Lance83
L18: Pre Master
Ja? Welche denn? Sagen wir mal seit Halo Reach?
Und welches Jump n Run bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ms. 'Splosion Man ist schon ganz gut gemacht, die besten HD Jump'n Runs sind aber immer noch Mirrors Edge und Crackdown.Erst am Mittwoch ist eins der besten, wenn nicht sogar das beste HD Jump n Run für die Studentenbox raus gekommen
Und gerade im Bezug auf die schlechten SotD-Zahlen finde ich es lustig, dass früher immer die schlechten Third Party-Verkäufe der Wii belächelt wurden. SotD ist richtig Hardcore und es verkauft sich auf PS3 und der Box vereint mal so richtig schlecht. Ich find's schade für das Game, denn mir gefällt es recht gut, wenn es auch kein echter Hit ist. Aber hier schreit wohl niemand "Flop auf den Hardcore-Konsolen"?
Starke Xbox und Zelda Zahlen - 3DS tut sich noch was schwer, kein Wunder - mit dem DS hat man die stärkste Konkurrenz aus dem eigenem Haus - da wurd erst gerade der Lite auf 99 USD gesenkt und es gibt Spielauswahl ohne Ende.
finde es schon lustig wie die zonys die zahlen auf die laptop aktion schieb
ist ja logisch letzten monat haben sich ja auch 200.000-300.000 studenten mit ihrem super tollen einkommen (ja denn alle studenten verdienen ja mehere tausende $ im monat)
nen laptop für 700$ gekauft nur damit sie ihre großzügige feizeit (ja studenten haben immer 19-21h freizeit am tag) mit zocken verbringen können damit sich nicht langweilen
LTD
DS – 49,155,483
360 – 27,818,373
PS3 – 17,153,921
Wii – 35,894,494
3DS – 832,000
YTD
DS – 1,850,732
360 – 2,423,214
PS3 – 1,691,948
Wii – 1,744,870
3DS – 832,000
Nur mal um darauf zurückzukommen, da ich nach langer Zeit wieder Zahlen habe.360 hat n boost weil sie verschenkt wird zu jedem der windows 7 kauft
@zahlen
um nochmal zu untermauern was für ein kollosaler flop der 3ds bisher ist
3DS - 143k
PSP - 120k
und das in nem zelda monat,dem wohl wichtigsten release 2011 in amerika :O
resi mercenaries 3ds hat unter 30k,lolz
Nur mal um darauf zurückzukommen, da ich nach langer Zeit wieder Zahlen habe.
Ocarina of Time hat sich wahrscheinlich so oft verkauft wie die gesamte PSP-Software in dem Monat.![]()
Allerdings muss ich sagen, dass die 3DS - Software besser laufen könnte, aber gut Ding will Weile haben, oder sowas.![]()
Wow, da ist der Ast aber schon sehr dünn, wenn man sich an der PSP orientieren muss, Not gegen Elend![]()
Keine Sorge, die Vita wird sich erst einmal auch mal mit der PSP messen müssen. Mal sehen, ob da überhaupt ein Ast vorhanden sein wird, ab Launch![]()