VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

tRqI8SR.gif


:v:
 
schön, schön, hätte mich auch gewundert, wenn die 3ds-version die vkz hier schmälern würde.
 
Mal sehen, vielleicht schaffen beide Versionen zusammen 10.000.000 Einheiten weltweit bis Ende des Jahres. :)
 
Sind definitiv hübsche Zahlen, das BF-Wochenende wird auch nochmal gut reinhauen. Ich denke, bei den gesamten Novemberzahlen kann man dann so mit 700-800k rechnen bei dem Game in den USA :)

Viel spannender wird imo eher der Impact auf die Hardwarezahlen sein. Dass sich Nintendos stärkste Marken wie Mario Kart, Smash Bros. und mit Abzügen auch 3D-Mario und Zelda auf der Konsole noch recht ordentlich halten, war imo klar. Das war ja selbst auf dem Cube noch so. Interessanter wird sein, wie diese Spiele den Hardwareabsatz beflügeln können. Schade das Nintendo dazu nichts hat verlauten lassen und ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist, denn bei aller Häme und Spott: Zumindest ein bisschen bessere Zahlen hat die U dank der sehr guten Exclusivgames dann mittlerweile doch mal verdient. Für ihre zahlreichen Fehler hat Nintendo nun zwei Jahre lang genug auf die Fresse bekommen, jetzt darf es auch gerne mal ein paar kleine positive Nachrichten geben.
 
vorsicht, nicht zu laut freuen. macht das "ihr zornys spielt ja jetzt wieder so gern VKZ" unglaubwürdig ^^
 
bestverkauftes wiiu spiel haut mich jetzt nicht vom hocker

wie siehts denn verglichen mit früheren teilen aus, das ist interessanter
 
Naja. Die U-Version dürfte maximal seine drei Millionen Einheiten bis ende des Jahres schaffen weltweit, mehr eher nicht bei der geringen Hardwarebase. Die 3DS-Version könnte so ihre 6 Mio. Einheiten schaffen, wäre zusammen genommen dann also schon Richtung 10 Mio. Einheiten. Unmöglich wirds nicht :)
 
Eben, dass müsste ja dann mehr darunter leiden, was es aber nicht tut.

Jeder der das Spiel auf der WiiU spielen will, wird es auch tun, da mache ich mir keine sorgen.

Nö, bei einem System kauft man eher doppelt als bei zwei Systemen. Es ist ja auch egal, wir werden es irgendwann erfahren und sehen wie es verlaufen ist. Zumal Europa nie ein großer SSB Markt war, oder?
 
bestverkauftes wiiu spiel haut mich jetzt nicht vom hocker

wie siehts denn verglichen mit früheren teilen aus, das ist interessanter

Brawl erzielte 1.4 M nach einer Woche und Melee nach 9 Tagen 250k.

Der wesentliche Faktor ist ja gemessen an der Hardwarebasis, von daher schlägt sich die Wii U Fassung ganz gut.

Angaben habe ich aus dem GAF.
 
Naja. Die U-Version dürfte maximal seine drei Millionen Einheiten bis ende des Jahres schaffen weltweit, mehr eher nicht bei der geringen Hardwarebase. Die 3DS-Version könnte so ihre 6 Mio. Einheiten schaffen, wäre zusammen genommen dann also schon Richtung 10 Mio. Einheiten. Unmöglich wirds nicht :)

Doch, absolut unmöglich.

Weder schafft das Spiel auf dem 3DS 6 Mio., noch kommt die WiiU Version auf 3 Millionen bis Ende des Jahres.

10 Millionen bis Ende des Jahres.. träumt weiter, Leute.
 
Zurück
Top Bottom