Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei der PS5 ist nur, dass man mehr braucht um die hoch gesteckten Ziele zu erreichen.
Interessante Zahlen. Für 23 fehlen ja noch die Verkäufe für November und Dezember, die PS5 dürfte am Ende also deutlich zulegen im Vergleich mit 22.Es wurde halt Spider-Man 2 veröffentlicht. Die gesamte Generation wird es kein anderes Spiel von Sony mit mehr Zugkraft geben. Deswegen war das eigentlich auch spannend. Das September-Bundle mit Spider-Man 2 hat den Oktober vermutlich abgeschwächt.
Aus Install Base:
Übrigens ein Überblick jährlich
Überblick über 2023
Sehr gute Zahlen für PS5 und auch Switch und Box.Es wurde halt Spider-Man 2 veröffentlicht. Die gesamte Generation wird es kein anderes Spiel von Sony mit mehr Zugkraft geben. Deswegen war das eigentlich auch spannend. Das September-Bundle mit Spider-Man 2 hat den Oktober vermutlich abgeschwächt.
Aus Install Base:
Übrigens ein Überblick jährlich
Überblick über 2023
Um Argumente geht es hier in vielen Fällen schon lange nicht mehr.Dieses konsequente ignorieren von gut dargebrachten Argumenten ist schon echt auf dem Niveau der Politik. Respekt.
Es wurde halt Spider-Man 2 veröffentlicht. Die gesamte Generation wird es kein anderes Spiel von Sony mit mehr Zugkraft geben.
Junge Mann, da solltest du dich nicht drauf festlegen.
Er hat doch recht. Für die USA dürfte Spidey 2 definitiv der größte PS-Titel sein. Und da finde ich 320k PS5 halt etwas wenig. Wie gesagt, die Switch hätte ich eigentlich auch stärker eingeschätzt, alleine schon wegen der Mario OLED. Bin echt mal auf November + Dezember gespannt
Die Black-Friday-Angebote laufen schon seit einer guten Woche (Slim mit Spider-Man 2 oder MW3 für $499), siehe:Hmm ja kann sein, aber das Weihnachtsgeschäft läuft auch noch garnicht.
Denke mal ab morgen (Black Friday Woche(n)) wird es erst eskalieren
Oder nicht?
Die Black-Friday-Angebote laufen schon (Slim mit Spider-Man 2 oder MW3 für $499), siehe:
Aber die Zahlen von gestern sind eh für Oktober und nicht November.
Ja, wieder für $300 (nicht mal OLED).Von Nintendo wird wahrscheinlich wieder nur der olle Mario Kart Deal kommen oder?
Dann warten wir halt noch auf November.Ja aber genau das meine ich, wir können noch garnicht richtig einschätzen
wie sich Spidey mit der PS5 verkauft hat (verkaufen wird).
Die PS5-Angebote sind seit Freitag letzte Woche. Bei Microsoft geht es Samstag los.Die Angebote gibt es ja noch nicht lange, wenn überhaupt 2-3 Tage
Was genau verstehst du an "Nintendo gibt keine digitalen Zahlen raus" nicht?Ich bleib dabei, für Nintendo läufts in den USA schlecht
Das ist kaum ein Switch Spiel dabei.
Bei einer Base von 50 Millionen ist das schwach.
Für Zelda hats doch auch gerreicht.Was genau verstehst du an "Nintendo gibt keine digitalen Zahlen raus" nicht?
Was hat da gereicht? Auch bei Zelda fehlen die digitalen Zahlen. Dürften also mal mindestens 25% der Verkäufe nicht in die Charts einfließen.Für Zelda hats doch auch gerreicht.
Wenn's für Nintendo schlecht läuft, dann läuft's für Sony desaströs.Ich bleib dabei, für Nintendo läufts in den USA schlecht
Das ist kaum ein Switch Spiel dabei.
Bei einer Base von 50 Millionen ist das schwach.
Zelda hats auf Platz 2 in den Jahrescharts geschafft, die einzigen Spiele die es noch für die Switch gibt sind FC24,MK1 und Fifa 23. Der Rest halt nicht.Was hat da gereicht? Auch bei Zelda fehlen die digitalen Zahlen. Dürften also mal mindestens 25% der Verkäufe nicht in die Charts einfließen.