VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Was beweist, dass DU HdR weder gelesen noch gesehen hast. Mr. Kauderwelsch :wink2:

bei hdr gibt es trolle.
in moria da kommen die orks mit einem höhlen-troll - passt perfekt zu dir. ;)

edit:
Trolle [Bearbeiten]

Trolle werden von Melkor bei dem Versuch erschaffen, Ents nachzuahmen. Sie sind sehr große und starke, aber einfältige Wesen. Ihre Sprache ist primitiv; ein Beispiel erlauscht Bilbo Beutlin, als seine Gefährten auf ihrer Reise zum Erebor von drei Trollen gefangen werden. Die stärksten Trolle sind die Steintrolle, sie werden aber im Licht der Sonne zu Stein. Manche von ihnen haben mehrere Köpfe. Die von Sauron gezüchteten Höhlentrolle und Bergtrolle haben Schuppen und vertragen daher das Sonnenlicht. Als vierte Trollart sind die sogenannten Olog-hai bekannt, die im Ringkrieg eingesetzt werden. Die Olog-hai sind intelligent und vertragen das Sonnenlicht besser als alle anderen Trollarten.

quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_in_Tolkiens_Welt#Trolle

passt noch besser. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pachter? :smile5:

Was ich dann nicht verstehe, Mahlzeit... Warum kaufen PS360-User so wenige Spiele? Müssten ja bei der so tollen Auswahl ja jeden Monat mindestens 4 Spiele kaufen :aehja:
Doch keine Auswahl? Zu teuer? Warten sie, wie der Rest der Welt, auf den 3DS? :lol2:
 
SW Top 20

top_20_july_2010.png


Nintendo am Ende :shakehead:
 
Platz 12
New Super Mario Bros.
:ugly:


Und auf Platz 18 und 20 ebenfalls mit Mario Kart noch ein paar Rentner in den Charts ;)
 
SW Top 20

top_20_july_2010.png


Nintendo am Ende :shakehead:

Und jetzt suchen wir mal die Titel, die nicht selber von Nintendo sind.
Third Party haben auf der Wii jedenfalls nichts zu lachen.
Und große Auswahl gibts auch nicht wenn sich die ewig gleichen Wii Games Jahrelang in den Top 20 befinden.
Für den einzelnen Zocker bringt das rein gar nix.
Mario hier, Mario da, wie einfallsreich
 
Eines ist sicher: für die Sonys bricht jetzt eine schwere Zeit an, wo der HD-Weltmarktführer aus dem sonnigen Redmond das Ruder endgültig zu übernehmen scheint. Ein letzter Strohhalm wird GT5 sein, aber auch das wird wieder nur ein kleines Strohfeuer entfachen, wie wir es bei den Playstation-Produkten ja schon zur Genüge gewohnt sind.
 
PlayStation 3 214.5K
PSP 84.0K
Xbox 360 443.5K
Wii 253.9K
Nintendo DS 398.4K


Ich frage mich, was die Xbox 360 Verkäufe gerade so antreibt.
- Software ist es imo nicht, da kam nichts so Besonderes
- Naheliegend wäre der Preis, aber der ist gar nicht gefallen; man bekommt nur mehr für sein Geld.

Das heißt ich frage mich, ob es tatsächlich so ist, dass da schon Kinect seine Schatten in den USA vorauswirft. Das würde auch erklären, dass die Xbox 360 erstmals so deutlich vor der Wii liegt. Nur auf der anderen Seite bin ich nicht überzeugt, ob die Konsumenten so gut informiert sind und ob sie nicht warten würden, bis Kinect auch wirklich da ist.

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass viele bestehende Xbox 360 Besitzer zur neuen, leiseren Konsole greifen - damit wären die Zahlen dann gar nicht so toll, wie sie aussehen.
 
Und jetzt suchen wir mal die Titel, die nicht selber von Nintendo sind.
Third Party haben auf der Wii jedenfalls nichts zu lachen.
Und große Auswahl gibts auch nicht wenn sich die ewig gleichen Wii Games Jahrelang in den Top 20 befinden.
Für den einzelnen Zocker bringt das rein gar nix.
Mario hier, Mario da, wie einfallsreich
Meine Güte, wir wissen ja nun so langsam, dass die 3rd Parties auf der Wii nicht gebacken kriegen. Wieso müssen die also immer und immer wieder herhalten, wenn es darum geht, den Erfolg der Wii geht. Die Dritthersteller sind selbst an ihrer Situation auf der Wii Schuld. Am Erfolg von Nintendo ändert das gar nichts. Naja, aber lieber wird halt zum wiederholten Mal über das Lineup gemeckert. Wie einfallsreich...
 
Und jetzt suchen wir mal die Titel, die nicht selber von Nintendo sind.
Third Party haben auf der Wii jedenfalls nichts zu lachen.
Und große Auswahl gibts auch nicht wenn sich die ewig gleichen Wii Games Jahrelang in den Top 20 befinden.
Für den einzelnen Zocker bringt das rein gar nix.
Mario hier, Mario da, wie einfallsreich

Ich sehe 3 Wii 3rd Party Titel, 3 Ps3 3rd Party Titel und 3 360 3rd Party Titel - obwohl die 360 die deutlich besseren 3rd Party Titel mit Games ala RDR oder Modern Warfare bekommt, sehe jetzt kein wirklich Problem. Bei der Qualität der 3rd Party Titel laufen die sogar noch zu gut.
 
Kein Singularity? Oh oh, das sieht nicht gut für Raven aus, schade.
Und was ist Wipeout für die Wii?!

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass viele bestehende Xbox 360 Besitzer zur neuen, leiseren Konsole greifen - damit wären die Zahlen dann gar nicht so toll, wie sie aussehen.
Wieso wären die Zahlen dann nicht toll? Was machen die Upgrader mit ihren alten Konsolen, lösen die sich etwa in Luft auf?
 
Ich frage mich, was die Xbox 360 Verkäufe gerade so antreibt.
- Software ist es imo nicht, da kam nichts so Besonderes
- Naheliegend wäre der Preis, aber der ist gar nicht gefallen; man bekommt nur mehr für sein Geld.

Das heißt ich frage mich, ob es tatsächlich so ist, dass da schon Kinect seine Schatten in den USA vorauswirft. Das würde auch erklären, dass die Xbox 360 erstmals so deutlich vor der Wii liegt. Nur auf der anderen Seite bin ich nicht überzeugt, ob die Konsumenten so gut informiert sind und ob sie nicht warten würden, bis Kinect auch wirklich da ist.

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass viele bestehende Xbox 360 Besitzer zur neuen, leiseren Konsole greifen - damit wären die Zahlen dann gar nicht so toll, wie sie aussehen.

saruman, was ist denn mit Dir los? :shakehead3:

Die XBox360 ist die leistungsfähigste und stärkste Konsole der Welt, erhältlich zum günstigsten Preis. Dort gibt es die beste Comunity auf der Onlieplattform Nr.1 und dem digitalen Vergnügungspark XBox-Live...

Die besten Exclusivspiele, die besseren Multiversionen, spielbar auf den ergonomischsten Controller. Hinzu kommt bald die Bewegungssteuerung der Zukunft und vor kurzen wurde die XBox360 noch schöner und edeler, als sie eh schon war...

Also warum sollte sie sich nicht verkaufen? :nix:

Die Verkaufsmöglichkeiten werden immer besser für MS. Big N hat viele sehr junge, sehr alte Menschen und Frauen ans "Gaming" herangeführt... Bei einer Runde Pilates auf dem Balanceboard, einer Ladepause bei "Germanys Next Topmodel" oder beim Spielen der Fifa Wii Version endecken viele den harten Kern in sich...Diese Menschen möchten Updaten, sich verbessern und greifen daher zur XBox360...

Das gleiche bei der PS3. Die XBox360 bietet einfach das bessere Lineup und ist der PS3 zudem technisch üblegen...Viele PS3 Besitzer bereuen ihren Kauf bei einer Runde im Taubstummen Netzwerk PSN und auch diese Menschen switchen zur XBox360...

Und dann wird die XBox360 noch mit der Bewegungssteuerung der Zunkunft DIE Plattform für alle Casuals... 1:1 Bewegungen werden von der High-End Kamera erfasst und an das Rechenzentrum im inneren der XBox360 weiter gegeben und dort lagfrei verarbeitet... Tanzspiele, der Hit dieses Jahr auf Wii, sind dann ohne lästiges wildes schwingen von der Mote möglich. Zudem mit guter Grafik gratis dazu...

Von jetzt bis zum Ende des Jahres wird MS den Gegner verkaufszahlentechnisch beherrschen, nur der DS könnte mit viel Glück den einen oder anderen Monat noch vor der XBox360 stehen... Sony und Big N werden bald zu harten Mitteln greifen müssen. Drastische Preissenkungen und wenn es hart auf hart kommt, sogar eine neue Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was die Xbox 360 Verkäufe gerade so antreibt.
- Software ist es imo nicht, da kam nichts so Besonderes
- Naheliegend wäre der Preis, aber der ist gar nicht gefallen; man bekommt nur mehr für sein Geld.

Das heißt ich frage mich, ob es tatsächlich so ist, dass da schon Kinect seine Schatten in den USA vorauswirft. Das würde auch erklären, dass die Xbox 360 erstmals so deutlich vor der Wii liegt. Nur auf der anderen Seite bin ich nicht überzeugt, ob die Konsumenten so gut informiert sind und ob sie nicht warten würden, bis Kinect auch wirklich da ist.

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass viele bestehende Xbox 360 Besitzer zur neuen, leiseren Konsole greifen - damit wären die Zahlen dann gar nicht so toll, wie sie aussehen.

Die Preise für die Non-Slim 360 Modelle wurden gesenkt.
Drastische Preissenkungen und wenn es hart auf hart kommt, sogar eine neue Farbe

:rofl3: xD
 
Bei einer Runde Pilates auf dem Balanceboard, einer Ladepause bei "Germanys Next Topmodel" oder beim Spielen der Fifa Wii Version endecken viele den harten Kern in sich...Diese Menschen möchten Updaten, sich verbessern und greifen daher zur XBox360...

Genau das!
Aaron Greenberg hat es vor 2 Jahren bereits vorausgesagt:
because those [Wii] customers are eventually going to want to graduate to an Xbox 360 experience.
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=19266

Wenn Leute mit derartiger Weitsicht bei MS in der Führungsriege sitzen, dann verwundert es kaum, dass das Xbox-Geschäft seit ein paar Jahren brummt. :)
 
Zurück
Top Bottom