Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut. Dann kann man dich endgültig als Troll abstempeln, mit dem sich diskutieren nicht lohnt.Auf jeden Fall wird sich FF16 besser verkaufen als Pikmin 4 und Xenoblade 3 zusammen.
Obwohl die HW Base deutlich geringer ist.
Glaube ich schon. Juni ist immerhin Launch-Monat und bei Zelda sind digitale Zahlen nicht dabei.Am 2. August kommen anscheinend die Zahlen.
Glaubt ihr ff16 wird zelda von Platz 1 verdrängen?
Kleiner Hinweis: bei Amazon war ff16 nicht einmal vor zelda und war sogar schon aus der top 100 verschwunden nach 1 - 2 Wochen
Freust du dich etwa darauf?Heute wird ff16 endgültig begraben
Freust du dich etwa darauf?
So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, hab mir noch nie gewünscht da ein Spiel floppt. Weiß auch nicht was man davon hat. Schon eine etwas schräge Einstellung.
PlayStation 5 was the best-selling hardware platform in both unit and dollar sales during June 2023. Consumer spending on PlayStation hardware reached its highest June total since 2008, while unit sales were the highest achieved since June 2010.
PlayStation 5 continues to lead the 2023 hardware market across both units and dollars.
Accessories spending during June increased 14% when compared to a year ago, totaling $214 million. June’s top 4 best-selling accessories in dollar sales were PlayStation 5 DualSense gamepads, led by the DualSense Edge.
The PlayStation 5 DualSense Edge remains the best-selling accessory of 2023 in dollar sales..
Momentum continues to swing away from Sub/Add-On spend towards big new premium games
Der Dualsense Edge verkauft sich ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht.
Wahrscheinlich verkauft der sich besser, als die Xbox Konsolen.
Irgendwie schon krank, dass selbst der DSE sich so gut verkauft. PSQ wird vielleicht doch nicht nen Flopp mit Ansage. Bester Monat seit 06.2008.
Nächster Monat wird wahrscheinlich besser, auch wegen der temporären Preissenkung.
Soweit ich weiss plant man intern mit 30mio Konsolen und offiziell 25mio im akt Geschäftsjahr...
PS5>400K
Ja dochAlso, nur weil ein Controller, der 240 Dollar kostet vorne beim Umsatz ist, ist das noch lange kein "erfolg" perse
Psvr2 war auch vorne. Und was ist jetzt?
Die Zornys haben scheinbar nicht verstanden das Sie Ihren Controller auch einfach wieder aufladen können wenn er nach 3 Stunden des Geist aufgibt, da wird dann scheinbar einfach immer wieder ein neuer gekauft und der alte weggeschmissenDer Dualsense Edge verkauft sich ziemlich gut. Hätte ich nicht gedacht.
Wahrscheinlich verkauft der sich besser, als die Xbox Konsolen.