Nintoni
L13: Maniac
Du solltest darauf nicht eingehen![]()
Er wird deine Meinung jetzt als Maßstab dafür nehmen ob Fifa ein Erfolg wird auf der switch oder nicht![]()
Hab doch geschrieben, dass das so sein kann^^ und genau so muss das auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest darauf nicht eingehen![]()
Er wird deine Meinung jetzt als Maßstab dafür nehmen ob Fifa ein Erfolg wird auf der switch oder nicht![]()
Man beachte wie die Differenz zwischen PS4 und Xbone immer weiter auseinandergeht.
pc master race muss forza marke jetzt retten
freut mich dass FIFA auf der Switch gut läuft, ich glaube EA wird zufrieden sein
...und das bedeutet support ^^
Fifa läuft auf der Switch? Da habe ich anderes gelesen.
freut mich dass FIFA auf der Switch gut läuft, ich glaube EA wird zufrieden sein
...und das bedeutet support ^^
Es würde vor allem bedeuten, das man massiv abgespeckte Spiele zum Vollpreis auf Switch verkaufen kann...
Es würde vor allem bedeuten, das man massiv abgespeckte Spiele zum Vollpreis auf Switch verkaufen kann...
Aus dem Thread:
Wii U = 830K LTD
PS4 hatte Dezember 14, also nach einem Jahr, 1mio. Einheiten.
Nintendo hat 800k wohl für das erste Jahr erwartet in Frankreich,...ziemlich starke Erwartungen, die wohl erfüllt werden können.
Man kann aber auch alles madig reden.
Und die Stelle mit "massiv beschnitten" will ich erläutert haben. Also das Menü ist auf der Switch offenbar wahnsinnig schnell, auf der PS4 nervt es nur, wie langsam das ist. Schon mal ein Vorteil für die Switch-Version.