VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich könnte mir schon vorstellen das die PS3 um einiges vor der box liegt.
M$ hätte den Preis früher senken müssen.
Auf der anderen Seite ist jetzt,zur E3,auch ein Spitzen Zeitpunkt für ne Preissenkung.
Ich bin da viel mehr auf die Juli Zahlen gespannt,da wird man sehn ob die Preissenkung was bringt.

Wenn Sony nicht nachzieht wird das erst einmal der letzte Monat sein, wo sie einen Vorsprung erzielen.
 
Wenn Sony nicht nachzieht wird das erst einmal der letzte Monat sein, wo sie einen Vorsprung erzielen.

eine preissenkung hat doch meist nur für nen monat oder zwei richtig was gebracht. ich denke, die ps3 wäre trotzdem noch ganz gut dabei, es kommen mittlerweile sehr viele positive news über die ps3, darüber, dass sie nun endlich ihr geld wert ist und so weiter. dass es trotzdem hart gegen die box in den usa wird ist klar..
 
eine preissenkung hat doch meist nur für nen monat oder zwei richtig was gebracht. ich denke, die ps3 wäre trotzdem noch ganz gut dabei, es kommen mittlerweile sehr viele positive news über die ps3, darüber, dass sie nun endlich ihr geld wert ist und so weiter. dass es trotzdem hart gegen die box in den usa wird ist klar..


Ja, das Rennen ist wie ein Marathon, kein Sprint... So sieht übrigens der Sony Läufer nach der MS PK aus :smile5:

15yd8cj.jpg
 
Ich glaube, dass die Ankündigung von FF13 der 360 einen deutlichen Verkaufsschub geben wird (vor allen in den USA). Jetzt ist praktisch der Groschen gefallen, der einige noch von der 360 abhielt und eher zur PS3 wegen dem einen Titel tendierten. Und viele PS3-Erstkäufer werden ihre Konsole zu Ebay bringen, weil sie von Sony enttäuscht sind.
 
Ich glaube, dass die Ankündigung von FF13 der 360 einen deutlichen Verkaufsschub geben wird (vor allen in den USA). Jetzt ist praktisch der Groschen gefallen, der einige noch von der 360 abhielt und eher zur PS3 wegen dem einen Titel tendierten. Und viele PS3-Erstkäufer werden ihre Konsole zu Ebay bringen, weil sie von Sony enttäuscht sind.
Jop, genau so und nicht anders.^^
 
Microsoft Knows When Xbox 360 Will Hit $199

Microsoft has figured out when Xbox 360 will hit $199. They have it written down.

Shane Kim, former Microsoft Game Studios leader turned Microsoft corporate VP of strategy and business development, told me that $199 is the price point where consoles do the most business.

Xbox 360 is some time off from hitting $199, but Kim said they’re on their way. When Microsoft’s console hits that mainstream price point, however, remains unkown — and Kim wasn’t budging at a lunch today with a bunch of game journalists.

Sure, it might take a while for Xbox 360 to hit $199, but when PlayStation 2 still hovers above $99 with no change in sight, you might not blame them

http://multiplayerblog.mtv.com/2008/07/14/xbox-360-199-price-point/
 
Heute kommen die Zahlen wens interessiert. :)

Circa um 0:30 Uhr um die meistgestellte Frage in diesem Thread gleich mal zu beantworten. :ugly:
 
Heute kommen die Zahlen wens interessiert. :)

Circa um 0:30 Uhr um die meistgestellte Frage in diesem Thread gleich mal zu beantworten. :ugly:

Mal schauen sie ausfallen werden. Iwata, Miyamoto und Reggei werden sich ganz bestimmt bestätigt fühlen. :)

Wii Sports Resort kann kommen.

Bin vorallem auf die Wii Fit, MGS4, MKWii und GTA4 Zahlen gespannt.
 
Die PS3 sollte die 360 "locker" übertreffen diesen Monat.

Lego Indiana Jones soll auch gut abgegangen sein und Guitar Hero fürn DS auch, wird ne aufgewühlte Top10. ;-)
 
MGS4 - das letzte exclusive Edel 3rd Party Ps3 Game :)


Jupp, Opa-Ownage! :happy3:

MGS4 dürfte als exklusiver PS3 Titel, was eine schwere Bürde ist, bestimmt abnormale 700.000 Einheiten geschafft haben, was weltsensationell sein dürfte.

Auch die HW Zahlen, MGS Bundle 80 GB BW, und 100 € Walmart Gift Card sei Dank, dürften ihre Wirkung nicht verfehlt haben und die PS3 dürfte mit abewitzigen 60.000 Einheiten vor der XBox360 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht obs schon einer gepostet hat, aber laut der N-PK gibts 14 3rd Party - Spiele auf dem Wii die 400.000+ Einheiten geschafft haben.
 
Zurück
Top Bottom