VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ja, muss erst andere Freier beglücken bevor ich wieder bei dir ran darf. :ugly:

\:happy2:/

:aehja:

Schlussendlich wird's interessant bleiben, wie die PS3 sich in den nächsten Monaten verkaufen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die XBOX zu Weihnachten den Vorsprung weiter ausbauen können wird, wenn noch etwas an Bundles hereingekarrt wird.
(Und sowas wie Modern Warfare 2 ist in den USA richtig dick...)

Zuletzt bearbeitet:
Was nicht heißt das es Konsolen verkauft, die 360 ist nun schon bei über 30 Millionen, da wird ein CoD, von den es schon 4 Teile auf der Platform gibt, nicht mir nichts dir nichts ein Millionenhardwareseller sein.

\:happy2:/

:aehja:

Schlussendlich wird's interessant bleiben, wie die PS3 sich in den nächsten Monaten verkaufen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die XBOX zu Weihnachten den Vorsprung weiter ausbauen können wird, wenn noch etwas an Bundles hereingekarrt wird.
(Und sowas wie Modern Warfare 2 ist in den USA richtig dick...)
aber kein systemseller.

Forza 3 wird UC in den VKZ schlagen glaube mir :-)

Sogar deutlich. Turn10s Grossmäuligkeit war marketingtechnisch ein absoluter Geniestreich. Nur gut, steckte auch was dahinter. :)

Das Game führt ja so ziemlich jede Vorbestellerliste auf Platz 1+2 (Normale + Limited Ed.) an momentan.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar deutlich. Turn10s Grossmäuligkeit war marketingtechnisch ein absoluter Geniestreich. Nur gut, steckte auch was dahinter. :)

Das Game führt ja so ziemlich jede Vorbestellerliste auf Platz 1+2 (Normale + Limited Ed.) an momentan.

Amazon------de uk us
Forza --------17 7 19
Uncharted-----3 3 5

pre order charts America 11 October
Uncharted---3
Forza--------7

anführen ist was anderes ;)

jo weil uncharted 2 schon draußen ist^^

OH und da stekcte absolut nur bullshit dahinter^^

Zurück
Top Bottom