GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
15 Switchgames in den Top 20. Das ist doch krank
Bis auf 1 - 2 Ausnahmen immer das gleiche seit Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Switchgames in den Top 20. Das ist doch krank
Spricht für die Qualität der Spiele und den Spielekatalog der Switch. Ist das etwas schlechtes? Schließlich kaufen Leute, die sich nun erst eine Switch zulegen wegen neuer Spiele, auch gleich die Evergreens mit.Bis auf 1 - 2 Ausnahmen immer das gleiche seit Jahren.
Spricht für die Qualität der Spiele. Ist das etwas schlechtes?
Ich kenne die Nintendo Masche, wenig investieren und über Jahre mit dem gleichen Code unmengen Kunden bedienen.
Z.b ein neues Mario Kart (9) könnt ihr erstmal vergessen.
Das hat nichts mit dem zu tun was ich gefragt habe und mit dem was die Switch erfolgreich macht. Also bitte antworte auf die Frage.Ich kenne die Nintendo Masche, wenig investieren und über Jahre mit dem gleichen Code unmengen Kunden bedienen.
Z.b ein neues Mario Kart (9) könnt ihr erstmal vergessen.
Das hat nichts mit dem zu tun was ich gefragt habe und mit dem was die Switch erfolgreich macht. Also bitte antworte auf die Frage.
Der gleiche Code gilt wohl eher bei Sony, weil alle spiele denselben Muster folgen, nur eben ein anderer Skin. Die Spiele von Sony spielen sich alle gleich, ist nun mal so
Ignorierst du was ich schreibe?Es geht da drum, das es sonst nix zu kaufen gibt (jetzt endlich mal monster hunter) und immer die gleiche Software in den Charts ist.
Schließlich kaufen Leute, die sich nun erst eine Switch zulegen wegen neuer Spiele, auch gleich die Evergreens mit.
Schön, wenn du als casualgamer nur die gleichen, bei der masse bekannten spiele siehstJa tolle Qualität super von metacritic 70 bis 97 alles dabei, da drum geht es nur nicht.
Es geht da drum, das es sonst nix zu kaufen gibt (jetzt endlich mal monster hunter) und immer die gleiche Software in den Charts ist.
Ah captain, der gleiche code wie bei den Ports von der wiiU.
Ignorierst du was ich schreibe?
Schön, wenn du als casualgamer nur die gleichen, bei der masse bekannten spiele siehst
Kenner haben natürlich weit mehr als das
Nein? Du sagst es gibt kaum neue Spiele deshalb werden die Evergreens gekauft. Ich sage die Evergreens werden gekauft, weil die Leute aufgrund neuer Spiele zuschlagen und dann gleich die Evergreens nachholen wollen.Ne wir sagen exakt das gleiche
Nein? Du sagst es gibt kaum neue Spiele deshalb werden die Evergreens gekauft. Ich sage die Evergreens werden gekauft, weil die Leute aufgrund neuer Spiele zuschlagen und dann gleich die Evergreens nachholen wollen.
Bis auf 1 - 2 Ausnahmen immer das gleiche seit Jahren.
Genau das meinte ich.
Genau das meinte ichSpricht für die Qualität der Spiele und den Spielekatalog der Switch. Ist das etwas schlechtes? Schließlich kaufen Leute, die sich nun erst eine Switch zulegen wegen neuer Spiele, auch gleich die Evergreens mit.
Zahlen aus Spanien
Das was der X-Achse so ähnelt ist übrigens die Xbox.
Es freut mich, dass die Verkaufszahlen nun wieder wichtig sind, für die Sony-Fans. Dann werden die Threafs ja wieder belebter.
Aufbereitet werden die Zahlen hier und stammen von Vandal.net.Gibt es auch eine Quellenangabe?