Switch ist bei amazon.co.uk wieder erhältlich, auch bei amazon.fr:
![]()
![]()
Wie das Gerät durch die PS4 Dominanz schneidet![]()
Der Preis in Frankreich ist etwas hoch^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch ist bei amazon.co.uk wieder erhältlich, auch bei amazon.fr:
![]()
![]()
Wie das Gerät durch die PS4 Dominanz schneidet![]()
‘Injustice 2’ takes the No1 spot for two weeks running in the All Formats Chart, making it the 6th new title of 2017 to retain the No1 position.
Capcom’s new release ‘Ultra Street Fighter II’ for Nintendo Switch makes it in at No10 while another new title for Nintendo Switch ‘Disgaea 5: Complete’ just about makes it into the top 40 at No36.
Activision Blizzard’s ‘Overwatch’ climbs 16 places to No2, while ‘Dishonored 2’ re-enters the charts in at No8. ‘GTA V’ holds steady to take another week in the top 5 at No3 while ‘Fifa 17’ climbs back in at No4. Sony’s ‘Farpoint’ drops 17 places into No19 and a final new entry to the All Formats Chart goes to Grey Box with ‘Rime’ at No27.
http://ukie.org.uk/news/2017/05/warners-injustice-2-holds-no1-slot-second-week
Wundert mich, dass Farpoint sogar noch auf der 19 landet. Bundle mit Controller ist ausverkauft und ohne Knarre ergibt das Spiel wenig Sinn.
Naja, Zelda war auch lange ausverkauft und war immer in den Top 5. Sagt überhaupt nix aus. Farpoint scheint einfach ein Flop zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn es in paar Wochen für 20 - 30€ weniger verkauft wird.
Farpoint war letzte Woche auf Platz mit dem höchsten Verkaufszahlen eines VR only Titel. Natürlich ein Flop![]()
Ja, da ja auch alle VR-Titel bisher so mega erfolgreich warenUnd was kam schon letzt Woche alles?
![]()
Mach dich doch nicht noch mehr lächerlicher das reicht doch heute meinst du nicht?
Nimm es ihm nicht übel .... das wetter , das können einige einfach nicht vertragen....![]()
Naja, Zelda war auch lange ausverkauft und war immer in den Top 5. Sagt überhaupt nix aus. Farpoint scheint einfach ein Flop zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn es in paar Wochen für 20 - 30€ weniger verkauft wird.
so ein herber flop wie disgaea 5 für switch wirds sicher nicht
http://www.chart-track.co.uk/index....p&ct=110015&arch=t&lyr=2015&year=2015&week=42
Ist ja bekannt dafür, dass es so gut in UK läuft![]()
vr spiel >>> switch spiel
deal with it
EhrlichAber hey, noch vor paar behauptet VR, wäre die Zukunft und jetzt vergleicht du das schon mit Spielen, die auf einer Konsole erscheinen, die der letzte Sargnagel für Nintendo ist. tstststst wie tief kann man sinken
![]()
so ein herber flop wie disgaea 5 für switch wirds sicher nicht