VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8692230&postcount=268

Swedish chart:

1. Assassin's Creed (360)
2. Super Mario Galaxy (Wii)
3. Assassin's Creed (PS3)
4. Crysis (PC)
5. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
6. Call of Duty 4: Modern Warfare (360)
7. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
8. Singstar Svenska hits Schlager (PS2)
9. World of Warcraft (PC)
10. Ratchet & Clank Tools of Destruction (PS3)
11. The Sims 2 Tonårsprylar (PC)
12. High School Musical: Sing It! (PS2)
13. World of Warcraft: The Burning Crusade (PC)
14. Counter-Strike 1: Anthology (PC)
15. Hellgate: London (PC)
16. The Sims 2 Jorden Runt (PC)
17. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
18. Football Manager 2008 (PC)
19. En riktig jul - Julkalendern 2007 (PC)
20. FIFA 08 (PS2)

Assassin´s Creed auf der 360 geht ja weltweit richtig ab! :)
 
Assassin´s Creed auf der 360 geht ja weltweit richtig ab! :)

Allerdings! Auch in den USA scheint es sehr gut zu laufen, bin schon auf die November-Zahlen gespannt! Ein Mio. Seller auf der Xbox 360 wirds auf jeden Fall, (vielleicht sogar mit Potenzial die 2 Mio. zu knacken? :-? mal sehen) auf allen drei Plattformen ist es das ja bereits.
 
Allerdings! Auch in den USA scheint es sehr gut zu laufen, bin schon auf die November-Zahlen gespannt! Ein Mio. Seller auf der Xbox 360 wirds auf jeden Fall, (vielleicht sogar mit Potenzial die 2 Mio. zu knacken? :-? mal sehen) auf allen drei Plattformen ist es das ja bereits.

Auf jeden Fall!
In UK wurde die 360-version nach 2 Tagen 165000 mal verkauft! :o
 
Schweden scheint auch ein PC-Land zu sein. AC freut mich, der Nachfolger kann dan die Schwächen des ersten Teils ausmerzen.
 
Schön für die Ps3 aber glaube kaum das sie lange vor der Wii bleiben wird.
Aber die 360 wird sie Locker hinter sich lassen da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Hm... Die PS3 verkauft sich nicht schlecht, aber solche Aussagen machen aus dem Drittplatzierten keinen Marktführer oder Zweitplatzierten.
Die Ausgangslage für die PS3 ist mieserabel.
Und das weltweit.
 
Thx Breac.

Die PS3 läuft mieser als gedacht in UK.
LOL mieser als gedacht? Ich kann mich noch an deine letzten Zahlen von dir erinnern, wo du in UK nur irgendwas mit 280k PS3 bis Oktober hattest:lol::lol::lol:

Ansosnten sind die wirklich starken monate der PS3 ja auch nicht enthalten^^

@Nera:

Japan PS3 > 360
Europa PS3 > 360
US 360 > PS3
 
LOL mieser als gedacht? Ich kann mich noch an deine letzten Zahlen von dir erinnern, wo du in UK nur irgendwas mit 280k PS3 bis Oktober hattest:lol::lol::lol:

Ansosnten sind die wirklich starken monate der PS3 ja auch nicht enthalten^^

@Nera:

Japan PS3 > 360
Europa PS3 > 360
US 360 > PS3

@ Darji

Ich seh Dich immer Uncharted usw.. zocken. Beim wem importierst Du denn? Habe ansonsten die Games immer von DVDBox importiert und bin dort die letzten male mit DHL tierisch auf die Nase gefallen, sprich absolut überteuert und langsamer als mit dem Schiff. Also ca. 90 Euro pro Spiel. Kannst Du mir da was empfehlen? Habe gelesen das Tronix mit FedEx in zwei tagen liefert und man nur auf ca. 50 Euro kommt, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen... Kleiner Tipp?
 
Also in Deutschland läuft die 360 ja nicht wirklich gut. Ich denke das wird in vielen anderen europäischen Ländern nicht anders sein.

Die dummen Europäer hängen halt einfach noch an der PS2 und Sony. :blushed:
 
Äääähhh nein! Die dummen Europäer sind keine noch dümmeren Amerikaner.

Wenn du 10 Europäer fragst, antworten dir 9, die Xbox habe sich nicht weiterentwickelt.
Einer sagt, die 360 ist günstiger und bietet die selbe Software und ein größeres Spieleportfolio.

Zumindest habe ich es so in Erfahrung gebracht.
 
Wenn du 10 Europäer fragst, antworten dir 9, die Xbox habe sich nicht weiterentwickelt.
Einer sagt, die 360 ist günstiger und bietet die selbe Software und ein größeres Spieleportfolio.

Zumindest habe ich es so in Erfahrung gebracht.
Siehste. Unrecht haben sie ja nicht unbedingt. Es wird (hier im Forum) immer so getan, als wäre die Box so unnahbar, trotzdem hat sie deutliche Kritikpunkte (genauso wie die anderen Konsolen auch). Deshalb ist der teilweise geringe Abverkauf, gerade auch in Japan, verständlich.
 
Also in Deutschland läuft die 360 ja nicht wirklich gut. Ich denke das wird in vielen anderen europäischen Ländern nicht anders sein.

Die dummen Europäer hängen halt einfach noch an der PS2 und Sony. :blushed:

Wir kennen die Zahlen zu den meisten Europäischen Ländern garnicht aber egal...
hauptsache ein bischen Hoffnung für die PS3
 
Wir kennen die Zahlen zu den meisten Europäischen Ländern garnicht aber egal...
hauptsache ein bischen Hoffnung für die PS3

Aber man erkennt einen Trend. UNd ich denke nicht, dass die 360 in vielen die Ps3 um Längen schlägt. UNd wenn dann noch Japan dazukommt, wird das durchaus noch ein netter Zweikampf.

Ihr braucht hier nicht so tun als ob die 360 locker 2. wird.
 
Aber man erkennt einen Trend. UNd ich denke nicht, dass die 360 in vielen die Ps3 um Längen schlägt. UNd wenn dann noch Japan dazukommt, wird das durchaus noch ein netter Zweikampf.

Ihr braucht hier nicht so tun als ob die 360 locker 2. wird.
Erstmal sollte die PS3 den 6-7 Millionen Vorsprung der Xbox360 aufholen, erst dann kann man von nem Zweikapf sprechen
 
Tja, hätte sich MS von Anfang an auf Europa konzentriert und Japan auf den Mond geschossen. Hoffentlich findet jetzt ein Umdenken statt.
 
Erstmal sollte die PS3 den 6-7 Millionen Vorsprung der Xbox360 aufholen, erst dann kann man von nem Zweikapf sprechen

Du weist selbst genauso gut, dass es der Vorsprung der 360 über 5-6 Jahre nicht reichen wird. Der ABstand wird dank Japan wohl jedes Monat kleiner.
 
Zurück
Top Bottom