Verkaufszahlen aus den USA +Interview mit Axel Herr !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jubei schrieb:
Zagreb-Boy - ich habe das noch mal korrigiert...war nicht gerade angemessen...sorry

MFAuli - zum einen finde ich interessant wie unterschiedlich Dein Ton hier und bei areaxbox doch zu sein scheint. :) Als wenn Du Dich nicht trauen würdest bei denen direkt zu bashen, aber das ist ja auch Deine Sache... nun mal zu dem "überwältigenden" Line-up...

ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
wenn es einen Award für most ugly style geben würde, könntest Du Dir ja jetzt vielleicht denken, welcher Titel diesen Award sicher hätte...

F-Zero - FutureRacer... ich habe mir zwar auch nicht Quantum Redshift gekauft...aber F-Zero sieht schon allein von den Fahrzeugen wie eine Parodie von Q.R. aus...

MarioKart - legendärer Funracer...Tetris ist auch legendär...oder Pac Man. Ich weiss nicht wie infantil ein Spiel eigentlich sein muss bzw. seine Grafik mittelmässig bis es Dir auf dem Cube auffallen würde, aber ich will mal so einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay - das Spiel wirkt auf mich wie einer dieser Automaten in den Arcades, die ich regelmässig bei Kinobesuchen in den USA finde...oberflächliche Action wäre wohl die richtige Beschreibung. Was ist an der Grafik nun so spektakulär...alles schön klein, damit keiner die Unzulänglichkeiten bemerkt? Aber eigentlich müssten einen ja spätestens die Ground Level wachrütteln, denn da werden die Mängel ja nun mehr als deutlich...aber mir soll es egal sein.

1080° - Die beste Snowboard-Sim ???? Wer das glaubt wird selig...

Naja finde deine Argumente auch net so der Hit !
Es kann ja sein , dass dir Nintendospiele allgemein nicht gefallen !
ABER
Wenn wirklich die Fachpresse ( ich stütze mich eigentlich ungern darauf ) fast jedem deiner Games verdammt gute Wertungen gibt oder es im Vorfeld schon wahnsinnig lobt , dann glaube ich nicht das sie so schlecht sind wie du es meinst !
Von vielen der XBOX Titeln , welche hier aufgeführt sind geibt es nur spärliche Informationen oder Berrichte , dennoch glaubt man daran dass sie gut werden ( ist sicher nicht falsch ). Nur gerade bei der XBOX haben sich viele Hypes als absolute Flops erwiesen , was besonders bei Nintendo nicht so oft der Fall ist !
Welech Lineup nun besser ist , ist mir egal !
Fakt ist der Cube sollte nicht als minderwertige Konsole angesehen werden !

MFauli - Es ging mir um den Stil und nicht um die Häufigkeit Deiner Posts...aber ist ja auch egal...

übrigens finde ich das nicht besonders ironisch sondern eher traurig. Ich habe mir eher Spiele wie Raven Blade oder eine Realo Zelda für den Cube gewünscht...stattdessen wird sowas produziert wie die Spiele, die Du hier auch noch stolz als Line-up hinstellst...na ja...danke...aber nein danke.

Mir geht dieses Realo Zelda total am A**** vorbei !
Mir hat TWW gefallen ! Ich will auch das nächste so , wenn Leute damit ein Problem haben , lann ich das verstehen , aber mir ist es wirklich nur recht !
Wieso muss alles immer erwachsener werden ?!
Zelda zB hat der Comiclook durch die Gags sehr gut getan ! In einem realo Spiel wäre das albern und unangepasst und das finde ich einfach blöd.
Zelda hatte schon immer irgendwelche witzigen und albernen Elemente , aber um so realer die Grafik wrd desto weniger kann man da was einbauen ! Ein weiteres Beispiel dafür ist FF für mich , die Serie hat irgendwie früher einen ganz anderen CHarm gehabt , der fehlt mir extrem !

Naja meine Meinung halt...

Ich persönlci freu mich am meisten aufs Cube Line Up
Und ps2 hat mit dem I Groove auch was geiles im Feuer :D

TWW finde ich auch genial! Und ich hoffe das ich im nächsten Jahr einen Nachfolher mit gleicher Grafik spielen darf!

Es ist schon lustig das der Cube nun so günstig wie ne PS1 ist ;-) die magische 100euro grenze ist also unterboten! Das ist doch toll!

Ich bin mir gar nicht sicher ob die XBOX die Preise noch senken wird! Wieviel Verluste soll M$ die Box noch bringen?

Der Zeitpunkt ist ebenfalls super gewählt! Die kommenden Titel werden super!

Nintendo sollte jetzt trotzdem nochmal kräftig im TV werben! Und neben den kommenden Titeln auch noch mal ausschnitte aus RE oder RE Zero, TWW und Metroid Prime zeigen! Viele Leute wissen doch noch nicht mal das es RE und RE Zero auf dem Cube gibt!

Und was derCube noch braucht ist ein superbes Fussballspiel!

@xrocker
Da anscheinend niemandem auffällt, das DU erstens mich als Idioten benennst, zweitens in einem völlig unangemessenen Ton mit mir redest, und drittens total übertreibst was das Bashen angeht, sag ich das jetzt.

Paß auf wie Du mit mir redest, ist das klar! Ich empfinde Dich nicht als Idioten weil Du eine Xbox besitzt. Wer zuerst beleidigt, gibt zu keine Argumente mehr zu haben. Und das bist in diesem Fall Du.

Lerne erst einmal vernünftig zu Diskutieren, von mir auch Fanatisch und Stolz, aber Deine Kommentare werden immer unhöflicher. Das ist echt unausstehlich, und dadurch schaffst Du gar nichts. Niemand wird Dir zuhören wenn Du ihn im gleichen Atemzug beleidigst.

Die Xbox ist nicht revolutionär, nicht total großartig gar nichts. Das ist zusammengesteckte Hardware. Die Werbung hat euch wohl das Gehirn benebelt. Eine sehr starke GraKa bedeutet nicht, daß die Konsole toll ist.
Die Xbox ist häßlich, stromfressend, teuer und groß und klobig.
Der Ipod ist Revolutionär, oder der neue IMac. Aber nicht die Xbox.
Und der GameCube ist auch nicht soo großartig, dafür ist er leise, klein und sparsam im Stromverbrauch.

F-Zero soll ganz gut sein, Vieftiful Joe auch, Mario Kart wird hoffendlich gut ausgeglichen sein, und das Celda war hervorragend. Das war wie ein Comikspiel mit lustigen Situationen. Ein realistisches Zelda können die von mir aus Parallel machen. Nur müssen sie aufpassen, daß sie nicht zu Oft ein Zelda rausbringen, sonst wird es zur Massenware.

Das Celda hat mehr mit dem UrZelda auf dem SNES zusammen als ein "Zelda". Es war _immer_ knuffig. *gg*

Und hör auf den MFauli die ganze Zeit persönlich anzugreifen Xrocker.

/ajk

MS ist am Ende! :lol:

Wieviel Verluste wollen sie denn noch machen, richtig etablieren können sie sich nicht mehr in dieser Generation. Die Spiele sind meiner Meinung größtenteils scheisse und die sehr, sehr wenigen halbwegs akzeptablen Titel gibts auch für PC oder PS2 :tired2: Die meisten habens ja sowieso schon längst geschnitten, aber es gibt halt immer wieder den ein oder anderen Konsolen-DAU, der keinen Spiele-PC daheim hat. Die grossen Titel (welche auch nur überhyped sind, man kennt es ja bereits) kommen bei MS erst nächstes Jahr oder werden gleich aufs nächste Verlust Geschäft mit XBox Next verschoben.

Den Zeitpunkt hat Nintendo genau richtig abgepasst, noch ein Weilchen bis zum Weihnachtsgeschäft und dann knallts richtig. ;) Nun werde ich mir wahrscheinlich auch bald einen Cubus neben meine PS2 stellen. In den USA siehts bald ganz düster aus für MS wenn es so weitergeht und das wirds bestimmt noch ein Weilchen. Bin schon gespannt auf Moores nächste "Brandrede". :wink2: :rofl:

verdrehe hier nicht die tatsachen @iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkk
ich habe dich nicht als idioten bezeichnet sondern das was du von dir gibst als idiotisch. mit mir lässt sich sehr wohl reden wenn man mir auch dementsprechend entgegnet. was dir anscheinend nicht möglich ist freundchen.

und jetzt geh weiter auf deinen g5 sparen.

einen matrosen greife ich solange an wie er schwachsinn postet, das gilt für dich und den vince prinz genauso.

Entweder ihr kommt zum Thema zurück, oder der Thread ist zu!
Persönliche Sachen könnt ihr per PN regeln.

xrocker schrieb:
Das tut nur noch weh was du hier ablässt, nicht die geringste objektivität kommt da von dir nur peinlicher fanboymüll.

ICH LACH MICH SCHLAPP... SORRY, ABER DAS GERADE DU MIT SOWAS ANKOMMST... ZU GENIAL! :lol: :D :lol:

xrocker schrieb:
verdrehe hier nicht die tatsachen @iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkk

ich nenne mich /ajk. Hör auf meinen Namen zu verballhornen, das tue ich bei Dir auch nicht. (Dabei ist es viel einfacher...)

xrocker schrieb:
ich habe dich nicht als idioten bezeichnet sondern das was du von dir gibst als idiotisch. mit mir lässt sich sehr wohl reden wenn man mir auch dementsprechend entgegnet. was dir anscheinend nicht möglich ist freundchen.

Ich zitiere Dich mal:

xrocker schrieb:
[...]nur halt den gewissen deut mehr und videospieler die daher kommen und so einen schwachsinn blubbern wie "kaufe ich nie und nimmer" so wie du z.b. sind keine zocker sondern idioten in meinen augen. [...]

Du redest nicht gerade normal zu Leuten die Deine Meinung nicht teilen, was die Xbox angeht. Du wirst ausfallend, beleidigend und persönlich. Zeugt nicht gerade von Reife.

Du scheinst nicht zu begreifen _warum_ ich MS nicht unterstützen will, und warum ich ihre Teile nicht kaufen will. Mir ist schon klar, daß nur sehr wenige sich genau überlegen was und warum sie etwas kaufen, aber was solls. Die Xbox ist ein Teil von MS, und MS ist ein Unternehmen welches man nicht unterstützen sollte, genausowenig wie man andere Kriminelle nicht unterstützen sollte, weil sie sonst mit ihren Machenschaften weitermachen. Und am Ende ist man selbst Opfer.

xrocker schrieb:
und jetzt geh weiter auf deinen g5 sparen.

Das dauert noch ein bisschen. (Bis ich das Geld zusamnen habe, wird wohl schon der g6 draußen sein *ggg*) Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

xrocker schrieb:
einen matrosen greife ich solange an wie er schwachsinn postet, das gilt für dich und den vince prinz genauso.
[/quote]

Warum nennst Du ihn Matrose? Ich weiß, daß es etwas unhöflich ist für jemand anderen zu sprechen, aber er Postet keinen Schwachsinn. Es ist seine Meinung. Ob Du die Spiele großartig findest wie er es tut, oder nicht, das ist nicht schwachsinnig. Zocker hat Schwachsinn geschrieben.
Und daß Du ihm unterstellst, daß er schwachsinn schreibt, _das_ ist Schwachsinnig. Denie Sinne sind in dem Fall schwach.

Ich hoffe immer noch, daß MS sich besinnt und aufhört den Konsolenmarkt mit unlauteren Mitteln zu zerstören. Allein die Quersubventionen..
Aber das wird nicht passieren.

Jetzt ist erstmal Nintendo am Zug, und es ist lustig dabei zuzuschauen. Mal sehen was wird. Hauptsache wir haben alle viel Spaß beim Spielen.
Ich bin richtig gespannt auf die Verkaufszahlen aus Europa.

xrocker hören wir einfach auf uns gegenseitig anzugiften, es reicht wenn Zocker hier wieder die Stimmung vergiftet.

gruß,

/ajk

Ahoi,

erstmal hörst du auf, mich "Matrose" , ajk "IIIIIKKKK" und Vince "Vince prince" zu nennen.
Wenn das keine Beleidigungen allererster Güteklasse sind.

Aber zum Thema:

Warum darfst du mich PERSÖNLICH angreifen, xrocker?
Selbst WENN ich Schwachsinn schriebe, sind Beleidigungen und Attacken nicht erlaubt.

Abgesehen davon, dass ich KEINEN Schwachsinn schreibe.

Bitte schreibe du jetzt einfach mal eine argumentierter Antwort zu meinen vorigen posts....schon klar, jetzt kommt eine Antwort "kein Bock" , "wieso soll ich mir für dich die zeit nehmen" , "no comment :D " oder "auf Schwachsinn antworte ich nicht".

Schon klar, xrocker :rolleyes:

@Jubei:

Ich muss dich wieder fragen: Meinst du das ironisch?

Ein Raven Blade ist bestimmt noch nicht ganz abgeschrieben, evtl. kommt plötzlich die Meldung, dass es in 2 Monaten kommt, oder dergleichen.
Irgendetwas muss ja noch kommen bis zum N5.
Und ja, die Spiele, die ich gelistet habe, schreibe ich mit sehr viel Stolz hin.
Es sind allesamt Top-Titel.

Wenn man objektiv vergleich, und ich meine objektiv, dann HAT Nintendo das bessere Weihnachtslineup, wer anderes schreibt, ist ein Fanboy oder hat keine Ahnung, sorry,

cya,
Fauli

Ich glaube da haben wir genug gehört. Der Thread hat nur noch Beschimpfungen -> CLOSED.

@MFauli: Naja, ehrlich gesagt ist Matrose keine Beleidigung... vor allem, wenn man _jeden_ Post mit "Ahoi" anfängt ;) Ansonsten stimme ich dir zu, dass es unhöflich ist, die Leute nicht bei ihren richtigen Nick anzureden.

Meints ihr, ich schreibe das nur aus Spaß hin? :evil:

CLOSED

Edit: Oh, der Kollege hats schon erledigt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom