Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Es steht dir frei bessere Zahlen zu recherchieren, die füge ich dann gerne ein, bis dahin steht mein wort gegen deines und die Auflistung bleibt wie sie ist
Wirklich groß am Gesamtbild hätten allerdings selbst 100k(was es definitiv nicht waren) im märz nicht geändert.
Der Cube lief, wie man sieht, die ersten 14 Monate recht gut, die WiiU läuft nichtmal am Anfang gut, beides Nintendokonsolen, kannst dir ja ausmalen wo die WiiU in 5 Jahren steht: Kleiner Tipp, steht in meiner Signatur
Ich habe nie gasagt, dass du im März 62.000 einfügen sollst. Meiner Ansicht nach muss da TBA stehen oder du gibst es ab März als deine Prognose aus. Die kann beruhen worauf sie will.
Im Übrigen sind die VKZ der Wii U von Februar bis Juli natürlich trotzdem sehr schlecht. Nintendo hätte bei guten Verkäufen in diesem Zeitraum vielleicht insgesamt weltweit 1,5 mio. Wii Us mehr verkauft. Das würde die jetzige Situation der Wii U nur marginal ändern.
Alles hängt eigentlich davon ab, wie die Sotware, die jetzt kommt zieht. Das ist sehr schwer abzusehen, es gibt aber berechtigte/fundierte Hoffnung. Es bleibt also spannnend.
Wo wir uns denke ich alle einig sind: Wenn das Weihnachtsgeschäft der Wii U mies wird und Mario Kart nicht zieht im April, dann kann man die U abschreiben.