VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Auf jeden Fall wird sich FF16 besser verkaufen als Pikmin 4 und Xenoblade 3 zusammen.
Obwohl die HW Base deutlich geringer ist. :uglylol:
Na gut. Dann kann man dich endgültig als Troll abstempeln, mit dem sich diskutieren nicht lohnt.

Ich habe Argumente genannt, warum die Hardware-Basis ab einem bestimmten Punkt (und den hat die PS5 definitiv überschritten) nur noch bedingt ein relevanter Faktor ist. Du hast diesen Beitrag komplett ignoriert und den Blödsinn mit der geringeren Hardware-Basis einfach wiederholt. Ergo hast du an einer normalen Diskussion kein Interesse.

Interessant ist auch, dass es mittlerweile offenbar schon ein Erfolg ist, wenn sich ein Hauptteil der Final Fantasy - Reihe häufiger verkauft als zwei absolute Nischentitel von Nintendo :ugly: Da sieht man auch sehr deutlich, dass du dir einfach alles so drehst, wie du es brauchst, ungeachtet dessen, ob es auch wirklich Sinn ergibt.

Es ist aber grundsätzlich gut zu wissen, dass man dich getrost ignorieren kann und nicht ernstzunehmen braucht.

@DeathSephiroth Vielen Dank. Ich Legenden der Tat sehr viel wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik^^

Am 2. August kommen anscheinend die Zahlen.

Glaubt ihr ff16 wird zelda von Platz 1 verdrängen? xD

Kleiner Hinweis: bei Amazon war ff16 nicht einmal vor zelda und war sogar schon aus der top 100 verschwunden nach 1 - 2 Wochen:)
Glaube ich schon. Juni ist immerhin Launch-Monat und bei Zelda sind digitale Zahlen nicht dabei.

Freust du dich etwa darauf?
Stop Motion Yes GIF by Mouse

Wieso scheiße? Das ist ein starker Hold für Zelda. Bei Nintendospielen fehlen ja hier die digital sales, bei den anderen Herstellern sind sie i.d.R. enthalten.

Circana (NPD) June 2023:​

Hardware
PlayStation 5 was the best-selling hardware platform in both unit and dollar sales during June 2023. Consumer spending on PlayStation hardware reached its highest June total since 2008, while unit sales were the highest achieved since June 2010.

PlayStation 5 continues to lead the 2023 hardware market across both units and dollars.

Accessories
Accessories spending during June increased 14% when compared to a year ago, totaling $214 million. June’s top 4 best-selling accessories in dollar sales were PlayStation 5 DualSense gamepads, led by the DualSense Edge.

The PlayStation 5 DualSense Edge remains the best-selling accessory of 2023 in dollar sales..

Sub/Add-On

Momentum continues to swing away from Sub/Add-On spend towards big new premium games
F2hywEHbMAEmDUb

So sieht Dominanz aus :banderas:

Irgendwie schon krank, dass selbst der DSE sich so gut verkauft. PSQ wird vielleicht doch nicht nen Flopp mit Ansage. Bester Monat seit 06.2008.

Nächster Monat wird wahrscheinlich besser, auch wegen der temporären Preissenkung.

Soweit ich weiss plant man intern mit 30mio Konsolen und offiziell 25mio im akt Geschäftsjahr...

Der Dualsense Edge verkauft sich ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht.
Wahrscheinlich verkauft der sich besser, als die Xbox Konsolen.
:coolface:

Irgendwie schon krank, dass selbst der DSE sich so gut verkauft. PSQ wird vielleicht doch nicht nen Flopp mit Ansage. Bester Monat seit 06.2008.

Nächster Monat wird wahrscheinlich besser, auch wegen der temporären Preissenkung.

Soweit ich weiss plant man intern mit 30mio Konsolen und offiziell 25mio im akt Geschäftsjahr...

Also, nur weil ein Controller, der 240 Dollar kostet vorne beim Umsatz ist, ist das noch lange kein "erfolg" perse xD

Psvr2 war auch vorne. Und was ist jetzt? xD

Jetzt wissen wir auch, warum es in Amerika keine offiziellen Angebote/Preissenkungen benötigt.

Aber lasst mich raten: Nur in Europa will Sony die Lager für ein neues Modell räumen. :vv:

Der Dualsense Edge verkauft sich ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht.
Wahrscheinlich verkauft der sich besser, als die Xbox Konsolen.
:coolface:
Die Zornys haben scheinbar nicht verstanden das Sie Ihren Controller auch einfach wieder aufladen können wenn er nach 3 Stunden des Geist aufgibt, da wird dann scheinbar einfach immer wieder ein neuer gekauft und der alte weggeschmissen :coolface:

Zurück
Top Bottom