VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Splatoon ordentlich gestartet aber dieser Softwaremüll da auf der 1 :shakehead:

Crash auf der 1 ist dennoch wenig verwunderlich, die PS4 Besitzer sind am verdursten, da gräbt man auch ein 20 Jahre altes Schnitzel aus, steckt es in die Mikrowelle und quetscht dann das letzte bisschen Feuchtigkeit heraus um seine pelzige Zunge daran zu laben :goodwork:

Stimmt, weiß gar nicht, was ich zurzeit zocken sollte... aktuell Mortal Kombat XL, Persona 5, Battlefield 1, demnächst wohl Fortnite, mit nem Kumpel Trackmania, Stardew Valley hab ich noch gar nicht ausprobieren können, bei Yoka (weiter weiß ich nicht, wie mans schreibt :-D) warte ich ehrlich gesagt auf den Patch, dann gehts weiter, im Herbst erwartet mich Destiny 2, ach und Prey muss ich noch aus der Folie holen. So derbe am Verdursten.

Bekannte Zahlen sind: Uncharted 4 auf Platz 40 wurde 1000 mal gekauft und Splatoon 2 auf Platz 2 wurde 28.000 mal gekauft.

XNa4v.gif

Immerhin ein bisschen besser als crappy Arms :tinglew:

lol Splatoon 2 dürfte am Startwochenende weltweit schon die Millionen geknackt haben und wird sich ltd wohl besser verkaufen als 90 Prozent aller Sonygames, aber nein, die üblichen Verdächtigen hier bekommen nen halben Orgasmus weil es in UK "nur" auf Platz 2 gestartet ist. Herrliches Theater hier mal wieder :D

Stimmt, weiß gar nicht, was ich zurzeit zocken sollte... aktuell Mortal Kombat XL, Persona 5, Battlefield 1, demnächst wohl Fortnite, mit nem Kumpel Trackmania, Stardew Valley hab ich noch gar nicht ausprobieren können, bei Yoka (weiter weiß ich nicht, wie mans schreibt :-D) warte ich ehrlich gesagt auf den Patch, dann gehts weiter, im Herbst erwartet mich Destiny 2, ach und Prey muss ich noch aus der Folie holen. So derbe am Verdursten.

Persona 5 solltest du schon Monate durch haben, zum Rest: Was willst du mit den ganzen PC Games auf einer Konsole :fp:

Da sind 3 Spiele von Nintendo in den Top 6.
Zwei davon halten sich schon sehr lange da oben, ja es läuft wirklich schlecht für Nintendo im UK :rolleyes1:

Geh mir nicht auf den Keks, du Spinner! Fakt ist, dass Nintendo schon oft probleme in UK hat, während woanders die Spiele besser gelaufen sind.

Pack mich endlich in die Igno-Liste oder ich mach es!

Calm down champion :lol:

was hat das mit feindlichkeit zu tun? die engländer interessieren sich einfach nicht für nintendo. Denkst du die kaufen aus hass und feindlichkeit auf eine firma keine konsole oder was? :tinglew:

Ps.: der post vorhin war wirklich gut gemeint :nix:

Zuletzt bearbeitet:
lol Splatoon 2 dürfte am Startwochenende weltweit schon die Millionen geknackt haben und wird sich ltd wohl besser verkaufen als 90 Prozent aller Sonygames, aber nein, die üblichen Verdächtigen hier bekommen nen halben Orgasmus weil es in UK "nur" auf Platz 2 gestartet ist. Herrliches Theater hier mal wieder :D

Diese Aussage kombiniert mit MTCs Aussage zum "Verdursten" ist wieder wunderbar amüsant :smile5:

Diese Aussage kombiniert mit MTCs Aussage zum "Verdursten" ist wieder wunderbar amüsant :smile5:

sorry, aber deine suggerierte Aussage, dass sich Nintendotitel deswegen gut verkaufen, weil "es auf Nintendokonsolen ja sonst nichts gutes gibt" ist einfach falsch.

Das SNES hatte zig Titel, auch von 3rd-Parties, und trotzdem waren die Nintendotitel die Megaseller. Gleiches gilt für den DS, der wohl die meisten Titel einer Plattform überhaupt hatte. Umgekehrt wären Mario, Zelda, Splatoon, Pokemon etc. sicherlich auch auf einer Playstation oder einer Xbox Toptitel, die sich sehr gut verkaufen würden. Nintendotitel verkaufen sich nicht deswegen gut, weil es sonst keine anderen Titel auf N-Konsolen gibt, sondern weil es grundsätzlich einfach die besten bzw. interessantesten Titel sind. Das kann man auch einfach mal akzeptieren :)

sorry, aber deine suggerierte Aussage, dass sich Nintendotitel deswegen gut verkaufen, weil "es auf Nintendokonsolen ja sonst nichts gutes gibt" ist einfach falsch

Hat er doch recht. Die ganzen Sony Fanboys kaufen den Sony Schrott auch nur weil es nichts besseres gibt an exclusiven Titeln. Wer würde schon freiwillig sowas wie Uncharted kaufen, wenn er bessere Alternativen hat mit Tomb Raider? Richtig, keiner also muss man den exclusiven Titel hypen und Tomb Raider schlecht reden. :goodwork:

sorry, aber deine suggerierte Aussage, dass sich Nintendotitel deswegen gut verkaufen, weil "es auf Nintendokonsolen ja sonst nichts gutes gibt" ist einfach falsch.

Na ja... ich / wir werden uns Splattoon 2 auch irgendwann holen... ich bin aber ehrlich, auf PS4 würde ich das nicht kaufen, da wäre es einer von viel zu vielen. Ich bin auch sehr sicher, dass die guten VKZ der Nintendo-Titel durchaus zu einem Teil daher kommen, dass es eben sonst kaum etwas gibt.

Na ja... ich / wir werden uns Splattoon 2 auch irgendwann holen... ich bin aber ehrlich, auf PS4 würde ich das nicht kaufen, da wäre es einer von viel zu vielen. Ich bin auch sehr sicher, dass die guten VKZ der Nintendo-Titel durchaus zu einem Teil daher kommen, dass es eben sonst kaum etwas gibt.

Ich weiß, du willst dich profitieren, mit deine "ich mag die Switch ja eigentlich", aber mit solchen Sätzen, zeigst du doch nur, dass du ein Zorny bist...

Kann ja auch behaupten, das sich die Sony Spiele wie Horizon nur verkaufen, weil es gute Grafik hat. Auf der Switch hätten die Spiele kaum jemanden interessiert dank bessere alternativen wie Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom