VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

galaxy wird auch noch einen extrem langen atem haben. 5 mio. verkaufte einheiten allein in den usa sind nicht ausgeschlossen :-D
 
Habe mal nachgesehen.

Die für PS3 ist fürn November, die Tie Ratio für die 360 ist aber LTD.

Das heißt, es wurden in den USA bis Ende November 48.795.742 Spiele abgesetzt. ^^

Hm, warum das? :ugly: (also einmal LTD/Nov.)

Hm, sind das jetzt die SW-Gesamtzahlen der Xbox 360? Ich komme bei 7.893.000 verkauften Konsolenund einer Tie Ratio von 6,85 auf 54.067.050... wobei die HW Zahlen auch alle gerundet sind... ;-)

Sehe gerade - bei dir kommen ca. 7.123.466 Konsolen raus - Nov. Zahlen vergessen? ^^

Und was ist mit dem Wii?^^ LTD/Nov?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, immerhin stellt sich Sony dem offenen Kampf im Ring, nicht? Ich mein, man hätte ja auch den unmännlichen Weg der Konfliktvermeidung gehen können ... wie das waggelnde Glaskinn Nintendo "The Chicken" Wii aus Kyōto.

Warum? Das Fliegengewicht macht doch alle platt, wenn ich das richtig sehe. Muss an den Specialmoves liegen. "Duckscher Geldspeicher Blow" oder "Angriff der 1000 Miigesichter" das haut rein.
 
Hm, warum das? :ugly: (also einmal LTD/Nov.)

Hm, sind das jetzt die SW-Gesamtzahlen der Xbox 360? Ich komme bei 7.893.000 verkauften Konsolenund einer Tie Ratio von 6,85 auf 54.067.050... wobei die HW Zahlen auch alle gerundet sind... ;-)

Und was ist mit dem Wii?^^ LTD/Nov?
Ach verdammt, sorry, hatte die 360 - LTDs bei mir nicht aktualisiert, habe immer mit den Zahlen bis Ende Oktober gerechnet. ^^


7.893.466 * 6.85 = 54.070.242


Jetzt stimmts. ^^
 
Ok, jezat, hatte mit den Zahlen bis Ende Oktober gerechnet, deshalb so niedrig. :ugly:


Software LTDs USA bis Ende Nov.:
360: 54.070.242
Wii: 23.237.042
PS3: 9.808.003
 
@Captain Smoker:

Ah, gut hatte ich mir schon gedacht ( siehe edit ^^)

Gut, dann werde ich das gleich auch in "unser" Forum posten. :p
 
yup, hast recht. die ps3 ist fast schon zu bemitleiden aber wie ich schon oben erwähnt habe wird die "playstation marke" in europa/japan den karren aus dem dreck ziehen (sobald der preis stimmt). obs am ende reicht kann man jetzt noch nicht sagen aber ICH denke es wird locker reichen um die 360 hinter sich zu lassen.
Am Ende ja, weil die PS3 noch verkauft wird, wenn die nächste Xbox schon am Markt ist.
Ich glaube aber nicht, dass die PS3 die Xbox noch überholt, so lange deren Nachfolger nicht da ist, denn MS erreicht deutlich früher die wichtige Preislage von unter 200€/$.
 
Noch einmal Verkaufszahlen. :ugly:

Von sonycowboy zu den 360 Guitar Hero III - Verkaufszahlen:

360 GUITAR HERO III 367.200
 
Noch einmal Verkaufszahlen. :ugly:

Von sonycowboy zu den 360 Guitar Hero III - Verkaufszahlen:

360 GUITAR HERO III 367.200

Sagte ich doch, läuft auch sehr gut:)

Sind das eigentlich beide Versionen zusammengerechnet? (ohne Gitarre + mit Gitarre?)
Ja, oder? ^^

LTD's von GH3 wären damit jedenfalls:

PS2: 1.469.700
360: 858.048
Wii: 712.335
PS3: > 105.786
 
Wii hat halt hohen Preis nur mit Gitarre.
Trotzdem sin 800.000 in den USA recht gut.
 
Achja, was war denn gestern?

Streiten magst du auch nicht, warum hast du dann dutzend Doppelacc, 95% davon gebannt? Bist schon ein witziges Kerlchen Herzbubi.

Du und deine Doppelaccount Paranoia. :lol:
Selbst wenn er 2 Millionen Doppelaccounts hätte, macht das seine Beiträge nicht schlechter und deine schon gar nicht besser oder intelligenter.
Von wegen keine Glaubwürdigkeit, weil man Doppelaccounts hat. Wie schwachsinnig das ist, unglaublich.
 
Zurück
Top Bottom