VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Thema hiermit abgeschlossen, da meinen unwiderlegbaren Fakten, Fakten, Fakten nur Polemik, Unsinn und Falschaussagen entgegengeworfen wird.

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2: :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2: :rofl2::rofl2::rofl2:

Thema abgeschlossen, da du nichts als wirre Theorien die kein vernünftiger mensch auch nur annähernd als Grundlage für eine Diskussion heranziehen würde in den Raum geworfen hast, und sämtliche Aussagen der anderen mit einem "aber das widerspricht meiner wirren Theorie doch nicht"

Ex falso quod libet, aber mach dich nur weiter lächerlich :lol2:
 
Also ich finde den Humor gut :)
Obwohl der hier ;-) Ironie anzeigen könnte... oder der hier :ugly: .
So kann man dann Aussagen als solche markieren!

Hilft beim Lesen
 
Wer hat sich wo zum Sieger erklärt?

Wer übrigens glaubt, dass dies ein Zweitaccount ist, darf mich gerne melden.
 
Wie jetzt?
Bin ich nun nicht mehr Zocker?
Der sich angeblich dauernd zum Sieger erklärt, was ich hier allerdings überhaupt nicht getan habe. Deshalb musste ich logischerweise Zocker sein. Oder so ähnlich..
 
Wie jetzt?
Bin ich nun nicht mehr Zocker?
Der sich angeblich dauernd zum Sieger erklärt, was ich hier allerdings überhaupt nicht getan habe. Deshalb musste ich logischerweise Zocker sein. Oder so ähnlich..

Thema hiermit abgeschlossen, da meinen unwiderlegbaren Fakten, Fakten, Fakten nur Polemik, Unsinn und Falschaussagen entgegengeworfen wird.

Also falls du nicht Zocker bist, schau dir mal seine Kommentare an. Der schreibt nen ähnlichen Quatsch in ähnlichem Stil. Du könntest sein unehelicher Sohn sein ^^

P.S.: @Mod/Verkaufszahlen: Mal auf die neuen Zahlen warten - denke die 360 ist wieder vorne... aber wer weiß das schon (Gott bin ich besoffen... der Merlot der Merlot...)
 
Pachter: 360 outsold PS3 in the US last monthMay 12th, 2008 @ 12:04
Wedbush Morgan’s Michael Pachter has just told videogaming247 that he expects Xbox 360 to have outsold PS3 in America last month, ahead of NPD data to be released this week.

The analyst said that his research note on the figures is to be released in approximately 45 minutes. Stay tuned, stat fans.

http://www.videogaming247.com/2008/05/12/pachter-360-outsold-ps3-in-the-us-last-month/
 
"Wedbush Morgan analyst Michael Pachter believes that the PS3 outsold the Xbox 360 in the US during April, while monthly software sales hit $830 million, up 113 percent on last April’s total.

Ahead of the NPD Group’s April videogame sales data release, expected this Thursday after market close, Pachter forecast that Nintendo once again came out on top in terms of hardware sales, shifting 600,000 Wii consoles and 550,000 DS systems. He cited greater Wii and DS availability in his investor note as contributing factors to the systems’ sales success. He also said he expects the PS3 to have outsold the Xbox 360 by 290,000 units to 275,000..."
 
Zurück
Top Bottom