Verkaufszahlen aus den USA +Interview mit Axel Herr !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seht euch den mfauli an, ist das nicht fanatisch? wenn nicht dann weiss ich auch nicht... ich möchte ja gar nicht sagen das die spiele schlecht sind die du aufzählst aber besser wohl auch nicht unbedingt.

Mirko??? :lol: Wer is das denn? Noe ich nehm alles locker Jubei ;) . @ Xrocker natuerlich kenn ich die games. Die sind schon Cool klar ist ein GTA oder ein CS ein Hit. Aber das gabs alles schon und das hat schon jeder. Crimson Skies wird bestimmt genial.... auf jedenfall :D . Hast du eigentlich so ein tuennel service ausprobiert? Da kannst du gegen ein Kupel oder andere Halo Online zocken. Ist echt genial. Geht auch mit nich umgebauten Xboxen!

Ahoi,

@xrocker:

Ich hab ja schon richtig Mitleid mit dir ;)

Selbst du müsstest sehen können, dass die XBox dieses Weihnachten fast nichts zu bieten hat.
Es kommt mir echt so vor, als hockst du vorm PC und heulst, weil "der böse mfauli" was Wahres schreibt, aber "deine XBox" doch nicht mal im Nachteil sein KANN.

Sieh´s ein, die von mir aufgezählten Titel sind bis auf 1080° Must-Haves, deine XBox-Titel sind Geschmackssache,

cya,
Fauli

@zagreb,
mit dem bewerten meinte ich lediglich live und die spiele hat ganz bestimmt nicht schon jeder bis auf gta.

Also eine gute Sache hat die Aktion auf alle fälle !!

Die Userbase wächst gewaltig !
Eines der größten Probs des Cubes ist , dass ihn keine Sau kennt !
Das liegt sicher an der schlechten Marketing abteilung , da bin ich 100 % sicher !
Wenn aber nun mehr leute einen Cube haben und nun freunde damit spielen und sehen " Ok cool Mario Kart !! " usw , dann kaufen dies sich eventuell auch einen usw...

Nintendo nicht mit PS2 und XBOX zu vergleichen ist schwachsinn ! Nur weil das Lineup anderst ist ?! WIeso denn Ist 1080 den kein Snowboard Spiel wie Ampeed ?!

MFauli schrieb:
Selbst du müsstest sehen können, dass die XBox dieses Weihnachten fast nichts zu bieten hat.
Es kommt mir echt so vor, als hockst du vorm PC und heulst, weil "der böse mfauli" was Wahres schreibt, aber "deine XBox" doch nicht mal im Nachteil sein KANN.

Sieh´s ein, die von mir aufgezählten Titel sind bis auf 1080° Must-Haves, deine XBox-Titel sind Geschmackssache,

sorry matrose, deinen müll muss ich nicht mehr kommentieren, das tut nur noch weh was du hier ablässt, nicht die geringste objektivität kommt da von dir nur peinlicher fanboymüll.

MFauli schrieb:
Sorry, aber wenn ich mir die Abwechslung beim Cube ansehe:

ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
F-Zero - FutureRacer
MarioKart - legendärer Funracer
Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay
1080° - Die beste Snowboard-Sim

DAS nenne ich Line-Up

cya,
Fauli

Ok Fauki all diese games sind auch nicht fuer jeden. Ich hab kupels die finden F-zero scheisse, ViewtifulJoe ist auch geschmackssache, Rebel Strike da lassen wir uns ueberrachen :) . Nur MarioKart ist zum verrecken genial :D !

xrocker schrieb:
@zagreb,
mit dem bewerten meinte ich lediglich live und die spiele hat ganz bestimmt nicht schon jeder bis auf gta.

Oh aber ich kenne den Live service. Ok es ist schon genial, aber der Tunnel service ist auch genail und vor allem umsonst. Sagen wir es mal so Preis-Leistung ist bei Tunnel besser. Da musst du mir zustimmen. :D

Zagreb-Boy - ich habe das noch mal korrigiert...war nicht gerade angemessen...sorry

MFAuli - zum einen finde ich interessant wie unterschiedlich Dein Ton hier und bei areaxbox doch zu sein scheint. :) Als wenn Du Dich nicht trauen würdest bei denen direkt zu bashen, aber das ist ja auch Deine Sache... nun mal zu dem "überwältigenden" Line-up...

ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
wenn es einen Award für most ugly style geben würde, könntest Du Dir ja jetzt vielleicht denken, welcher Titel diesen Award sicher hätte...

F-Zero - FutureRacer... ich habe mir zwar auch nicht Quantum Redshift gekauft...aber F-Zero sieht schon allein von den Fahrzeugen wie eine Parodie von Q.R. aus...

MarioKart - legendärer Funracer...Tetris ist auch legendär...oder Pac Man. Ich weiss nicht wie infantil ein Spiel eigentlich sein muss bzw. seine Grafik mittelmässig bis es Dir auf dem Cube auffallen würde, aber ich will mal so einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay - das Spiel wirkt auf mich wie einer dieser Automaten in den Arcades, die ich regelmässig bei Kinobesuchen in den USA finde...oberflächliche Action wäre wohl die richtige Beschreibung. Was ist an der Grafik nun so spektakulär...alles schön klein, damit keiner die Unzulänglichkeiten bemerkt? Aber eigentlich müssten einen ja spätestens die Ground Level wachrütteln, denn da werden die Mängel ja nun mehr als deutlich...aber mir soll es egal sein.

1080° - Die beste Snowboard-Sim ???? Wer das glaubt wird selig...

@nintendofan: Amen!
@MFauli: Ich seh' auch gar nicht ein, was an F-Zero soviel aufregender ist, als an PGR2. Das Spiel sieht solala aus und das Spielprinzip ist auch nicht gerade das frischeste. Mario Cart wird bestimmt klasse.... amped 2 soll aber auch nicht ohne sein. Und Crimson Skies ist wird wohl ebenso wie Rebel Strike ein Hit. Ich kann nicht erkennen, dass das Cube-Setup für Weihnachten besser als das der XBox ist.

Zagreb-Boy schrieb:
xrocker schrieb:
@zagreb,

Oh aber ich kenne den Live service. Ok es ist schon genial, aber der Tunnel service ist auch genail und vor allem umsonst. Sagen wir es mal so Preis-Leistung ist bei Tunnel besser. Da musst du mir zustimmen. :D

auch hier ein eindeutiges nein! sorry, ist aber so.

Jubei schrieb:
Zagreb-Boy - ich habe das noch mal korrigiert...war nicht gerade angemessen...sorry

Ehm ja das war eigentlich alles ironisch gemeint. Ich wollte eigentlich nur die Faehigkeiten der Xbox aufzaehlen. Ausserdem mach ich das ja nicht sondern meine Freunde. :) Ausserdem machen es die meisten so! Es gibt noch richtige Konsoleros wie dich und Xrocker usw. aber die *normalen* leute versuchen halt ueberall zu sparen ist leider so. :shakehead:

Ahoi,

@Jubei:

Wann hab ich denn das letzte mal bei AXB gepostet?
Seit ich mir nun statt ner XBox ne PS2 holen will, schau ich dort doch wenn überhaupt ab und zu mal hin.

Dein letzer post übrigens, Jubei, ist anscheinend ironisch gemeint, anders kann ich das nicht deuten.
VJ hässlich
MK aufgrund der Grafik nieder machen
F-Zero ne Parodie....lol

aber was mischt sich Hubaa jetzt ein?
Scheint so üblich, dass die Mods eienr Seite dann, wenn einer zu "mächtig" wird *g*, für die Gegenseite einspringen müssen.

@Huba:

Das Rebel Strike ein größerer Hit wird als CS ist doch klar, einfach dieses SW-Feeling schon.
Und F-Zero mit PGR vergleichen, ahja.
Sorry, ich bin kein Fan von realistischen Rennspielen, aber was braucht man z.B. PGR2 wenn man PGR1 hatte, oder wenn man Racing Evolucione hatte, oder GrantTourismo 3?
Alles realistische Rennspiele, davon sucht man sich doch einfach das IHO beste aus und fertig.
F-Zero ist einfach was komplett anderes.

cya,
Fauli

xrocker schrieb:
Zagreb-Boy schrieb:
xrocker schrieb:
@zagreb,

auch hier ein eindeutiges nein! sorry, ist aber so.

Hast du es schon ausprobiert? :-? Klar Live hat mehr moeglichkeiten, wie das runterladen von Spielinhalten... aber das wars schon. Aber die kannst du ja auch im Internet runterladen.

Falls es noch was gibt, dann lass ich mich gerne belehren.

@matrose,
fzero ist seit jahren für niemanden mehr was neues, hatte wir schon in dutzenden auflagen. pgr2 geht endlich online genau wie crimson skies und rl hat jubei extrem treffend beschrieben gleiches gilt für vj.

@zagreb,
man kann es nicht vergleichen. das eine ist freakig und nicht ausgereift das andere perfekt und macht spass. jeder beides kennt, geht ganz bestimmt nicht zu connect zurück. ;)

@jubei:
"ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
wenn es einen Award für most ugly style geben würde, könntest Du Dir ja jetzt vielleicht denken, welcher Titel diesen Award sicher hätte...

F-Zero - FutureRacer... ich habe mir zwar auch nicht Quantum Redshift gekauft...aber F-Zero sieht schon allein von den Fahrzeugen wie eine Parodie von Q.R. aus...

MarioKart - legendärer Funracer...Tetris ist auch legendär...oder Pac Man. Ich weiss nicht wie infantil ein Spiel eigentlich sein muss bzw. seine Grafik mittelmässig bis es Dir auf dem Cube auffallen würde, aber ich will mal so einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay - das Spiel wirkt auf mich wie einer dieser Automaten in den Arcades, die ich regelmässig bei Kinobesuchen in den USA finde...oberflächliche Action wäre wohl die richtige Beschreibung. Was ist an der Grafik nun so spektakulär...alles schön klein, damit keiner die Unzulänglichkeiten bemerkt? Aber eigentlich müssten einen ja spätestens die Ground Level wachrütteln, denn da werden die Mängel ja nun mehr als deutlich...aber mir soll es egal sein. "

MEINST DU DAS ERNST ??? :-?
Haben die ganzen Multi-Mags (Gamespot/IGN oder Offline z.B.Gamepro) alle was anderes getestet ? Also FZero und V.Joe haben durchweg Hervorragende Tests bekommen (IGN aktuell 9.2 und 9.5 !!!)
Rebel Strike, Mario Kart und 1080 sind noch nicht draußen, OK. Aber außer KOTOR gibt es auf der Box derzeit nix exklusives in dem Wertungsbereich, (und selbst KOTOR ist ja nicht wirklich exklusiv (PC))...

Verwirrte Grüße,
millimil :oops:

xrocker schrieb:
@matrose,
fzero ist seit jahren für niemanden mehr was neues, hatte wir schon in dutzenden auflagen. pgr2 geht endlich online genau wie crimson skies und rl hat jubei extrem treffend beschrieben gleiches gilt für vj.

@zagreb,
man kann es nicht vergleichen. das eine ist freakig und nicht ausgereift das andere perfekt und macht spass. jeder beides kennt, geht ganz bestimmt nicht zu connect zurück. ;)

Da geb ich dir recht connect ist scheisse! Aber X-Link ist cool. Ist wie ein Messenger aufgebaut. Das einzige problem du hast nicht so viele Leute zur auswahl. Aber wenn man Online nur mal gegen seine Kupels zocken will.... so wie ich. Dann passt es perfekt und ist kostenlos. Technisch ist Live aufjedenfall besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom