MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Trotz der Preissenkung wie will man das noch sich schönreden?
Und psvr2 auch ganz schön übel..
Und psvr2 auch ganz schön übel..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, in Spanien ist das Angebot erstmal vorbei gewesen.Trotz der Preissenkung
Nein, in Spanien ist das Angebot erstmal vorbei gewesen.
Wäre ja eine unglaublich schlechte Planung von Sony, wenn dem so wäre.Achse. Dachte die wollten die Lager leerräumen oder so, weil sie die Konsole nicht mehr produzieren? Werdohl Käse und doch eher ein Versuch, die Zahlen nach oben zu befördern, weil es nicht so gut läuft wie erhofft vor allem was die software zahlen angeht
Wer wünscht sich nicht abhängig von einer Firma zu sein und Games dann in schlecht mit hohem Preis zu zocken!Wayne? Selbst Microsoft gibt die xbox immer mehr auf, weil Cloud=Zukunft
Wer wünscht sich nicht abhängig von einer Firma zu sein und Games dann in schlecht mit hohem Preis zu zocken!
ich glaube dir ist noch nicht klar das es sich hier um eine Leihe auf Raten handelt in der du jegliche Rechte als Kunde verlierst…."Hohem preis" im Gegensatz zu was?
ich glaube dir ist noch nicht klar das es sich hier um eine Leihe auf Raten handelt in der du jegliche Rechte als Kunde verlierst….
Gibts wirkich noch Leute die glauben, dass Cloud Gaming auf absehbare Zeit auch nur irgendeine Rolle spielen wird?Wayne? Selbst Microsoft gibt die xbox immer mehr auf, weil Cloud=Zukunft
Gibts wirkich noch Leute die glauben, dass Cloud Gaming auf absehbare Zeit auch nur irgendeine Rolle spielen wird?
War das immer so, dass Amazon anzeigt wie oft sich Spiele ungefähr verkauft haben? Bei Amazon.de steht, dass tears of the kingdom im letzten Monat 9000+ verkauft wurde.
Was einerseits auch deswegen interessant ist, weil es zeigt, dass Amazon sehr wohl relevant für spielbranche ist, was hier ja mal verneint wurde.
Vandal war sehr spät dran mit Woche 28:Spanien, Woche 28.
Spain | Week 28, 2023 | Retail | Gamereactor
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch): >3.300 / >265.000
Call of Duty: Modern Warfare II (PS5): 3.300 /
Mario Kart 8 Deluxe (Switch): 3.000 /
Nintendo Switch Sports (Switch):
Animal Crossing: New Horizons (Switch): ~2.000 /
FIFA 23 Legacy Edition (Switch):
FIFA 23 (PS4):
FIFA 23 (PS5):
GTA V (PS4):
Pokémon Escarlata y Púrpura (Switch):
FIFA 23 (ALL): 4.500 /
Everybody's 1-2 Switch! (Switch): ¿? / <2.000 LTD
HARDWARE:
PS5: 16.500 / >250.000 YTD
Switch: ~4.500 / >200.000 YTD
XBS: 1.200 / 25.000 YTD
Atari 500 Mini: 250 / New
PSVR2: 150 / >14.150
Quelle: https://www.installbaseforum.com/forums/threads/spain-sales-week-28-2023-jul-10-jul-16.1810/
bald beim aldi zu bekommen
Falls nächsten Monat wirklich das neue Modell kommt, rechne ich schon mit einem neuen Preis.Ist halt eine interessante Sache, was dauerhafte Preisreduzierungen angeht. Könnte mir vorstellen, dass so was effektiver ist, als eine dauerhafte Preissenkung. So sorgt man - wie in diesem Fall - für wiederholende Schlagzeilen aufgrund höherer Zahlen, was ja positiv ist.
In ein paar Wochen dann wieder "Normalpreis" rechtzeitig zu einem Bundle oder Sonderedition, danach dann wieder eine Preissenkungsaktion starten und von der Werbung und positiver News profitieren.
Ist persönlich hätte zwar auch lieber konstante Preise und dann eine Preissenkung, wenn es muss. Aber Sonys Strategie ist da ja gar nicht so schlecht und funktioniert offenbar.
Am Ende kann man sich sogar auf die Schulter klopfen und sagen, es gab nie eine Preissenkung.
Was soll da für ein neues Modell kommen, wenn eine limitierte Spider-Man-Edition kommt?Falls nächsten Monat wirklich das neue Modell kommt, rechne ich schon mit einem neuen Preis.