VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Im UK selbst FC5 geschlagen. Spidey scheint tatsächlich einzuschlagen wie erwartet/erhofft.
War irgendwo zu erwarten...wenn das Spiel in den US mind. Auf God of War Level ist und in EU so stark ist, dann könnte es God of War im ersten Monat sogar schlagen...mal sehen, wann Sony die erste Meldung raushaut. God Of War könnte akt. Bei 8 Mio liegen...
 
War irgendwo zu erwarten...wenn das Spiel in den US mind. Auf God of War Level ist und in EU so stark ist, dann könnte es God of War im ersten Monat sogar schlagen...mal sehen, wann Sony die erste Meldung raushaut. God Of War könnte akt. Bei 8 Mio liegen...

Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten offiziellen Zahlen. Denke mal wir werden nicht allzu lange darauf warten müssen.
 
Neue Monatscharts:

Deutschland-August:

01 (NE) F1 2018 (CODEMASTERS)
02 (08) MARIO KART 8 DELUXE (NINTENDO)
03 (06) GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
04 (NE) MADDEN NFL 19 (ELECTRONIC ARTS)
05 (07) MINECRAFT (MICROSOFT / NINTENDO / SONY COMPUTER ENT.)
06 (13) SUPER MARIO ODYSSEY (NINTENDO)
07 (01) FIFA 18 (ELECTRONIC ARTS)
08 (04) CAPTAIN TOAD: TREASURE TRACKER (NINTENDO)
09 (09) MARIO TENNIS ACES (NINTENDO)
10 (10) FAR CRY 5 (UBISOFT)


Spanien-August:

  1. PRO EVOLUTION SOCCER 2019 (PS4)
  2. GRAND THEFT AUTO V (PS4)
  3. WORLD OF WARCRAFT: BATTLE FOR AZEROTH (WINDOWS)
  4. MARIO KART 8 DELUXE (SWITCH)
  5. SUPER MARIO ODYSSEY (SWITCH)
  6. F1 2018 HEADLINE EDITION (PS4)
  7. MARIO TENNIS ACES (SWITCH)
  8. THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD (SWITCH)
  9. GO VACATION (SWITCH)
  10. GOD OF WAR (PS4)

Switch weiterhin sehr stark vertreten, macht in beiden Ländern jeweils die Hälfte der Top 10 aus, ansonsten quasi nur Multigames. Sehr schön :D
 
Mario Kart von Platz 8 auf Platz 2 und das im August. :ugly:
Wieso freut ihr euch darüber? Wieso freut ihr euch darüber, wenn das bestverkaufte Switch-Spiel ein alter Port ist? Am Ende führt das dazu, dass Nintendo auf neue aufwendige Produktionen verzichtet, weil Port um ein Vielfaches rentabler sind.
 
Wieso freut ihr euch darüber? Wieso freut ihr euch darüber, wenn das bestverkaufte Switch-Spiel ein alter Port ist? Am Ende führt das dazu, dass Nintendo auf neue aufwendige Produktionen verzichtet, weil Port um ein Vielfaches rentabler sind.

Wo freut sich Ark denn?

Der Smilie deutet eher darauf hin, dass er das sehr absurd findet.
 
aaah ich schon sehe schon, bei @Striko brennen aufgrund der guten Switchplatzierungen wieder die Sicherungen durch. Ich rate dir aus Selbstschutz, die allermeisten VKZ-Threads in den nächsten Jahren (und speziell zu Weihnachten) zu meiden, wird sonst sehr ärgerlich werden, was du da so siehst.

Und @gow: ich schrieb "ansonsten quasi nur Multigames", das Wörtchen "quasi" symbolisiert ja schon, dass GoW die einzige traurige Ausnahme ist :D
 
Neue Zahlen für EMEAA:

  1. Spider-Man
  2. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age
  3. Grand Theft Auto V
  4. Two Point Hospital
  5. Cities: Skylines
  6. FIFA 18
  7. Gran Turismo Sport
  8. Destiny 2 + Forsaken
  9. Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  10. F1 2018
Wie immer fehlen paar Retailmärkte noch immer wie D und UK und der digitale Anteil von Nintendo.
 
Tomb Raider (ALL) - 185,000

Rise of the Tomb Raider (ALL) - 42,000

Rise of the Tomb Raider (Xbox One) - 36,000
Rise of the Tomb Raider (Xbox 360) - 6,000

Shadow of the Tomb Raider (ALL) - 52,000

Shadow of the Tomb Raider (PlayStation 4) - 33,000
Shadow of the Tomb Raider (Xbox One) - 19,000
 
Zurück
Top Bottom