VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

sorry aber langsam zieht die ausrede mit dem ausverkauft sein nicht mehr ... yoy sind die wii zahlen deutlich schwächer (war schon im januar so) und nintendo hat die produktion ja kaum gedrosselt ...
 
stimmt, es kann nur logisch sein, dass die wii nach dem stärksten weihnachtsgeschäft von allen, plötzlich von keinen mehr gekauft wird :blushed:
 
ps3 hat engpässe,hat sony ja vorher schon angekündigt,trotzdem überwältigende zahlen

schöne erste woche für heavy rain,dante auch ok gestartet,bioshock 2 besser als erwartet...nur die ps3 version fehlt irgendwie XD
 
sorry aber langsam zieht die ausrede mit dem ausverkauft sein nicht mehr ... yoy sind die wii zahlen deutlich schwächer (war schon im januar so) und nintendo hat die produktion ja kaum gedrosselt ...

Nur das es keine Ausrede ist und auf Fakten basiert - aber das dürfte nächsten Monat wieder klar werden. Wii und Ps3 haben mit Engpässen zu kämpfen.
 
hmm ganz schön dumm von Sony sich gerade vorm/zum Release von so wichtigen Spielen wie Heavy Rain, Final Fantasy 13 und God of War 3 so zu verkalkulieren...
 
ich bleib dabei ... ich halte das für ein gerücht ... die absatzzahlen (gesammtzahlen weltweit) waren doch 09 schon schwächer als 08 warum sollte es also keine wii´s auf dem markt geben ??? vorallem in den usa ...
 
ich bleib dabei ... ich halte das für ein gerücht ... die absatzzahlen (gesammtzahlen weltweit) waren doch 09 schon schwächer als 08 warum sollte es also keine wii´s auf dem markt geben ??? vorallem in den usa ...

weil im weihnachtsgeschäft gigantische zahlen verbraucht wurden und gerade wegen der schwächeren 2009er-zahlen, die produktion sicher insgesamt etwasgedrosselt wurde und mario aktuell alle rekorde bricht, wie man auch an den software-vkz sieht ?

ich finds, gerade wegen deiner aufzählung, mehr als logisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der wii ist es höchst wahrscheinlich auch wahr, aber bei der ps3 kann ich mir das nicht vorstellen, da die sich soviel ich weis nur im dezember etwas besser verkauft hat als die 360. diese dafür november und januar..
 
bei der wii ist es höchst wahrscheinlich auch wahr, aber bei der ps3 kann ich mir das nicht vorstellen, da die sich soviel ich weis nur im dezember etwas besser verkauft hat als die 360. diese dafür november und januar..

du bist doch einer der gründe wieso es jetzt engpässe gibt, truup :v:
 
Gute Zahlen für alle(die PSP mal außen vor gelassen.)
Etwas über 200k für Heavy Rain finde ich aber enttäuschend, mal sehen wie es weiter geht
 
Etwas über 200k für Heavy Rain finde ich aber enttäuschend, mal sehen wie es weiter geht

das sind nichtmal die first week zahlen,wurden doch nur 4 tage erfasst und dafür sind die zahlen ziemlich beeindruckend für ein nischengame und das hat wohl kaum jemand erwartet (ausser natürlich xbox fanboys die wohl mit 4 mio gerechnet haben um dann sagen zu könn es war entäuschend)
 
das sind nichtmal die first week zahlen,wurden doch nur 4 tage erfasst und dafür sind die zahlen ziemlich beeindruckend für ein nischengame und das hat wohl kaum jemand erwartet (ausser natürlich xbox fanboys die wohl mit 4 mio gerechnet haben um dann sagen zu könn es war entäuschend)

die heavy rain zahlen sind schon in ordnung.
ausserdem dürfte sich das game in europa besser verkauft haben als in den staaten.
 
Reggie wird seine Wette wohl gewinnen:D.
Diesen Monat verkaufte sich in den USA das 2D Spiel New Super Mario Bros Wii schon öfter als die HD-Versionen vom 3D Blockbuster Modern Warfare 2 zusammen.
Und, achja, 3rd Parties verkaufen sich nicht auf der Wii :D. Vier Monate auf dem Markt und die Wii 3rd Party Just Dance verkauft sich diesen Monat öfter als die designierten HD Blockbuster Heavy Rain, Mass Effect 2 oder Dantes Inferno.
 
Zurück
Top Bottom