VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Meine Mutter hat sich einen DS gekauft. Aber nicht zum spielen sondern zum lernen !!! > Gehirn Jogging.

Und die Spiele die sie kauft nennt sie auch nicht Spiele sondern Software.


Und ja genau dass sind die Leute die Nintendo zum Erfolg verhelfen.

Aber aber aber Verkaufszahlen sprechen doch für Qualität!? :
Wenn sich etwas öfter verkauft als ein anderes Produkt, ist es doch automatisch besser!?
Aber aber aber...
:cry3:
 
"alle die nicht auf hirnloses Geballer stehen sind Nongamer". Applaus. Was für ein Kindergarten.
 
Meine Mutter hat sich einen DS gekauft. Aber nicht zum spielen sondern zum lernen !!! > Gehirn Jogging.

Und die Spiele die sie kauft nennt sie auch nicht Spiele sondern Software. Denn Spiele findet sie als etwas schlechtes


Und ja genau dass sind die Leute die Nintendo zum Erfolg verhelfen.
Ist mir doch egal was für Spiele sich deine Mutter kauft, versuchst du jetzt ernsthaft an nem Einzelbeispiel irgendwas belegen zu wollen? :lol:

Meine Mutter hat sich einen DS gekauft um Dragon Quest IV zu spielen. :happy3:


Tja, das sind halt die Leute die dem DS zum Erfolg verhelfen.
 
hmm... interessante Sache

Und da es ja der Wahrheit ist, muss ichs vermutlich einfach so akzeptieren, immerhin hast ja du gesagt :rofl:

Keine Angst. Du musst dich nur an Leute halten, die einen fabelhaften Geschmack haben.
Du kannst sogar von meinem Schattenwurf lernen.
Don't stop trying! :goodwork:
Du kannst der Allerbeste sein. Wie keiner vor dir war. :)
 
Ist mir doch egal was für Spiele sich deine Mutter kauft, versuchst du jetzt ernsthaft an nem Einzelbeispiel irgendwas belegen zu wollen? :lol:

Meine Mutter hat sich einen DS gekauft um Dragon Quest IV zu spielen. :happy3:


Tja, das sind halt die Leute die dem DS zum Erfolg verhelfen.



Ich habe gerade versucht die Zielgruppe von Nintendo zu beschreiben. Und meine Mutter diente dazu als Beispiel. Das sind NONGAMER!!!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenn ihr immer versucht es wegzureden aber die Zielgruppe die Nintendo anspricht sind eben genau diese Leute die mit Spielen eigentlich gar nix anfangen können oder wollen und das Gerät nur zum abnehmen oder zum Gerhirntraining missbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht die Zielgruppe von Nintendo zu beschreiben. Und meine Mutter diente dazu als Beispiel. Das sind NONGAMER!!!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenn ihr immer versucht es wegzureden aber die Zielgruppe die Nintendo anspricht sind eben genau diese Leute die mit Spielen eigentlich gar nix anfangen können oder wollen.

Aber aber aber uns Pikas ist es egal wer ein Nintendoprodukt kauft. Hauptsache wir kriegen unseren Schuss NPD Zahlen am Ende der Woche. :cry3:

VKZ und Crap Junkies. :lol2:
 
Ich habe gerade versucht die Zielgruppe von Nintendo zu beschreiben. Und meine Mutter diente dazu als Beispiel. Das sind NONGAMER!!!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenn ihr immer versucht es wegzureden aber die Zielgruppe die Nintendo anspricht sind eben genau diese Leute die mit Spielen eigentlich gar nix anfangen können oder wollen.

Nintendo spricht ne breite Kundenschicht an und viele Zielgruppen, nicht nur Non-Gamer.
 
Ist mir doch egal was für Spiele sich deine Mutter kauft, versuchst du jetzt ernsthaft an nem Einzelbeispiel irgendwas belegen zu wollen? :lol:

Meine Mutter hat sich einen DS gekauft um Dragon Quest IV zu spielen. :happy3:


Tja, das sind halt die Leute die dem DS zum Erfolg verhelfen.
mal ernsthaft warum soll das ein einzelfall sein. finde ich gerade gut das auch solche software gibt so kann man die hardware effektiv nutzen. spiele gibt es doch auch noch wie sand am meer. wüßte nicht wie sich "nongamer" und "gamer" in die haare kommen müssen.

wieso sollte man viel geld ausgeben für ein PDA oder ähnliches, wenn doch hardware für den gleichen zweck viel billiger zu bekommen ist.

das Gerät nur zum abnehmen oder zum Gerhirntraining missbrauchen.
wo ist das ein mißbrauch man nutzt nur das was da ist. und wenn Nintendo solche software haushaut haben sie doch die zeichen der zeit erkannt. auch die nongamer bringen geld rein. IMO ist das auch gut so, sonst würden sie das auch gar nicht machhen.

Sony und MS wollten das sicherlich auch nur ist das bei denen eben weniger massenkompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht die Zielgruppe von Nintendo zu beschreiben. Und meine Mutter diente dazu als Beispiel. Das sind NONGAMER!!!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenn ihr immer versucht es wegzureden aber die Zielgruppe die Nintendo anspricht sind eben genau diese Leute die mit Spielen eigentlich gar nix anfangen können oder wollen.

Du hast deine Mutter beschrieben. Bzw. den Umgang deiner Mutter mit dem DS.

Das sagt über die Zielgruppe von Nintendo genausoviel aus, wie deine Umfragen zum Wertungssystem von CW. Und was deine Umfragen zum Bewertungssystem von CW über Nintendos Zielgruppe aussagt, kannst du dir ja selber denken

Abgesehen davon ists einfach nur Schwachsinn in Zielgruppen zu denken. Wohin das führt, sieht man bei Sony, die ja explizit darauf aus wahren, den "sophisticated Gamer" und die Cineasten zu erreichen...

@Arbiter: Bitte lern endlich bashen, das ist einfach nur armseelig
 
Ich habe gerade versucht die Zielgruppe von Nintendo zu beschreiben. Und meine Mutter diente dazu als Beispiel. Das sind NONGAMER!!!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen. Auch wenn ihr immer versucht es wegzureden aber die Zielgruppe die Nintendo anspricht sind eben genau diese Leute die mit Spielen eigentlich gar nix anfangen können oder wollen und das Gerät nur zum abnehmen oder zum Gerhirntraining missbrauchen.
finley, dein Beleg ist immer noch so irrelevant wie ein fünftes Tischbein, nicht nur weil es immer noch ein Einzelbeispiel ist, du beachtest auch mal wieder nur eine Seite, aber mit wem rede ich hier. :lol:

Hurrr Durrr Hurrr
 
Nintendo spricht ne breite Kundenschicht an und viele Zielgruppen, nicht nur Non-Gamer.

Also die Hardcoregamer können es nicht sein.... die stehen nämlich automatisch auf aktuelle Technik. Übrig bleiben also dann die Nintendofan(boy)s, Partygamer und die Nongamer. Und wie da die Mehrheitsverhältnisse sind kann man sich denken.
 
Gegen die Software, die es für PS360 gibt hat die Wii wirklich nicht viel zu bieten. Bis auf Mario, Metroid und Zelda interessieren mich kaum Spiele für die Wii. Bei den ganzen tollen Spielen für PS360 kommt man mit dem Nachkaufen gar nicht nach.

Alleine, was im Herbst / Winter an hochqualitativer Software rausgebracht wurde- nur schade, dass der Markt scheinbar größtenteils lieber crap zockt.

Zielgruppenerweiterung schön und gut, nur wenn es dann auf ein Softwareangebot a la BigN hinausläuft, dann hoffe ich, dass MS und Sony auch in Zukunft eine andere Strategie fahren: Technisch fortschrittliche Technik, exzellentes P/L- Verhältnis und massig Coretitel.
 
Nintendo spricht ne breite Kundenschicht an und viele Zielgruppen, nicht nur Non-Gamer.

Nintendo spricht alles und jeden an. Frau,Kind,Oma,Hund,Katze,Goldfisch...
Aber da gibt es noch eine Person die gern auf gute Grafik,cleveres Gameplay und spannende Geschichten steht.
Hab nur vergessen wie die heisst. Ich seh nämlich nur noch künstlich glückliche Werbeschauspieler in sterilen weissen Klinikwohnzimmern.

@Coke/Pika

Try again! Harder! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom