wii-, PS3- und die XBox360 geschafft? :nix:

och bisher waren ja stationäre plattformen im westen das nonplus-ultra. auch wenn du natürlich völlig recht hast. anzunehmen, dass sich das nun völlig ändert und die perfide hochpreistaktik der stationärentwickler ihnen den weg in den hades bahnt ^^

@calvin...ich kann mich an seinem ava nicht satt sehen :awesome:
 
Mich würden ja mal die konkreten Holland-Zahlen die genau nur einen Tag des Launches dieser Konsolen erfasst haben, interessieren. Und dann bitte gleich noch die vom Launch des DS und der PSP. Danke, Mahlzeit.
 
Zurück
Top Bottom