VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Gut mit deiner Logik (1 Spiel bisher offiziell zum Launch mit 30 FPS Redfall verallgemeinert auf eine ganze Konsole): PS5 wird nur von 720 p Nostalgikern gekauft, da das letzte PS5 AAA Exclusive Forspoken auf 720p mit ach und krach 40 fps lief

:kruemel: Confirmed by @Lance83 - Logic

Informier dich doch wenigstens ein einziges Mal besser. Ist ja peinlich.

Informier dich doch wenigstens ein einziges Mal besser. Ist ja peinlich.

Oh du wirst wieder persönlich?

Ist typsich für Leute, die keine Argumente haben und auflaufen. Sie weichen aus und werden persönlich und beleidigend. Wennst es "peinlich" findest, deine eigene Logik, welche ich dir vorgeführt habe.. dann solltest mal einen Schritt weiter denken, was das zu deiner Argumentation DAVOR aussagt. Hab die gleiche Argumentations-Vorgehensweise gebracht wie du

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Oh du wirst wieder persönlich?

Ist typsich für Leute, die keine Argumente haben und auflaufen. Sie weichen aus und werden persönlich und beleidigend. Wennst es "peinlich" findest, deine eigene Logik, welche ich dir vorgeführt habe.. dann solltest mal einen Schritt weiter denken, was das zu deiner Argumentation DAVOR aussagt. Hab die gleiche Argumentations-Vorgehensweise gebracht wie du

:kruemel:

Ich bin doch in kleinster weise persönlich geworden. Les doch bitte mal meine Beiträge besser.

Gibts schon Leaks zur Switch? Sollte im März dank Mario Bundle ja auch nicht allzu schlecht darstehen :)

Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne den Film einen großartig nennbaren Einfluss hatte. Das Bundle kam ja vermutlich eher vorbereitend auf den Film.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne den Film einen großartig nennbaren Einfluss hatte. Das Bundle kam ja vermutlich eher vorbereitend auf den Film.

In UK haben die Hardwarezahlen der Switch ja schon im März gut angezogen. Der größte Effekt wird sicherlich dann im April sein zum Film, aber im März war wie gesagt da auch schon ein spürbarer Sprung zum Februar da. Auch der YoY Rückgang im März war niedriger als in den Monaten zuvor, was auch mutmaßlich am Bundle liegen dürfte. Insofern würde ich da in den USA ähnliches erwarten bzw. wäre interessant zu wissen, ob man da an den Zahlen schon was sieht.

Aquamarine soll mal wieder einen raushauen :D

Welche Einsicht? die Series S liegt wie Blei in den Regalen. Informier dich doch mal besser.

Xbox Series S Expected To Outsell Series X, According To Xbox's Phil Spencer

MS hat wohl nicht mehr Series X produzieren lassen, weil sie mehr auf die KartoffelBox (Series S) gesetzt haben.

Jetzt muss ich aber MS in Schutz nehemen, wiel die Annahmen irgendwie auch verständlich waren.
Da die Bizepsbox eignetlich keinen relevanten Vorteil bei Multis bringt gegen die PS5, eher umgekehrt, und der Focus von MS zur 100% auf dem GammelPass lag also "Geiz ist Geil" Gaming, so dachte MS die Xbros werden zur billigen Xbox griefen.

Ist aber so nicht gekommen, MS versteht nicht mal die eigenen Kunden und entwickelt an diesen vorbei, ... und die Xbors dachten mit der Bizepsbox kaufen sie "eine Konsole die Monster zum Frühstück isst", also haben die Xbox Fans MS nicht verstanden ...

Tja, so kann man sich irren ...die Xbox, eine Geschichte voller Irrtümer, Lug und Trug, seit 20 Jahren. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Series S Expected To Outsell Series X, According To Xbox's Phil Spencer

MS hat wohl nicht mehr Series X produzieren lassen, weil sie mehr auf die KartoffelBox (Series S) gesetzt haben.

Jetzt muss ich aber MS in Schutz nehemen, wiel die Annahmen irgendwie auch verständlich waren.
Da die Bizepsbox eignetlich keinen relevanten Vorteil bei Multis bringt gegen die PS5, eher umgekehrt, und der Focus von MS zur 100% auf dem GammelPass lag also "Geiz ist Geil" Gaming, so dachte MS die Xbros werden zur billigen Xbox griefen.

Ist aber so nicht gekommen, MS versteht nicht mal die eigenen Kunden und entwickelt an diesen vorbei, ... und die Xbors dachten mit der Bizepsbox kaufen sie "eine Konsole die Monster zum Frühstück isst", also haben die Xbox Fans MS nicht verstanden ...

Tja, so kann man sich irren ...die Xbox, eine Geschichte voller Irrtümer, Lug und Trug, seit 20 Jahren. :kruemel:
Ich kann mich an keine Generation erinnern in der einfach nur billig zu sein ein schlagendes Verkaufsargument war. Wir erinnern uns, Ende 2003 war die Gamecube Preissenkung auf 99€. Geholfen hat es leider nicht.
Um zur Series S zurückzukommen, will man einfach nur möglichst billig und die Technik ist egal tut es auch die One S.
Man muss hier ganz klar konstatieren, Phil Spencer hat vom Konsolenmarkt keine Ahnung

With over 4 million sold in the Americas, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom is also the fastest-selling Nintendo Switch game and the fastest-selling Nintendo game for any system in that territory.

Jupp und der Mai wird stark. Im Juni wird es spannend da wird die PS5 wohl in beiden vorne sein aber die Switch wird im Q1 wohl insgesamt vorne sein
Ja, denke auch, dass Switch im Mai ebenfalls vorne sein wird. Danach ist aber Schluss. Eventuell zur Weihnachtszeit dann nochmal Switch? Wahrscheinlich aber auch nicht.

Das ist aber auch okay für eine 7 Jahre alte Konsole.

Ja, denke auch, dass Switch im Mai ebenfalls vorne sein wird. Danach ist aber Schluss. Eventuell zur Weihnachtszeit dann nochmal Switch? Wahrscheinlich aber auch nicht.

Das ist aber auch okay für eine 7 Jahre alte Konsole.

Allgemein ist ein solcher Rebound im 7. Jahr nicht üblich. Wir wissen alle, dass 2023 der PS5 gehört aber wie die Switch noch Schritt hält ist eine ganz andere Erfolgsgeschichte

Zurück
Top Bottom