VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

finde es schon lustig wie die zonys die zahlen auf die laptop aktion schieb

ist ja logisch letzten monat haben sich ja auch 200.000-300.000 studenten mit ihrem super tollen einkommen (ja denn alle studenten verdienen ja mehere tausende $ im monat :lol:)
nen laptop für 700$ gekauft nur damit sie ihre großzügige feizeit (ja studenten haben immer 19-21h freizeit am tag) mit zocken verbringen können damit sich nicht langweilen

Und gerade im Bezug auf die schlechten SotD-Zahlen finde ich es lustig, dass früher immer die schlechten Third Party-Verkäufe der Wii belächelt wurden. SotD ist richtig Hardcore und es verkauft sich auf PS3 und der Box vereint mal so richtig schlecht. Ich find's schade für das Game, denn mir gefällt es recht gut, wenn es auch kein echter Hit ist. Aber hier schreit wohl niemand "Flop auf den Hardcore-Konsolen"?

Was will man auf den HD Konsolen auch mit diesen Suda Durschnittsgames, da werden lieber die Konten für das vierte ownage Quartal aufgefüllt.

Und gerade im Bezug auf die schlechten SotD-Zahlen finde ich es lustig, dass früher immer die schlechten Third Party-Verkäufe der Wii belächelt wurden. SotD ist richtig Hardcore und es verkauft sich auf PS3 und der Box vereint mal so richtig schlecht. Ich find's schade für das Game, denn mir gefällt es recht gut, wenn es auch kein echter Hit ist. Aber hier schreit wohl niemand "Flop auf den Hardcore-Konsolen"?

Das ist aber auch ein Äpfel mit Birnen Vergleich.
Nur weil sich mal ein Core Game auf den HD Konsolen nicht so gut verkauft kann man das wohl kaum mit der Wii Situation vergleichen.
Auf der Wii verkauft sich so gut wie überhaupt kein Core Game.
Die Gründe dafür sind hinreichend bekannt.

Auf den HD Konsolen gibt es so viele Core Games, dass einer allein die gar nicht zocken kann.
Klar dass da selektiert wird und ein Game wie SotD kennt hier im Westen eh fast keine Sau.
Ich musste auch nachschauen obwohl es mit bisher durchschnittlich 80% ja gar nicht schlecht abschneidet.

Starke Xbox und Zelda Zahlen - 3DS tut sich noch was schwer, kein Wunder - mit dem DS hat man die stärkste Konkurrenz aus dem eigenem Haus - da wurd erst gerade der Lite auf 99 USD gesenkt und es gibt Spielauswahl ohne Ende.

Die PSP dürfte doch auch nur so um die 100 Dollar kosten? Da sehe ich beim 3DS schon wesentlich mehr Gewinn, auch wenn man sich die Software anschaut ist die PSP geschlagen. Gehe kaum davon aus das Platz 4 sich für die PSP in irgend einer Weise verkauft hat. Auch Basketball wohl eher nicht. Nintendo beansrpucht mal wieder fast die hälfte der Charts... frage wird auch sein, ob sich jemand der sich erst kürzlich eine PSP gekauft hat. sofort bei Erscheinen zu einer Vita greift? ..besonders bei dem Preisunterschied.

DS :win:

irgend ne version der 360 hat mal wieder das ende ihre lebenszeit erreicht. :v:

^^

finde es schon lustig wie die zonys die zahlen auf die laptop aktion schieb

ist ja logisch letzten monat haben sich ja auch 200.000-300.000 studenten mit ihrem super tollen einkommen (ja denn alle studenten verdienen ja mehere tausende $ im monat :lol:)
nen laptop für 700$ gekauft nur damit sie ihre großzügige feizeit (ja studenten haben immer 19-21h freizeit am tag) mit zocken verbringen können damit sich nicht langweilen

klingt nicht unrealistisch. woher solls denn deiner meinung kommen? von den tollen games die erschienen sind? :uglylol:

wow also die 360 läuft echt ziemlich gut dieses jahr. Die Wii einholen wird sie in den gesamtzahlen aber wohl nicht mehr, dafür ist die wii bereits zu weit entfernt. Wenn man sich die Gesamt-VKZ anschaut fällt auch deutlich auf, wie schwach die PS3 läuft. Fast 10 Millionen Einheiten hinter dem Zweitplatzieren und das auf dem größten und wichtigsten Markt der Welt, das ist echt bitter für sony...

mfg

360 hat n boost weil sie verschenkt wird zu jedem der windows 7 kauft

@zahlen

um nochmal zu untermauern was für ein kollosaler flop der 3ds bisher ist

3DS - 143k
PSP - 120k

und das in nem zelda monat,dem wohl wichtigsten release 2011 in amerika :O

resi mercenaries 3ds hat unter 30k,lolz
Nur mal um darauf zurückzukommen, da ich nach langer Zeit wieder Zahlen habe. :awesome:

Ocarina of Time hat sich wahrscheinlich so oft verkauft wie die gesamte PSP-Software in dem Monat. :lol:

Nur mal um darauf zurückzukommen, da ich nach langer Zeit wieder Zahlen habe. :awesome:

Ocarina of Time hat sich wahrscheinlich so oft verkauft wie die gesamte PSP-Software in dem Monat. :lol:

Schon bitter irgendwie für die PSP. Sie hat nämlich ein Vielfaches als Hardwarebasis und ist auch noch sehr viel günstiger als der 3DS und hat eine sehr viel größere Software-Auswahl wegen der gesamten Lebenszeit.

Scheint wohl nichts zu bringen gegen den 3DS als "kollosalen Flop" :nix:

Allerdings muss ich sagen, dass die 3DS - Software besser laufen könnte, aber gut Ding will Weile haben, oder sowas. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass die 3DS - Software besser laufen könnte, aber gut Ding will Weile haben, oder sowas. ;)

Ich will im Gegensatz dazu einfach mal die Sony-Konsolen sehen, wie die so abschneiden :)
Da hoffe ich einfach, dass Bain nach wenigen Tagen schon "Vita ist tot!" ausruft und das Ding als Flop abstempelt.

Wow, da ist der Ast aber schon sehr dünn, wenn man sich an der PSP orientieren muss, Not gegen Elend :lol:

Keine Sorge, die Vita wird sich erst einmal auch mal mit der PSP messen müssen. Mal sehen, ob da überhaupt ein Ast vorhanden sein wird, ab Launch :lol:

Naja, wenn du die Vita tot schreibst müsste sie ja alle VKZ-Rekorde brechen, stimmts Mr. Japan-Charts-werden-nach-3DS-launch-keinen-Platz-mehr-für-Sony-Software-haben ? :kruemel:

Zurück
Top Bottom