wo ist der fehler im beitrag???Es kommt auf das Spiel an. Aber das sich Racing Sims nicht verkaufen bzw casual tauglich ist, stimmt eben nicht, solange es ein Gt5 gibt^^
mhhh...:-?
ah right: ES GIBT NOCH GAR KEIN GT5! :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist der fehler im beitrag???Es kommt auf das Spiel an. Aber das sich Racing Sims nicht verkaufen bzw casual tauglich ist, stimmt eben nicht, solange es ein Gt5 gibt^^
dann nimm halt gt5p^^wo ist der fehler im beitrag???
mhhh...:-?
ah right: ES GIBT NOCH GAR KEIN GT5! :o
![]()
Und in jedem Thread kann man sich sicher sein, dass ihm die üblichen Bobs hinterher stalken.
Ich schüttel doch auch regelmäßig deinen Renommeeschwanz!8)
Ja, muss erst andere Freier beglücken bevor ich wieder bei dir ran darf.![]()
aber kein systemseller.\:happy2:/
:aehja:
Schlussendlich wird's interessant bleiben, wie die PS3 sich in den nächsten Monaten verkaufen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die XBOX zu Weihnachten den Vorsprung weiter ausbauen können wird, wenn noch etwas an Bundles hereingekarrt wird.
(Und sowas wie Modern Warfare 2 ist in den USA richtig dick...)
Doch, ist schliesslich die erfolgreichste IP dieser Gen.aber kein systemseller.
WEnn das spiel GT heißen würde, dann hätte es alles andere zestört^^
Aber heißt es forza 3 hat es eher weniger chancen gegen UC2. DAs stimmt^^
Doch, ist schliesslich die erfolgreichste IP dieser Gen.
exclusive sind es halo,gears und mgs. wovon call of duty alle außer halo auf dem jeweiligen system trotzdem geschlagen hat!nur multi![]()
exclusive sind es halo,gears und mgs.
sry hab der die das wii nicht mitgezählt...Nein,nicht wirklich.
Forza 3 wird UC in den VKZ schlagen glaube mir![]()
Sogar deutlich. Turn10s Grossmäuligkeit war marketingtechnisch ein absoluter Geniestreich. Nur gut, steckte auch was dahinter.
Das Game führt ja so ziemlich jede Vorbestellerliste auf Platz 1+2 (Normale + Limited Ed.) an momentan.
jo weil uncharted 2 schon draußen ist^^Sogar deutlich. Turn10s Grossmäuligkeit war marketingtechnisch ein absoluter Geniestreich. Nur gut, steckte auch was dahinter.
Das Game führt ja so ziemlich jede Vorbestellerliste auf Platz 1+2 (Normale + Limited Ed.) an momentan.
anführen ist was anderes![]()
OH und da stekcte absolut nur das beste Racing-Gam dieser Gen hinter