mrboone
L13: Maniac
Übrigens, die Switch ist auf Amazon Deutschland wieder so gut wie ausverkauft. :v:
Saturn stachus war gestern auc nix mehr. die ganze 60er lieferung für splatoon ist weg. nicht schlecht, kommt gut an das teil. verdient!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, die Switch ist auf Amazon Deutschland wieder so gut wie ausverkauft. :v:
Ja gut, ich glaube die können wir in Europa unter irrelevant verbuchen.Ich glaube das Gefühl täuscht... wenn Nintendo nicht genug liefern kann, platzt sowieso nichts und Xbox X erscheint ja auch noch...
Die Switch wird aber natürlich ein begehrtes Weihnachtsgeschenk sein... so wie die PS4 und vermutlich auch die X.
Ja gut, ich glaube die können wir in Europa unter irrelevant verbuchen.
also, wenn die grafik deutlich bzw significant besser wird als bei der pro, dann ist sie schon einen blick wert. kleiner, leiser, leistungsstärker. gut, der preis. aber bevor ich mir von den beiden flagschiffen jemals eine kaufen müsste, dann sicherlich nicht die pro
Lustiger weise ist diesmal die Bunte ausverkauft und nur zu überhöhten Preisen zu beziehen, während die Graue und das Splatoon-Bundle noch ganz normal bestellt werden können...
komisch komisch... laut saturn ist die swtich in 157 fillalien abholbereit/verfügbar und dabei gibts nur ca. genauso viele.
In jedem Media Markt/Saturn in meiner Umgebung liegt die Switch in ausreichender Stückzahl zum Verkauf aus. Die N-Lemminge klammern sich mal wieder an jeden Strohalm.
Die Situation hierzulande scheint halbwegs entspannt zu sein. Ist ja auch eher ungewöhnlich, dass eine Hardware 5 Monate nach Release immer noch immer mal wieder nicht zu haben ist. Ich finde es daher etwas merkwürdig, dass einige hier der Auffassung sind, dass die Switch nur dann ein Erfolg sein kann, wenn sie permanent ausverkauft ist.
Die graue kannst du noch kaufen und die bunte ist auch weider lieferbar. Wie gesagt, die Lage hierzulande hat sich halbwegs entspannt. Entscheidender ist ja eh, dass die Konsole auf Amazon gut zu laufen scheint, immerhin ist sie da seit Wochen recht weit oben in den Charts und wenn es nicht gerade Sonderangebote für andere Hardware gibt auch stets die Nummer 1 bei den Spielekonsolen.
In jedem Media Markt/Saturn in meiner Umgebung liegt die Switch in ausreichender Stückzahl zum Verkauf aus. Die N-Lemminge klammern sich mal wieder an jeden Strohalm.
Die Situation hierzulande scheint halbwegs entspannt zu sein. Ist ja auch eher ungewöhnlich, dass eine Hardware 5 Monate nach Release immer noch zeitweise nicht zu kaufen ist. Ich finde es daher etwas merkwürdig, dass einige hier der Auffassung sind, dass die Switch nur dann ein Erfolg sein kann, wenn sie permanent ausverkauft ist.
Die graue kannst du noch kaufen und die bunte ist auch weider lieferbar. Wie gesagt, die Lage hierzulande hat sich halbwegs entspannt. Entscheidender ist ja eh, dass die Konsole auf Amazon gut zu laufen scheint, immerhin ist sie da seit Wochen recht weit oben in den Charts und wenn es nicht gerade Sonderangebote für andere Hardware gibt auch stets die Nummer 1 bei den Spielekonsolen.
Du hast oft so ein Gefühl. Auch wenn ich es echt putzig finde das du wie ein Puderzucker Tornado durch den WAR Bereich fegst, ist ein Bauchgefühl auch nicht mehr als Magic Theresa´s unglaubliche Glaskugel![]()
Ich glaube das Gefühl täuscht... wenn Nintendo nicht genug liefern kann, platzt sowieso nichts und Xbox X erscheint ja auch noch...
Die Switch wird aber natürlich ein begehrtes Weihnachtsgeschenk sein... so wie die PS4 und vermutlich auch die X.