VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ich kenne die Nintendo Masche, wenig investieren und über Jahre mit dem gleichen Code unmengen Kunden bedienen.

Z.b ein neues Mario Kart (9) könnt ihr erstmal vergessen.

Der gleiche Code gilt wohl eher bei Sony, weil alle spiele denselben Muster folgen, nur eben ein anderer Skin. Die Spiele von Sony spielen sich alle gleich, ist nun mal so :coolface:
 
Ich kenne die Nintendo Masche, wenig investieren und über Jahre mit dem gleichen Code unmengen Kunden bedienen.

Z.b ein neues Mario Kart (9) könnt ihr erstmal vergessen.
Das hat nichts mit dem zu tun was ich gefragt habe und mit dem was die Switch erfolgreich macht. Also bitte antworte auf die Frage.
 
Das hat nichts mit dem zu tun was ich gefragt habe und mit dem was die Switch erfolgreich macht. Also bitte antworte auf die Frage.

Ja tolle Qualität super von metacritic 70 bis 97 alles dabei, da drum geht es nur nicht.

Es geht da drum, das es sonst nix zu kaufen gibt (jetzt endlich mal monster hunter) und immer die gleiche Software in den Charts ist.


Der gleiche Code gilt wohl eher bei Sony, weil alle spiele denselben Muster folgen, nur eben ein anderer Skin. Die Spiele von Sony spielen sich alle gleich, ist nun mal so :coolface:

Ah captain, der gleiche code wie bei den Ports von der wiiU. 😆
 
Ja tolle Qualität super von metacritic 70 bis 97 alles dabei, da drum geht es nur nicht.

Es geht da drum, das es sonst nix zu kaufen gibt (jetzt endlich mal monster hunter) und immer die gleiche Software in den Charts ist.




Ah captain, der gleiche code wie bei den Ports von der wiiU. 😆
Schön, wenn du als casualgamer nur die gleichen, bei der masse bekannten spiele siehst :awesome:

Kenner haben natürlich weit mehr als das :kruemel:
 
Zahlen aus Spanien

Das was der X-Achse so ähnelt ist übrigens die Xbox. :coolface:
espagn10mljbt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine Quellenangabe?
Aufbereitet werden die Zahlen hier und stammen von Vandal.net.


Die Chart stammt von hier
 
Zurück
Top Bottom