Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Selbst du müsstest sehen können, dass die XBox dieses Weihnachten fast nichts zu bieten hat.
Es kommt mir echt so vor, als hockst du vorm PC und heulst, weil "der böse mfauli" was Wahres schreibt, aber "deine XBox" doch nicht mal im Nachteil sein KANN.
Sieh´s ein, die von mir aufgezählten Titel sind bis auf 1080° Must-Haves, deine XBox-Titel sind Geschmackssache,
MFauli schrieb:Sorry, aber wenn ich mir die Abwechslung beim Cube ansehe:
ViewtifulJoe - stylisches Jumprun
F-Zero - FutureRacer
MarioKart - legendärer Funracer
Rebel Strike - Grafikbombe mit genialem Gameplay
1080° - Die beste Snowboard-Sim
DAS nenne ich Line-Up
cya,
Fauli
xrocker schrieb:@zagreb,
mit dem bewerten meinte ich lediglich live und die spiele hat ganz bestimmt nicht schon jeder bis auf gta.
nintendofan schrieb:alle konsolen sind cool.
![]()
Zagreb-Boy schrieb:xrocker schrieb:@zagreb,
mit dem bewerten meinte ich lediglich live und die spiele hat ganz bestimmt nicht schon jeder bis auf gta.
Oh aber ich kenne den Live service. Ok es ist schon genial, aber der Tunnel service ist auch genail und vor allem umsonst. Sagen wir es mal so Preis-Leistung ist bei Tunnel besser. Da musst du mir zustimmen.![]()
Jubei schrieb:Zagreb-Boy - ich habe das noch mal korrigiert...war nicht gerade angemessen...sorry
xrocker schrieb:Zagreb-Boy schrieb:xrocker schrieb:@zagreb,
Oh aber ich kenne den Live service. Ok es ist schon genial, aber der Tunnel service ist auch genail und vor allem umsonst. Sagen wir es mal so Preis-Leistung ist bei Tunnel besser. Da musst du mir zustimmen.![]()
auch hier ein eindeutiges nein! sorry, ist aber so.
xrocker schrieb:@matrose,
fzero ist seit jahren für niemanden mehr was neues, hatte wir schon in dutzenden auflagen. pgr2 geht endlich online genau wie crimson skies und rl hat jubei extrem treffend beschrieben gleiches gilt für vj.
@zagreb,
man kann es nicht vergleichen. das eine ist freakig und nicht ausgereift das andere perfekt und macht spass. jeder beides kennt, geht ganz bestimmt nicht zu connect zurück.![]()