Jubei schrieb:Zagreb-Boy - ich habe das noch mal korrigiert...war nicht gerade angemessen...sorry
MFAuli - zum einen finde ich interessant wie unterschiedlich Dein Ton hier und bei areaxbox doch zu sein scheint. Als wenn Du Dich nicht trauen würdest bei denen direkt zu bashen, aber das ist ja auch Deine Sache... nun mal zu dem "überwältigenden" Line-up...
ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
wenn es einen Award für most ugly style geben würde, könntest Du Dir ja jetzt vielleicht denken, welcher Titel diesen Award sicher hätte...
F-Zero - FutureRacer... ich habe mir zwar auch nicht Quantum Redshift gekauft...aber F-Zero sieht schon allein von den Fahrzeugen wie eine Parodie von Q.R. aus...
MarioKart - legendärer Funracer...Tetris ist auch legendär...oder Pac Man. Ich weiss nicht wie infantil ein Spiel eigentlich sein muss bzw. seine Grafik mittelmässig bis es Dir auf dem Cube auffallen würde, aber ich will mal so einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay - das Spiel wirkt auf mich wie einer dieser Automaten in den Arcades, die ich regelmässig bei Kinobesuchen in den USA finde...oberflächliche Action wäre wohl die richtige Beschreibung. Was ist an der Grafik nun so spektakulär...alles schön klein, damit keiner die Unzulänglichkeiten bemerkt? Aber eigentlich müssten einen ja spätestens die Ground Level wachrütteln, denn da werden die Mängel ja nun mehr als deutlich...aber mir soll es egal sein.
1080° - Die beste Snowboard-Sim ???? Wer das glaubt wird selig...
Naja finde deine Argumente auch net so der Hit !
Es kann ja sein , dass dir Nintendospiele allgemein nicht gefallen !
ABER
Wenn wirklich die Fachpresse ( ich stütze mich eigentlich ungern darauf ) fast jedem deiner Games verdammt gute Wertungen gibt oder es im Vorfeld schon wahnsinnig lobt , dann glaube ich nicht das sie so schlecht sind wie du es meinst !
Von vielen der XBOX Titeln , welche hier aufgeführt sind geibt es nur spärliche Informationen oder Berrichte , dennoch glaubt man daran dass sie gut werden ( ist sicher nicht falsch ). Nur gerade bei der XBOX haben sich viele Hypes als absolute Flops erwiesen , was besonders bei Nintendo nicht so oft der Fall ist !
Welech Lineup nun besser ist , ist mir egal !
Fakt ist der Cube sollte nicht als minderwertige Konsole angesehen werden !