MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Willkommen beim Black Friday..
Und btw. Das ist doch der Typ, der behauptet hat, dass Astro Bot, dass meistverkaufte Jump n run wäre, was kein Mario ist... was sich ja jetzt auch als Quatsch herausgestellt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen beim Black Friday..
Und btw. Das ist doch der Typ, der behauptet hat, dass Astro Bot, dass meistverkaufte Jump n run wäre, was kein Mario ist... was sich ja jetzt auch als Quatsch herausgestellt hat
Ob man anderen klugscheissern vorwerfen sollte, wenn man selbst vor 2 Tagen einen max. 50 Dollar Gap des US/EU Preises der Switch auf eine Stufe mit dem fast doppelten Preis der PS5 Pro gleichgestellt hat?Er hat es auf einen Zeitraum bezogen.
Und zu Black Friday...der ist erst heute und er hat auch die durchschnittliche Erhöhung an Game Sales allgemein gebracht - 10%.
Ich sage nicht, dass er nicht gerne zu einem Spin tendiert, aber wenn man klugscheißern will, weil einem die Zahlen mal wieder nicht in die eigene Gefühlswelt passen, dann auch richtig, mein Guter.
Ob man anderen klugscheissern vorwerfen sollte, wenn man selbst vor 2 Tagen einen max. 50 Dollar Gap des US/EU Preises der Switch auf eine Stufe mit dem fast doppelten Preis der PS5 Pro gleichgestellt hat?
No offense, aber etwas Selbstkritik in der Hinsicht täte dir glaub ich nicht schlecht.
Ich habe es nicht auf eine Stufe gestellt, aber verglichen. Und dein Einwand ergibt auch keinen Sinn, weil die EU/US-Gap nix mit dem Basispreis zu tun hat - sind 2 unterschiedliche Argumente.
Außerdem weiß ich, dass ich gut im Klugscheißern bin...nur bringe ich glaube ich auch ein bisschen mehr mit. Du springst da gerade wieder nur weil dir der User nicht passt. Der Punkt, dass das was @MultiXero geschrieben hat, halt nicht für einen Angriff auf Dring taugte.
Wenn dann kann man sich darauf versteifen, dass Prozentsprünge alleine nix aussagen. Aber er hat darauf Bezug genommen, dass die Sales gerade ohnehin steigen und auch geliefet wie im Schnitt und er hat nie irgendwas Falsches zu Astro gesagt. Sind also 2 Vorwürfe, die komplett fürn Pobsch sind.
Dir ist schon klar, dass die Spiele schon seit letzter Woche im Angebot war...
Noch einmal: Dring liefert dir den durschnittlichen Anstieg an Game Sales in der Woche. Es ist dabei irrelevant ob Angebote oder die GotY der primäre Grund sind....er nennt dir die Games mit den höchsten Anstiegen, die weit über dem Schnitt liegen. Deine ganze Aufregung war einfach für die Katz.
Ich hab nix gegen dich, kann nur deine Argumente nicht immer nachvollziehen, wie zb gegen @MultiXero, wo doch der Black friday eben nicht „heute“ war sondern bei Amazon seit fast 10 Tagen läuft. Da gabs echt keine Veranlassung so gegenzuschiessen.Außerdem weiß ich, dass ich gut im Klugscheißern bin...nur bringe ich glaube ich auch ein bisschen mehr mit. Du springst da gerade wieder nur weil dir der User nicht passt. Der Punkt, dass das was @MultiXero geschrieben hat, halt nicht für einen Angriff auf Dring taugte.
268% für rebirth klingt erstmal geil...