VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

vita hat besser abgeschnitten als das was ich vorher gepostet habe

PSP < 50K < ... < 200K < PSV < 250K < ... < 600k < PS3 < 650K

Was den Retailmarkt angeht, sieht nicht alles doomed aus
Quote:
"However, the SKUs that were released generated 8% more units per SKU and 11% more dollars per SKU."
Und digital wird halt immer wichtiger, wenn ich alleine an die 4 Millionen minecraft denke die ms auf xbla abgesetzt hat. Da fehlt hier also schon ein großer Teil des Gesamtbildes.

Du meine Güte, im NeoGaf gehts ab.

460k?

iAN5hVE6sZ0DI.gif

Und mir wurde zuletzt hier auf CW immer erzählt, dass die WiiU zwar in Europa floppt, aber in den USA sehr gut läuft :nix:

wii u lief wohl schlechter als die ps3 in ihrem ersten dezember, trotz 599

PS3 Dec 2006 - 490,700
Wii U Dec 2012 - ~460k

Und dieser Dezember war ein 5 Wochen Monat. Hoffe das Kretshar, tialo usw. nun endlich dem "Wii U ist ein Flopp" Chor beitreten und kräftig mitsingen. :happy3:

Da braucht man wirklich nix schönreden, auch in Amerika liefs für Wii U nicht prall, sowohl DS als auch Wii vor ihr ^^

Not vs. Elend

3DS SW 3rd party LTD

]500k
bird (Yes it's no.1)
400k
ssf4
logo sw3
kh3d
sonic
300k
mario sonic
skylanders
logo potc
200k
re:r
asphalt
logo batman2
rayman
cars2
150k

Vita SW LTD
Include bundle, and I have no idea which one is 1st party so I post all.

317k
cod
300k
u:ga
ac3
200k
mk
nfl
umvc3
u13
mlb12
mr:rt
100k
2048
lbp
r:bs
fifa
gr
golf
rayman
logo batman2
nfs
mgshd
persona4
little deviants
50k

others, not all
50k
ngasp
pasbr
40k
rr
lumines
30k
ro
katamari
disgaea3
sfxtk
20k

Weniger Lokalisierungen aus Japan, weniger West-Support für Hand-Helds, wenigstens etwas Gutes. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
PSP < 50K < ... < 200K < PSV < 250K < ... < 600k < PS3 < 650K

Xbox 360: 1.4M (-17.6%) ["More than double the amount of the second place console in the U.S. in the month of December."]
3DS: 1.25M (-21.8%)
Wii: 475K (-55.2%)
DS: 470K (-25.4%)
Wii U: 460K [The Wii launch was 604K]

MS geht als eindeutiger Favorit in die nächste Gen. Viel mehr kann man zu diesen Zahlen nicht sagen.

auch ein 2d mario stößt als system-seller an seine grenzen,beim preis der hardware.
mal schauen was wii-fit u so bewegen wird.

NSMB2 rettet den 3DS. DS immernoch sehr stark, da bin ich auf 2013 gespannt. NSMBU verhilft der Wii U in keinem Fiasko zu enden. 65% Attachrate ist zwar weniger als bei Zelda aber dennoch sehr gut. An MS scheint kein Weg vorbeizuführen, Weihnachten 2013 wird spannend.

Was zur Hölle spielen die Amis auf der Xbox 360?
FIFA, CoD, Battlefield? :-?
Mir fällt, abgesehen von Gears Judgement, kein exklusives Xbox Game ein :nix:

Das Ding gab es letztens im Marktkauf für 99€, wollt eigentlich eine mitnehmen, musste dann aber nach wenigen Minuten feststellen, dass die Xbox absolut nichts zu bieten hat.
Das war auch der Grund, wieso ich Sony treu geblieben bin.

find die vita zahlen für cod und ac ganz ok, haben in einem monat mehr verkauft als resi revelations im ganzen jahr

Wie erwartet. War klar, dass die Wii über der Wii U ist. Vollkommen normal. Wer das nicht schätzen konnte, sollte aufhören mit Zahlen raten. :ugly:

Was denn mit dem 3DS los? Ist ja Wahnsinn. Und nächster Jahr wirds gar besser. :D
Bei der Wii U muss man noch sehen, jetzt schon irgendwelche Zahlen zu beurteilen - jetzt schon - ist dämlich. Jeder hat hier gesagt, dass 2013 wichtig wird, nicht 2011. Jetzt kommen die üblichen Leute und wollen wieder mit Flop anfangen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom