VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

kuller kuller PS3 liegt in Nordamerika 2008 vor der Rodbox :cry:


Mit wieviel 10.000 Einheiten? :rofl4: Und das obwohl die 360 immer noch den gleichen Preis hat und HD-DVD gestorben ist. Bei dem "Tempo", mit dem Sony aufholt, kann es eigentlich nur noch Jahrzehnte dauern, bis sie die 360 mal eingeholt hat.

:rofl2:
 
soll ich dich mal mit der realität konfrontieren oder siehst du ein in welcher dummen lage du dich jetzt eigentlich befindest ? :)

MS haben alles mögliche für den (leider nur) dritten Platz getan, ... sei nicht verwundert wenn wir die next-gen.-Box für lau bekommen. ;)
ich denke du solltest zur realität zurück kommen.
wenn man sowas erwartet
PlayStation 3 bis März 2008 Marktführer?

19. Juli 2007, 18:33

In neun Monaten will Sony an der Spitze um das Rennen der Next-Generation-Konsolen stehen. Dies gab David Reeves, einer der führenden Köpfe von Sony Computer Entertainment Europe, in einem Interview mit GamesIndustry.biz zu Protokoll.
Zitat:
PlayStation 3, you will see, will be far and away the winner when you look at it by March '08. They really, really will. It's something that is going to be a slow burner, and suddenly it's like a tsunami; it will just overtake you.

und dann schaut was dabei rausgekommen ist muß es eigentlich schon schwer entäuschend sein.
 
Das wäre mal lustig. GTA4, GT5p und Blu-Ray und dann immer noch hinter der Box. :lol:

Aufeinmal ist GTA IV ein Pro Argument für PS3 in Amerika. :-? Hier ist der einzige Thread wo die 360 Onlys sich noch ein bisschen austoben können.

Wenn die PS3 heute vor der 360 liegt oder fast gleichauf dann lach ich mich kaputt. Zum einen GTA IV das so groß für USA beworben wurde mit Werbung, DLC und die 360 Verkäufe angeblich hochschießen sollte zudem der total niedrige Preis also eigentlich müsste die 360 heute klar vorne sein aber mal schauen, wenn nicht dann....

:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wieviel 10.000 Einheiten? :rofl4: Und das obwohl die 360 immer noch den gleichen Preis hat und HD-DVD gestorben ist. Bei dem "Tempo", mit dem Sony aufholt, kann es eigentlich nur noch Jahrzehnte dauern, bis sie die 360 mal eingeholt hat.

:rofl2:
außerhalb der staaten werden sony aufholen, in den USA braucht es nur einen Gleichstand und trotzdem lag sony Jan., Feb. und März zusammengezählt sogar vorne ... und das die HD-DVD tot ist, ist doch nicht sony problem ... und der preis der PS3 ist viel weiter weg vom Mainstream, davon abgesehn hat die X360 alle kracher wie Halo 3 und GoW2 schon rausgehauen ... also was bleibt denn noch ?
 
außerhalb der staaten werden sony aufholen, in den USA braucht es nur einen Gleichstand und trotzdem lag sony Jan., Feb. und März zusammengezählt sogar vorne ... und das die HD-DVD tot ist, ist doch nicht sony problem ... und der preis der PS3 ist viel weiter weg vom Mainstream, davon abgesehn hat die X360 alle kracher wie Halo 3 und GoW2 schon rausgehauen ... also was bleibt denn noch ?

wusst garnicht das gow2 schon released worden ist :-?

abgesehen davon - wird es euch sonys nicht langsam zu blöde immer den gleichen stuss abzulassen?

jedesmal derselbe scheiss von wegen die 360er hat ihr ganzes pulver schon verschossen.
woher willst du den wissen welche games noch für die 360er rauskommen werden?

solche aussagen sind meiner meinung nach nur noch eines - nämlich dumm³.
 
ja das denke ich auch.
vielleicht wird die 360er wieder um ein paar tausend einheiten vor der ps3 liegen, oder umgekehrt.
nur so holt die ps3 in den staaten eben nie auf.


Das wird sie auch niemals schaffen weil es genau so immer weiter geht. Europa wird den War entscheiden (2.Platz natürlich.).
 
außerhalb der staaten werden sony aufholen, in den USA braucht es nur einen Gleichstand und trotzdem lag sony Jan., Feb. und März zusammengezählt sogar vorne ... und das die HD-DVD tot ist, ist doch nicht sony problem ... und der preis der PS3 ist viel weiter weg vom Mainstream, davon abgesehn hat die X360 alle kracher wie Halo 3 und GoW2 schon rausgehauen ... also was bleibt denn noch ?

Dir scheinen die Preise in den USA für die X360 nicht gängig zu sein, der ist nämlich genausowenig mainstreamig. Der Tod von HD-DVD ist auch gar nicht das Thema sondern der Verkaufsschub, der durch BR nach der Entscheidung von Warner und dem Einstellen durch Toshiba erfolgt ist (oder hätte erfolgen sollen). Sony wird auch dieses Jahr ein mehr als dürftiges Exklusiv-Lineup präsentieren (wurde ja wieder mal kräftigst verschoben alles), da fallen mir spontan NG2, GoW2, Fable 2 oder SC:Conviction ein, was hat denn Sony dagegen zu setzen?

Sobald MS die Preisschraube in den USA anzieht, geht die Luzzie ab und Sony muss entweder nachziehen oder endlich mal Exklusivspiele (und zwar Kracher) bringen.
 
da fallen mir spontan NG2, GoW2, Fable 2 oder SC:Conviction ein, was hat denn Sony dagegen zu setzen?

Sobald MS die Preisschraube in den USA anzieht, geht die Luzzie ab und Sony muss entweder nachziehen oder endlich mal Exklusivspiele (und zwar Kracher) bringen.

Metal Gear Solid 4 reicht allein aus um alle 360 Games in den Arsch zu treten. :-D:-D
 
Metal Gear Solid 4 reicht allein aus um alle 360 Games in den Arsch zu treten. :-D:-D

aber mgs 4 reicht allein nicht aus um alle spieler schichten anzusprechen und damit genug konsolen zu verkaufen. ein gutes spiel allein hat noch nie gereicht. ich würde sogar sagen das ein dutzend gute spiele nicht ausreichen. das gesammte line up muss mit verschiedenen genre's abgedeckt werden. das ist bei der ps3 zurzeit nicht der fall.
 
jedesmal derselbe scheiss von wegen die 360er hat ihr ganzes pulver schon verschossen.
woher willst du den wissen welche games noch für die 360er rauskommen werden?

Tut mir Leid ist die Realität, MS und Nintendo (bei denen wirds ja auch immer gesagt) bringen keine Spiele mehr raus, noch nicht mitbekommen? Während die PS3 bisher scheinbar nur Crap abbekam und die richtigen Spiele alle erst noch kommen :ugly:

Warte auf MGS 4 und ähmmm.. ach ja FF 13 und......... tja, ich glaub das wars ;)
 
Tut mir Leid ist die Realität, MS und Nintendo (bei denen wirds ja auch immer gesagt) bringen keine Spiele mehr raus, noch nicht mitbekommen? Während die PS3 bisher scheinbar nur Crap abbekam und die richtigen Spiele alle erst noch kommen :ugly:

Warte auf MGS 4 und ähmmm.. ach ja FF 13 und......... tja, ich glaub das wars ;)

Nana, Du hast aber noch die Vollversion der Demo vergessen, die bereits jetzt alles pwned! :lol:
 
Zurück
Top Bottom