Verkaufszahlen aus den USA +Interview mit Axel Herr !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zagreb-Boy schrieb:
Ja wuerd mir auch gern die Xbox fuer 99 € kaufen und dann sie schoen umbauen eine groessere Festplatte einbauen lassen :D und schon hab ich einen guenstigen DivX player. Und Spiele kann ich auch drauf zocken, und das von Festplatte. Ein Traum :P *kostenlose* Xbox games. hehe

Schlecht für M$, dass dies für die meisten Spieler, die ich kenne und eine XBox haben, DER Hauptgrund für den Kauf waren... :hmpf:

Na ja...

@jubei,
was du als hit definierst kommt auch noch in diesem jahr und nenne mir doch bitte eine konsole die hits am laufenden band liefert! so ein schwachsinn... :rolleyes:

xrocker schrieb:
Milo schrieb:
wenns die Xbox für einen euro gäbe, dann würd ich mir den kauf auch mal durch den kopf gehen lassen...*g*

lass dir lieber mal ein bisschen verstand durch den kopf gehen. ;)

Holla... vorsicht, vorsicht! Das gilt aber auch für andere (hrelescu z.B.). Kann doch nicht so schwer sein, höflich zu bleiben..... :oops:

xrocker - nun ja es klingt etwas illusorisch, aber etwas ähnliches hätte MS gebraucht um gegen Sony in dieser Generation gewinnen zu können. Gerade die PC-Nähe der Xbox konnte noch nicht besonders zum Tragen kommen. Dies wird sich mit Sicherheit mit der Xbox 2 ändern, aber ich denke Sony wird in der Zwischenzeit auch nicht schlafen. Ich meine im übrigen Titel wie Sudeki, Fable, Halo 2 oder das kürzlich von Itagaki verschobene Ninja Gaiden.

Ahoi,

xrocker schrieb:
...und so einen schwachsinn blubbern wie "kaufe ich nie und nimmer" so wie du z.b. sind keine zocker sondern idioten in meinen augen.

lieber´n Idiot als ´n Zocker

cya,
Fauli

Jubei schrieb:
xrocker - nun ja es klingt etwas illusorisch, aber etwas ähnliches hätte MS gebraucht um gegen Sony in dieser Generation gewinnen zu können. Gerade die PC-Nähe der Xbox konnte noch nicht besonders zum Tragen kommen. Dies wird sich mit Sicherheit mit der Xbox 2 ändern, aber ich denke Sony wird in der Zwischenzeit auch nicht schlafen. Ich meine im übrigen Titel wie Sudeki, Fable, Halo 2 oder das kürzlich von Itagaki verschobene Ninja Gaiden.

was hätte ms brauchen können? das du hier keine toptitel mehr siehst in diesem jahr, zeigt mir nur das du nicht weisst was da kommt. du redest seit monaten davon das es keine guten spiele für die xbox gibt, das problem ist aber das du sie nicht kennst.

xrocker schrieb:
@hrelescu,
hast du noch mehr als nur müll im hirn oder warum legst du mir dinge in den mund die ich nicht gesagt habe? :evil:
willst du mir vielleicht erzählen nintendo hat das so alles geplant?

Alles klar, natürlich hab ich das Ganze stark verallgemeinert und deinen Post dazu benutzt etwas "Druck" abzulassen... Wurde viel gebasht um die Preissenkung von Nintendo, was auch dazu führte, dass der 99 €-Thread geschlossen wurde...

Ja gut, dann halte ich mich etwas zurück! Ein Sorry an xrocker, weil ich ihn pers. angegriffen habe und an alle XBoxler für die Verallgemeinerung.

:blushed:

xrocker - das ist meine persönliche Meinung, die wirst Du mir doch zugestehen können, wobei zu sagen wäre, dass wohl jeder andere Spiele bevorzugt und beispielsweise Rainbow Six 3 nicht mein Genre ist. Trotzdem werde ich mir aller Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr ein paar Xbox Games kaufen. Die von mir genannten Games waren aber für lange Zeit für ein Release Ende 2003 angesetzt und alle verschoben worden. Für mich spielen diese Games in einer anderen Klasse als der Rest der Xbox Games...

:lol: jaja 2 meiner Freunde haben schon ne Xbox. Beide haben sie umbauen lassen. Die aktuellsten games gibts in der Videothek. Das EvoX menue ist genial... ich kann emulatoren draufhauen, MP3s draufspielen, Filme in jegendlichen Format draufhauen... und und und. Ist schon ein geniales teil ;) . Ach ja Online zocken ist ueber das sogenante tunelling service auch moeglich, dass mittlerweile besser als das Live portal ist!

Ahoi,

@X-Rocky:

Na, welche Titel kommen denn für die XBox dieses Jahr noch?

Gut, kann ich übernehmen:

Top Spin
Crimson Skies
Rainbow Six 3
Amped 2

Erm, ja........ :shakehead:

Und diese Titel willst du dem GCN-Lineup gegenüberstellen?
Lol, mach dich nicht lächerlicher als.......

cya,
Fauli

@jubei,
das weiss ich das sie für dich in einer anderen klasse spielen aber du verallgemeinerst mir das ein bisschen zu oft. toptitel in diesem jahr sind definitiv crimson skies, rainbow six, top spin, die gesamte espn reihe, grabbed btg, dtm online, pgr2, gta doublepack, amped2, counter strike. das sind definitiv toptitel ob dir das verdammt nochmal gefällt oder nicht.

@mfauli,
halt die gusch du anfänger. bei mir kommt nur mario kart auf den tisch. der rest ist langweilig.

xrocker schrieb:
@jubei,
das weiss ich das sie für dich in einer anderen klasse spielen aber du verallgemeinerst mir das ein bisschen zu oft. toptitel in diesem jahr sind definitiv crimson skies, rainbow six, top spin, die gesamte espn reihe, grabbed btg, dtm online, pgr2, gta doublepack, amped2, counter strike. das sind definitiv toptitel ob dir das verdammt nochmal gefällt oder nicht.

Nun ja TOP titel nicht. Aber coole games schon 8-) . Dieses Weihnachten steht aufjedenfall Spieletechnisch Nintendo zu. Aber fuer die Xbox kommen schon noch einige geniale Spiele raus. Aber ich werd mir die Spiele aufjedenfall ausleihen und wer weiss wenn sie wirklich gut sind spiel ich sie auf die Festplatte. :D

xrocker - ich schätze Dich eigentlich. Aber lies Dir mal bitte Deinen Post durch...versuche doch bitte mal in Zukunft die Dinge nicht so emotional zu nehmen. Es geht doch hier nur um Konsolen bzw. Spiele...

Jubei schrieb:
xrocker - ich schätze Dich eigentlich. Aber lies Dir mal bitte Deinen Post durch...versuche doch bitte mal in Zukunft die Dinge nicht so emotional zu nehmen. Es geht doch hier nur um Konsolen bzw. Spiele...

ich sehe das nicht zu emotional, ich kann es nur einfach nicht mehr hören von dir. eben weil ich dich eigentlich auch schätze. :P

xrocker schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
Ach ja Online zocken ist ueber das sogenante tunelling service auch moeglich, dass mittlerweile besser als das Live portal ist!

nicht schreiben, denken solltest du.

Nun ja der einzige Nachteil ist das man *noch* ein PC dafuer benoetigt. Aber ich kann mir kaum vorstellen das jemand der ein DSL modem hat keinen PC hat.

Ach ja hier uebrigens der Link fuer alle die die Xbox umgebaut haben aber nun nicht Online zocken koennen der Service ist kostenlos und ihr koennt ALLE Link-faehigen games also auch Halo Online zocken ist auch ganz legal:

http://www.xboxlink.co.uk

Ahoi,

@xrocker:

Sorry, aber eben musste ich lachen, wirklich!

Du willst doch nicht wirklich sagen, dass DAS MS´s LineUp ist,oder?

crimson skies, rainbow six, top spin, die gesamte espn reihe, grabbed btg, dtm online, pgr2, gta doublepack, amped2, counter strike.

Ein Tennisspiel?
Ein Spiel, das offiziell für Kinder ist? Gbtg
GTA? nicht etwas das, was es schon ewig für PC und PS2 gibt?
CS??? looooooool
Die ESPN-Reihe als Weihnachtshtits? :shakehead:
Amped2 - evtl.
Crimsons Skies jep
2 Rennspiele? Seeehhhhr interessant, sind ja eh alle gleich *gähn*

Sorry, aber wenn ich mir die Abwechslung beim Cube ansehe:

ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
F-Zero - FutureRacer
MarioKart - legendärer Funracer
Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay
1080° - Die beste Snowboard-Sim

DAS nenne ich Line-Up

cya,
Fauli

@zagreb,
was du nicht kennst, darfst du nicht bewerten. würdest du es kennen würdest du dir wünschen das nie geschrieben zu haben.

Zagreb-Boy - korriegieren wir das...sagen wir mal ich finde es etwas peinlich in solche Foren zu gehen und dann gross herum zu posaunen, dass Du Dir gern Spiele illegal auf die Festplatte ziehst, die Du Dir aus der Videothek ausgeliehen hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom