VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

100€ bzw. $ Preissenkung!

War die PS3 nicht schon bei 350€? Hab die schon öfters hier gesehen :-?

Ich bleibe jedoch dabei. So stark wird das Teil nicht wirklich anziehen.
Erst recht nicht, wenn die Elite für den selben Preis daneben steht.

Ich sage voraus, dass die PS3 sich für einige Monate vor der 360 positionieren können wird, in den USA.

MS muss da halt geschickt bundlen und wichtige Spielereleases bereithalten.
 
man darf nicht vergessen, dass man für 299 nicht die alte ps3 bekommt, sondern eine komplette überarbeitung. (weniger strom, leiser) :)
 
Weihnachten 2009 wird nochmal interessant, wegen der PS3 Slim. Die Frage ist aber, ob ein (meiner Meinung nach) häßlicheres Model den Ausschlag geben kann, dass sich noch was dreht. Wichtig war die Preissenkung.

2007 hatten wir sogar Preissenkungen um 200 Euro plus xy Bundles... hat auch wenig bis nichts gebracht.

Wichtig waren, sind und bleiben die Spiele. Und da müssen GT5 und FF13 zeigen, dass sie noch immer ultimative Hardwareseller sind. Eben dies bezweifle ich mittlerweile...
 
Weihnachten 2009 wird nochmal interessant, wegen der PS3 Slim. Die Frage ist aber, ob ein (meiner Meinung nach) häßlicheres Model den Ausschlag geben kann, dass sich noch was dreht. Wichtig war die Preissenkung.

2007 hatten wir sogar Preissenkungen um 200 Euro plus xy Bundles... hat auch wenig bis nichts gebracht.

Wichtig waren, sind und bleiben die Spiele. Und da müssen GT5 und FF13 zeigen, dass sie noch immer ultimative Hardwareseller sind. Eben dies bezweifle ich mittlerweile...

Naja 2007 hats sehr wohl was gebracht,denn sie ist am leben,wäre sie bis heute noch bei 600€ gklebt wäre sie imho tot,auch jetzt waren die zahlen am sinken und der 100€ drop wird sie wieder 1-2 jahre am "leben " halten,von aufholen oder sogar überholen kann sony aber nur träumen.
 
Nintendo bringt diese Holiday Season ein schwarzes Wiimote/M+ Bundle und Nunchuck auf den Markt

blackwiimote.jpg



WiiFit + erscheint am 3.Oktober, das Spiel wird nur 19 USD kosten - also kann man einiges an Zahlen erwarten.

Am13. September erscheinen White und Pink DSi in den USA.ö
 
Nintendo bringt diese Holiday Season ein schwarzes Wiimote/M+ Bundle und Nunchuck auf den Markt

blackwiimote.jpg


WiiFit + erscheint am 3.Oktober, das Spiel wird nur 19 USD kosten - also kann man einiges an Zahlen erwarten.

Am13. September erscheinen White und Pink DSi in den USA.ö

lol wenn das nicht mal wie ein sexspielzeug aussieht :D
 
Ne schwarze Wii soll bitte kommen, dann verkauf ich meine und hol mir die ;-)
 
Zurück
Top Bottom